Zum Forum springen
[FL] From Zero 2 He...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] From Zero 2 Hero! -> Ein Chemiker lernt FL [Start mit 8$ BR atm bei 211,80$] SH Rockz!

37 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,144 Ansichten

Lange war Ich aus dem Online Poker verschwunden. Aber mithilfe meiner NL SSS Challenge mit 8$ Bankroll konnte Ich mich erfolgreich auf knappe 70$ hochgrinden und bin damit wieder zurück. Nachzulesen in meinem SSS Erlebnisberichte Thread ;)
Der ist hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=6294827#post6294827

Für alle die keine Lust haben alles nachzulesen hier Cliffnotes:

Mein Name:
Benny

Beruf:
Chemie Student im 5. Semester

Nun, nachdem Ich das Geld auf 888 mir habe auszahlen lassen, habe Ich den Wiedereinstieg ins FL zurückgewagt. Es war von allen Holdem Varianten immer meine Liebste. Habe jetzt alle CG Varianten ausprobiert und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass keine so gut einschätzbar, varianzarm und dabei actionreich ist wie FL. Also habe Ich gestern mit 54,64$ auf Pokerstars, wenn auch ungetracked :( wieder angefangen. Hätte Ich nicht innerhalb 180 Hände SSS auf NL10 3,95$ verloren :evil: dann würde meine Bankroll zur Zeit bei 65,44$ stehen. Ich muss nun absolut diszipliniert bleiben und darf einfach keine anderen Varianten mehr anfassen.

BR steht nach nun 1270 Händen FL bei 61,49$. Der Sprung auf FL 0,1/0,2 ist mit 80$ geplant. Ich möchte sicher gehen, dass Ich absolut nicht scared bin. Außerdem sollten so die ersten Beats besser verkraftbar sein, da Ich nicht direkt wieder absteigen will.
Graph ist noch viel zu varianzlastig, als dass es schon Sinn macht den zu posten. Stats eigentlich auch, wobei Ich glaube, dass die Werte generell für FR zu hoch sind, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass Ich ab und zu vom SHC abweiche, wenn Ich Fische isoraisen kann. Kann aber auch daran liegen, dass Ich einfach sehr viele gute Starthände bekommen habe =) Und naja bei den 3 Händen die Ich SSS gespielt habe, kann Ich zumindest sagen, dass es nicht an mir lag.

Beispiel:
Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 567240
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: $14.80
CO: $23.90
Hero (BTN): $2.30
SB: $2.15
BB: $9.85
UTG: $10.50
UTG+1: $3.05
UTG+2: $1.90
MP1: $38.65

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with Q :club: A :club:
6 folds, Hero raises to $0.30, 1 fold, BB raises to $1.20, Hero raises to $2.30, BB calls $1.10

Flop: ($4.65) 3 :diamond: T :diamond: 4 :heart: (2 players)

Turn: ($4.65) 4 :diamond: (2 players)

River: ($4.65) J :diamond: (2 players)

Final Pot: $4.65
Hero mucks Q :club: A :club:
BB shows J :heart: A :diamond:
BB wins $4.45
(Rake: $0.20)

Naja egal. Werde mich einfach nicht mehr um die SSS kümmern. Es wird denke Ich ewig ein rumgeflippe bleiben, bald eh nicht mehr möglich sein und somit werde Ich mich wieder schönem Poker zu richten. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Forum und hoffentlich ein paar Welcome Back´s =)

Euer CC

36 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 8 players - View hand 567957

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 9 :diamond: Q :club:
UTG calls, UTG+1 calls, 2 folds, CO calls, 2 folds, Hero checks

Flop: (4.4 SB) 5 :club: 2 :diamond: Q :spade: (4 players)
Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, CO calls

Turn: (4.2 BB) 3 :spade: (4 players)
Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, CO calls

River: (8.2 BB) 4 :heart: (4 players)
Hero bets, UTG raises, UTG+1 folds, CO 3-bets, Hero folds, UTG calls

Final Pot: 15.2 BB
CO shows T :heart: A :club:
UTG shows A :heart: 6 :diamond:
UTG wins 14.5 BB
(Rake: $0.07)

