Zum Forum springen
[FL] Glückwunsch, d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Glückwunsch, du bist nun Silber! - Meine ersten 5000Hände[Graph inside]

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten

Heyo,

Da ich heute die Nachricht erhielt ich sei nun Silber, möchte ich das zum Anlaß nehmen hier mal kurz einen Statusreport abzuliefern.

Meiner Erfahrungen bis jetzt:
Poker mach Spaß(wenn man gewinnt)
Smooth Jazz beim Pokern ist +ev
Multitabling ftw (Ich spiele immer 7 Tische)
Jetzt muss ich wohl shorhanded lernen

Momentan spiele ich 0.10$/0.20$ FR FL. Läuft auch recht bombe, wahrscheinlich alles nur geluckt, aber momentan hab ich fast die Bankroll für .15/.30$ zusammen. Allerdings gibts da keine FR Tische mehr, so dass ich den 150$ Bonus wohl auf 10/20c abspielen muss bevor ich dann zu Pokerstars wechseln werde.

Was meint ihr alles nur geluckt oder sind die lowlimits wirklich so einfach zu schlagen?

Hier nun der Graph:

2 Antworten

Also ich spiele seit dem 29.06. auf Party und bei mir sah das auf 10c/20c ähnlich aus, bin dann weil auf 15c/30c FR null los ist auf Party mit einer BR von rund 150$ direkt zu 25c/50c gewechselt und das läuft an sich auch sehr gut.

Die Frage Luck oder geschlagen, würde ich ganz klar mit geschlagen beantworten. Mein Spiel besteht zum größten Teil aus dem Bronze Chart, den HU Standart Moves, Odds & Outs und ein wenig Artikeln aus dem Bronze/Silber Bereich .. das scheint mehr als ausreichend für die Mircos.

Wenns so weiter geht werde ich sehr bald auf SH wechseln, statt ewig auf FR die Fische und teilweise sogar die Tische zu suchen ...

Ach und Jazz ist definitv +ev, bei mir hauptsächlich das Trio um Keith Jarrett mit Gary Peacock und Jack DeJohnette!

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

sieht nice aus. Limit holdem scheint spass zu machen.

gratz

Teilen: