Lange war Ich aus dem Online Poker verschwunden. Aber mithilfe meiner NL SSS Challenge mit 8$ Bankroll konnte Ich mich erfolgreich auf knappe 70$ hochgrinden und bin damit wieder zurück. Nachzulesen in meinem SSS Erlebnisberichte Thread
Der ist hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=6294827#post6294827
Für alle die keine Lust haben alles nachzulesen hier Cliffnotes:
Mein Name:
Benny
Beruf:
Chemie Student im 5. Semester
Nun, nachdem Ich das Geld auf 888 mir habe auszahlen lassen, habe Ich den Wiedereinstieg ins FL zurückgewagt. Es war von allen Holdem Varianten immer meine Liebste. Habe jetzt alle CG Varianten ausprobiert und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass keine so gut einschätzbar, varianzarm und dabei actionreich ist wie FL. Also habe Ich gestern mit 54,64$ auf Pokerstars, wenn auch ungetracked
wieder angefangen. Hätte Ich nicht innerhalb 180 Hände SSS auf NL10 3,95$ verloren
dann würde meine Bankroll zur Zeit bei 65,44$ stehen. Ich muss nun absolut diszipliniert bleiben und darf einfach keine anderen Varianten mehr anfassen.
BR steht nach nun 1270 Händen FL bei 61,49$. Der Sprung auf FL 0,1/0,2 ist mit 80$ geplant. Ich möchte sicher gehen, dass Ich absolut nicht scared bin. Außerdem sollten so die ersten Beats besser verkraftbar sein, da Ich nicht direkt wieder absteigen will.
Graph ist noch viel zu varianzlastig, als dass es schon Sinn macht den zu posten. ♦ Stats eigentlich auch, wobei Ich glaube, dass die Werte generell für FR zu hoch sind, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass Ich ab und zu vom SHC abweiche, wenn Ich Fische isoraisen kann. Kann aber auch daran liegen, dass Ich einfach sehr viele gute Starthände bekommen habe
Und naja bei den 3 Händen die Ich SSS gespielt habe, kann Ich zumindest sagen, dass es nicht an mir lag.

Beispiel:
Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 567240
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
MP2: $14.80
CO: $23.90
Hero (BTN): $2.30
SB: $2.15
BB: $9.85
UTG: $10.50
UTG+1: $3.05
UTG+2: $1.90
MP1: $38.65
Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with Q
A
6 folds, Hero raises to $0.30, 1 fold, BB raises to $1.20, Hero raises to $2.30, BB calls $1.10
Flop: ($4.65) 3
T
4
(2 players)
Turn: ($4.65) 4
(2 players)
River: ($4.65) J
(2 players)
Final Pot: $4.65
Hero mucks Q
A
BB shows J
A
BB wins $4.45
(Rake: $0.20)
Naja egal. Werde mich einfach nicht mehr um die SSS kümmern. Es wird denke Ich ewig ein rumgeflippe bleiben, bald eh nicht mehr möglich sein und somit werde Ich mich wieder schönem Poker zu richten. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Forum und hoffentlich ein paar Welcome Back´s
Euer CC