Mich wunderts, dass A6 überhaupt checkt, dass er ne Straight hat. Wenn er hier mit einem Gutshot callt :rolleyes:

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 8 players - View hand 568066

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is UTG with K :diamond: K :club:
Hero raises, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 fold, CO calls, 2 folds, BB calls

Flop: (10.4 SB) K :spade: 5 :spade: T :diamond: (5 players)
BB checks, Hero bets, UTG+1 calls, MP1 calls, CO folds, BB folds

Turn: (6.7 BB) 4 :heart: (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 calls

River: (9.7 BB) J :diamond: (3 players)
Hero bets, UTG+1 folds, MP1 raises, Hero calls

Final Pot: 13.7 BB
MP1 shows 9 :heart: Q :spade:
Hero mucks K :diamond: K :club:
MP1 wins 13.1 BB
(Rake: $0.06)

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 9 players - View hand 568071

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with J :diamond: K :spade:
1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 calls, 3 folds, Hero checks

Flop: (4.4 SB) 9 :diamond: 2 :spade: T :spade: (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets, UTG+2 calls, MP2 calls, Hero calls

Turn: (4.2 BB) K :club: (4 players)
Hero bets, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP2 folds

River: (6.2 BB) 9 :heart: (2 players)
Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls

Final Pot: 10.2 BB
UTG+1 shows 9 :club: J :club:
Hero mucks J :diamond: K :spade:
UTG+1 wins 9.8 BB
(Rake: $0.04)

Stars Ich kann´s ja verstehen wenn Winning Player wie Ich mal einen Dämpfer kriegen müssen aber es nervt schon! Fördert die Fische!!!

BR bei 55,34$

_Anonymous_

Knapp 3,5k Hände sind gespielt und es sieht alles noch sehr swingig aus...

Meine Stats bislang:

Auch heute hatte Ich wieder Hände dabei die Ich entweder overplayed hab oder Aktionen meiner Gegner nicht richtig beachtet hab. Daran muss Ich extrem arbeiten. Hier ein paar Hände die meiner Meinung nach fragwürdig waren bzw. Ich mir nicht sicher war ob Ich sie richtig gespielt habe.

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 570871

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP with Q :heart: A :spade:
1 fold, Hero raises, 1 fold, BTN calls, SB calls, 1 fold

Flop: (7 SB) 6 :club: A :club: 6 :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN calls, SB calls

Turn: (5 BB) 4 :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN folds, SB raises, Hero calls

River: (9 BB) 4 :club: (2 players)
SB bets, Hero calls

Tja Ich raise aus MP3 und krieg einen Coldcall vom BU und SB callt. BU hat 65vpip/3pfr/37wtsd/38hands und SB 86/5/53/60.

Am Flop will Ich mein A gegen FD´s protecten. Ebenso am Turn. Hier krieg Ich einen Raise ab, den Ich nicht einschätzen kann. Was raist er hier?! Evtl das A mit schlechtem Kicker. Am River bettet SB nochmal in mich und Ich frage mich ob man das noch callen kann. Mit was bettet er hier den Turn? Vermutlich mit dem Ass. Allerdings bleibt auch der FD oder er hat die 6 slowgeplayed. Die Bet am River sieht halt sehr nach Ass aus. Ich seh ihn hier aber auch durchaus auf dem Flush, weil er ja keinen Checkbehind zulassen will oder? Kann natürlich auch sein, dass er den River zum bluffen braucht. Ich hab mich dann für den Call entschieden, weil er hier mit 86vpip oftmals irgendein schlechteres A betten wird. So richtig?

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 7 players - View hand 570880

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 4 :club: 6 :heart:
2 folds, MP calls, 1 fold, BTN calls, 1 fold, Hero checks

Flop: (3.4 SB) Q :club: 6 :diamond: 4 :heart: (3 players)
Hero bets, MP calls, BTN folds

Turn: (2.7 BB) 5 :spade: (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls

River: (6.7 BB) 5 :club: (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero folds

Hier ist der Fold auf die 5 richtig oder? Ich denke, dass Ich bis zum River klar gegen Qx vorne bin. Im nachhinein hätte es wahrscheinlich sogar Sinn gemacht den Turn zu 3 betten oder?! Die 5 am River nimmt mir mein 2 Pair und somit bin Ich Beat und kann folden.

