Aktuell gibt es gar nicht soviel zu berichten, da ich kaum zum spielen gekommen bin. Auf dem Account wo ich noch $ gefunden habe, habe ich ein wenig gespielt und ca. $50 plus gemacht.
Ansonsten habe ich auch wieder alles bis $1/2 gespielt und leider lief es da, trotz Position auf zwei Maniacs nicht so gut. Die haben einfach zu gut gehittet, leider immer am River. Egal ob Gutshot, Backdoor Flushdraw oder Bottompair, sie haben immer improved.
Natürlich hat auch das mich emotional fast wieder auf Tilt gebracht, aber diesmal konnte ich dem Anfall ein Schnippchen schlagen, weil ich mir bewusst machen konnte das ich, wenn ich richtig spiele, alles ok ist.
Also habe ich mich zusammengerissen und vernünftig gespielt. Am Ende standen dann dennoch 13 BigBets minus zu Buche. Bis - 50 BigBets ging es runter und zwischenzeitlich war ich dann auch wieder auf +/- Null. $-mäßig war ich dabei in der Session von knapp 1k Händen aber, aufgrund der unterschiedlichen Limits, immer im Minus.
Nach nun exakt 13.000 Händen, passt sich meine Winrate von ehemals 5,x BB/100 langsam dem wahren Wert an und steht nun bei 4,xx BB/100.
Gerne hätte ich bis 07. November noch einen Bonsu gecleart, den ich aber wohl sehr wahrscheinlich nicht erreichen werde, da ich zeitlich kaum Zeit habe die nächsten Tage und wenn zuviele Tische zu lange spielen müsste. So das es sich Overall wohl nicht lohnt. Sollte es sich neben dem normalen Spielen doch noch ergeben, z.B. weil ich viel Zeit habe und die Tische profitabel sind, dann habe ich natürlich auch nichts dagegen.
Meine Lieblingshand in dieser Session war die hier, die absolut Readbasiert war:
Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($56.56)
BB ($58.54)
UTG ($33.51)
UTG+1 ($109)
Hero ($41.83)
BTN ($34.19)
Dealt to Hero Q♠ A♠
fold, fold, Hero raises to $2, fold, fold, BB raises to $3, Hero calls $1
FLOP ($6.50) T♦ J♥ 4♦
BB bets $1, Hero calls $1
TURN ($8.50) T♦ J♥ 4♦ 7♥
BB checks, Hero checks
RIVER ($8.50) T♦ J♥ 4♦ 7♥ 4♣
BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4, Hero raises to $6, BB raises to $8, Hero calls $2
BB shows K♦ Q♥
Hero shows Q♠ A♠
Hero wins $23.50