Nachdem die 2 letzten Tage pokertechnisch einfach nur sick waren, hab ich jetzt mal fix den Berserkermodus angeworfen und in 100 Händen satte 60bb gewonnen! : D
Davor lief´s wirklich megaschlecht, setups, riverhits, kranke (leider treffende) Fische und als Sahnehäubchen ein Tisch mit 2 Fischen (vpip 60+), auf die ich beide position habe, und ich in ~150 Händen lediglich einen "großen" (es waren 5bb) Pot gewinnen konnte... Frustrierend... Auch wenn man weiß, dass man longterm Profit macht und alles ok ist, es zehrt an den Nerven... : /
Heute ging es in etwa so weiter. Hab dann mal 15 Minuten Pause gemacht, tief durchgeatmet und dann hochkonzentriert 2 bzw. später nurnoch einen Tisch gespielt, jede Hand beobachtet, jeglichen Read gepickt und siehe da --> Upswing!
Ich glaub ich verfall bei diesen "kleinen" Swings nach unten in eine Art Soft-Tilt, bei dem ich - von mir unbemerkt - mehr in den Autopilot-Stil verfalle und mir einrede, dass es eine Phase ist und ich nur weitergrinden muss. Ich werde in Zukunft darauf wohl stärker achten (müssen).
Weiterhin hab ich heute mal im Netz nach einem Spieler (Manipur glaube..) gesucht, der mir als recht gut und solide auffiel --> auf über 600k Hände 0.25$/0.5$ hat er 3,7bb/100 Hände!
So krass! Interessanterweise hat er aber noch keine Hand auf einem höheren Limit gespielt.
600k Hände... übel...
Gute Nacht bzw. schönen Tag noch!