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 9 players - View hand 570884

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 7 :spade: 7 :club:
UTG calls, 3 folds, MP2 calls, CO calls, 2 folds, Hero checks

Flop: (4.4 SB) 9 :club: 3 :spade: 6 :spade: (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP2 checks, CO checks

Turn: (2.2 BB) 6 :club: (4 players)
Hero bets, UTG calls, MP2 folds, CO folds

River: (4.2 BB) 8 :spade: (2 players)
Hero bets, UTG calls

Hier weiss Ich am Flop nicht wo Ich mit meinen Pocket 77´s stehe. Nachdem der Turn kommt, wird die 6 unwahrscheinlicher. Die 9 hätte wohl direkt den Flop gebettet. Deshalb entscheid Ich mich dafür den Turn zu betten. River kommt die wohl ungünstigste karte an. Der GS und der FD kommen an und Ich entscheide mich für B/F. Ich schlage ja hier nur noch kleine Pockets oder halt die 3. Dagegen haben mich jetzt Gutshots wie zb. 85 u. 8T ebenfalls beat.
Ist denke Ich richtig so oder?!

_Anonymous_

Nun, Ich bin zur Zeit ne ziemliche Luckbox. Hatte meinen ersten Royal =) Den bereits gestern oder vorgestern? Weiss Ich nicht mehr. Heute hatte Ich mit Pocket 99 erst ein FH und direkt danach am selben Tisch mit Pocket 99´s 4 of a Kind.

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 10 players - View hand 573919

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP3 with 9 :heart: 9 :diamond:
UTG calls, UTG+1 calls, 3 folds, Hero raises, 4 folds, UTG calls, UTG+1 calls

Flop: (7.4 SB) 9 :club: J :heart: 8 :heart: (3 players)
UTG bets, UTG+1 calls, Hero raises, UTG 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps!, UTG calls, UTG+1 calls

Turn: (9.7 BB) J :spade: (3 players)
UTG bets, UTG+1 calls, Hero raises, UTG 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps!, UTG calls, UTG+1 calls

River: (21.7 BB) 7 :club: (3 players)
UTG bets, UTG+1 calls, Hero raises, UTG calls, UTG+1 calls

Final Pot: 27.7 BB
UTG mucks K :diamond: 8 :diamond:
UTG+1 mucks J :club: A :diamond:
Hero shows 9 :heart: 9 :diamond:
Hero wins 26.7 BB
(Rake: $0.10)

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 9 players - View hand 573920

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP1 with 9 :diamond: 9 :club:
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, 4 folds, BB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps!, BB calls, UTG+1 calls

Flop: (12.4 SB) 9 :spade: 8 :club: 9 :heart: (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 calls

Turn: (7.2 BB) T :spade: (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Hero caps!, UTG+1 calls

River: (15.2 BB) K :spade: (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Hero caps!, UTG+1 calls

Final Pot: 23.2 BB
BB shows Q :spade: A :heart:
UTG+1 mucks Q :heart: J :diamond:
Hero shows 9 :diamond: 9 :club:
Hero wins 5.9 BB
(Rake: $0.10)

Auch heute bin Ich wieder in ein paar schwieirge Situationen gekommen. Hatte aber auch ein bißchen Pech und hab 2 mal mit dem schlechteren Flush zu viel Geld in den Pot gebracht. Ich war mir relativ sicher mit K High vorne zu liegen =/ Bei der J High Hand hätte Ich allerdings vom Gas gehen müssen.

Hier mein aktueller Graph:

BR bei: 68,59$

Wann würdet ihr an meiner Stelle aufsteigen? Also eigentlich ist der Aufstieg ja mit 60$ schon möglich. Ich spiele zur Zeit in der Regel 4-5 Tische und möchte die Bankroll so wählen, dass ich nicht direkt wieder absteigen muss, wenn Ich ein paar Beats kassiere. Mein Problem ist, wenn Ich weniger Tische spiele langweile Ich mich. Also sind die 80$ wohl doch sinnvoller oder?

Hallo CCFreak,

und willkommen zurück im Fixed Limit. Mir gehts im Prinzip genau wie dir.Habe auch lange gesucht und bin mir jetzt sicher, dass mir Fixed Limit am meisten Spaß macht. Wenn ich mal ganz viel Lust auf NL-Spannung habe spiele ich zwischendurch auch mal ein DON auf ganz niedrigem Limit (ich weiß hoher Rake bei Stars..., aber ist ja nur zum Spaß).

Bezüglich deines Limitaufstieggedankens befinde ich mich gerade in einer ähnlichen Situation. Ich habe derzeit BR 57,50$. Bei 60$ will ich aufsteigen. Ich spiele auch meisten 4 Tische. Daher habe ich mir folgendes überlegt. Ab 60$ werde ich 2 Tische 0,05/0,1 spielen und 2 Tische 0,1/0,2 dazu nehmen. So kann man sich erst mal an den Aufstieg gewöhnen und stürzt im Zweifel auch nicht gleich wieder so schnell ab.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich schon jetzt manchaml nicht ganz beherrschen kann und schon mal nen 0,1/0,2er Tisch dazu nehme! ;)

_Anonymous_

Find Ich gut. So hab Ich es auch am Anfang gemacht. Habe zwar noch nicht so viele Hände auf 0,10/0,20 gespielt aber zur Zeit läuft es sehr gut. BR steht bei 75,13$ und den Graphen werde Ich euch gleich noch uppen. Ich denke mit meinen 75$ kann Ich jetzt erstmal regulär weiter 0,10/0,20 spielen. Absteigen würde Ich, wenn es nötig werden sollte bei 60$. Spiele gerade ein paar Freerolls aber wollte nachher noch ein bißchen mehr uppen. Also bis später und dir Singo viel Erfolg. Du packst das genauso wie Ich =)

_Anonymous_

Nun meine BR hat heute die 80$ Marke überschritten. Gerade heute Abend die einstündige Session verlief sehr gut. Ich weiss nicht, ob Ich darin Gewinn oder nicht gemacht habe aber Ich war mit meinen Entscheidungen sehr zufrieden. Besonders weil meine Abweichungen die Ich aufgrund der Stats gemacht habe richtig waren. Beispiel was Ich noch im Kopf habe: Ich openraise aus MP mit 77 und krieg 3 Bet von einem 12/7er und ein Cap von einem 40/19er. Hab dann die 77´s gefoldet, weil meine 77´s natürlich nie gut sein werden gegen die Nit. Er hatte dann auch AA´s und der andere KQ. Und von diesen Abweichungen gab es heute ein paar aber sie waren alle erfolgreich. Ansonsten bin Ich heute undiszipliniert gewesen und habe 5 Card Draw und Omaha gespielt. Just4Fun! Naja bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass jedes mal wenn Ich eine andere Variante als FL Holdem spiele, Ich einen Tag mit Pokern pausiere und mich nur mit Theorie Background ausseinander setzen darf. Somit habe Ich für mich eine Win Situation, sollte Ich abweichen. Hier sind die Graphen. Einmal der BigBets damit ihr seht, dass es BigBet technisch aufwärts geht und dann der Money Graph. Schließlich noch der Stats Graph.

Außerdem habe Ich heute zum ersten Mal eine Session mit Startbeginn und festgelegtem Ende gespielt. Außerdem Stop loss Limit und Winning Limits benutzt um mich vor Tilts zu bewahren. Und Ich denke das mache Ich ab sofort immer so.

BigBets:

Dollar:

Stats:

BR bei: 80,60$

Hatte natürlich Glück was den Aufstieg betrifft und bin auch noch nicht im Safe Bereich, allerdings ist es natürlich super, wenn der Start auf dem neuen Limit mit einem Up beginnt. Hände werde Ich erst morgen posten, wenn Ich meine Sessions durchschaue. Jetzt wartet erstmal mein Abendessen.

Viele Grüße =)
CC

Original von CCFreak
Find Ich gut. So hab Ich es auch am Anfang gemacht. Habe zwar noch nicht so viele Hände auf 0,10/0,20 gespielt aber zur Zeit läuft es sehr gut. ... Also bis später und dir Singo viel Erfolg. Du packst das genauso wie Ich =)

Vielen Dank!
Super, dass bei dir der Start auf dem neuen Limit gleich so gut geklappt hat!
Hübscher Graph

Ich werde denke ich heute abend die nächste Session spielen. Und dann schon mal einen 0,1/0,2er Tisch dazunehmen!Vor allem da ich es wenn ich es irgendwie schaffe kann noch die nächsten 10$ Bonus clearen will (noch bis 11.März).

_Anonymous_

Ja mach das. Ich weiss nicht, ob du mit Stats spielst aber mir helfen Stats total. Allerdings habe Ich auch gemerkt, dass mehr wie 4 Tische -EV sind. Zur Zeit spiele Ich auf 0,10/0,20 nur drei. Vorher waren es fünf. Aber Ich merke einfach, dass Ich bei >3 die Übersicht verliere. So werde Ich erstmal bei den drei Tischen bleiben. Naja wär cool, wenn du den Aufstieg auch packst, dann könnten wir ein bißchen U2U Coachen =)

_Anonymous_
_Anonymous_

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 9 players - View hand 580576

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG+1 with 8 :club: 8 :spade:
UTG calls, Hero raises, UTG+2 calls, 2 folds, CO 3-bets, 3 folds, UTG calls, Hero calls, UTG+2 caps!, CO calls, UTG calls, Hero calls

Flop: (17.5 SB) A :spade: T :diamond: 5 :club: (4 players)
UTG checks, Hero checks, UTG+2 checks, CO checks

Turn: (8.75 BB) 8 :heart: (4 players)
UTG checks, Hero bets, UTG+2 calls, CO raises, UTG folds, Hero 3-bets, UTG+2 caps!, CO calls, Hero calls

River: (20.75 BB) 3 :spade: (3 players)
Hero bets, UTG+2 raises, CO 3-bets, Hero caps!, UTG+2 calls, CO calls

Final Pot: 32.75 BB
Hero shows 8 :club: 8 :spade:
UTG+2 shows A :club: A :heart:
CO mucks A :diamond: J :heart:
UTG+2 wins 31.75 BB
(Rake: $0.20)

Ich bin ein Schaf. Nach der Hand dachte Ich mir: Mensch, bist du dumm ist doch klar, dass er Aces cappt und dann Slowplayed auf dem dry Board =/ Aber hatte halt die Hoffnung, dass er evtl doch nur AK slowplayed um mehr Value zu bekommen =( Naja war auf jeden Fall meine teuerste Hand heute und hatte einen hohen Lerneffekt!

_Anonymous_

BR bei 86,24$

_Anonymous_

Yeah gerade auf 76$ gedroppt. -.- Fick dich Stars! Nichts kommt an!
Ich beende die Session für heute und gib mich morgen hoffentlich wieder mit vollem Einsatz ran.

Gegner hitten natürlich eine Hand nach der anderen -.-

_Anonymous_

Heute gib Ich nochmal ein kleines Update. Habe gestern gar nicht und vorgestern nur kurz gespielt. Einfach aus dem Grund weil Ich denke, dass Ich einfach mal gedanklich etwas Abstand zu dem Downswing gewinnen musste. Und heute ging es dafür auch wieder gut rauf. Hände kamen mal wieder ins Ziel und Ich habe auch keine Fehler mehr gemacht.

Hier mein Graph soweit:

Gut, dass Ich erstmal eine Pause eingelegt hatte und auch heute werde Ich nicht weiter spielen, weil Ich mit den Winnings sehr zufrieden bin.

BR bei 82,77$

_Anonymous_

Der erste Meilenstein meiner Pokerkarriere ist gelegt. Ich habe soeben die 100$ Marke überschritten. Zur Zeit spiele Ich Shorthanded (FL10) und wahrscheinlich bleibe Ich auch dabei. Es macht mir einfach mehr Spass, weil viel mehr Action an den Tischen ist und nicht nur Russen-Nits auf ihre guten Hände warten.
Der Aufstieg auf SH FL20 ist mit 600BB also 120$ geplant. Ich fahre wiedermal ein sehr konservatives BRM =)

Hier ist der aktuelle Graph:
Die letzten 1,5k Hände sind Shorthanded. Beginn ist bei dem
Upswing bei ca. 10,2k zu erkennen.

BR aktuell bei: 100,10$

Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch =)

Und werde mich mal sputen es dir gleichzutun! ;)

_Anonymous_

Danke dir! Und dir natürlich auch viel Erfolg!

_Anonymous_

So, wollte euch nochmal ein kurzes Update von mir geben :)
Also generell spiele Ich zur Zeit so ein wenig gemischt. Kommt drauf an worauf Ich gerade Lust habe. Gestern die ersten 4 Don´s meines Lebens gespielt und 2xITM gekommen Aber logischerweise somit 40Cent verloren :rolleyes: Naja nicht weiter tragisch aber hatte einfach mal Lust darauf ;)
Gefallen mir an sich auch besser als normale SnG´s aber dauerhaft spielen könnte Ich sie nicht. Das ist mir zu nervenaufreibend mit den ganzen Flips
Ansonsten hauptsächlich im FR gestern und heute Profit gemacht. Das schlägt sich natürlich auch auf den Graphen nieder:

Bin etwas hin und hergerissen. SH macht mir eigentlich mehr Spaß, allerdings ist FL10 dafür eher weniger geeignet, weil man einfach viel zu viele Hände multiway spielen muss. Also Ich verstehe, dass die Strategy Sinn ergibt, allerdings ist es auf diesem extrem niedrigen Limit schon fast wieder zu varianzreich. Also werde Ich den Umstieg auf SH doch noch ein bißchen hinauszögern.

Ansonsten RL-technisch läuft soweit alles gut. Heute Abend habe Ich wieder Musikprobe und morgen hat meine Schwester Geburtstag und schmeisst ne Party. Insofern werde Ich wohl Sonntag ziemlich tot sein und nicht viel spielen können. Falls ihr nichts mehr von mir hört, wünsch Ich euch ein schönes Weekeeeeend! =)

BR bei: 107,27$

_Anonymous_

BR bei: 116,69$

1$ vertiltet

_Anonymous_

Hallo Leute :)

Bis jetzt verlief die Woche schon einmal ganz gut. Heute morgen habe Ich eine einstündige SH Session hingelegt und was soll man sagen, sie lief bombastisch Hatte einen Stundenlohn von 6,x$ und so langsam macht das Pokern wieder richtig Spaß. Klar, das Motivieren um auch weiterhin abends Content durchzuarbeiten wird schwieriger allerdings steht auf der anderen Seite auch so langsam das Gefühl Geld damit verdient zu haben und somit bleibt der Anreit bestehen besser zu werden. Im folgenden poste Ich euch kurz den Graphen. Heute nachmittag wollte Ich auch noch ein paar Hände hier sowie ins Handbewertungsforum posten die Ich mir in der FR Session gestern markiert habe. Und zwar ging es mir dort um eines meiner Leaks. Ich valuebette den River zu selten, wenn Ich oftmals am Flop extrem viel Action bekomme und weiß dann am River nicht mehr, ob Ich noch vorne liege. Da die Riverbets allerdings einen Großteil des Values einbringen gilt dieses Leak so schnell wie möglich zu beseitigen. Also zu dem Thema werde Ich nachher noch kurz Hände posten.
Ansonsten habe Ich noch starke Probleme damit meinen BB zu verteidigen. Mit dem SB klappt es insoweit ganz gut, als dass 0,05/0,10 u. 0,10/0,20 so fischig sind, dass Ich im SB so gut wie immer nur completen muss. Allerdings habe Ich das Gefühl Ich verteidige den BB oft zu passiv. Klar Ich halte mich an die Charts aber trotzdem bleibt das Gefühl... Im HU hingegen fühl Ich mich hingegen wieder viel sicherer als noch zu Beginn. Außerdem kann Ich jetzt dank dem SH Spiel meine Gegner nach meiner Meinung im HU besser einschätzen. Das soll es erstmal gewesen sein. Hier der versprochene Graph und nachher noch ein paar Hände :)

BR bei: 132,76$

Viele Grüße
CC

Teilen: