So Servus alle miteinander,
ich werde ab morgen, nach meiner letzten Klausur für dieses Semester, die Semesterferien durchgrinden.
Zu meiner Erfahrung:
Spiele seit ca. 3 Jahren Poker, zum Teil auch recht erfolgreich. Hatte mich vor gut einem Jahr bis auf NL100 gespielt und dort profitabel ge9tabled. Dann jedoch ne Menge ausgecasht um meinen zwei großen Lastern nachzugehn:
- Shoppen
- Sportwetten
Naja seit dem immer mal hier und da ein paar Turniere, ein paar Sngs etc. pp
Jetzt da ich knapp 2 1/2 Monate Zeit hab versuch ich die Bankroll wieder in höhere Bereiche zu bewegen, und vor allem nicht für Sportwetten zu verdödeln.
Der Plan:
Mit ner Startbankroll von 200 $ wird auf NL 5 ge9tabled und versucht so viele Hände wie es geht zu spielen. Ich hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht mir ne Zahl für Hände/Tag oder mir ein Limit auszusuchen bis zu dem ich aufsteigen will, sowas klappt meistens eh nicht. Ziel ist es einfach soviele wie möglich zu spielen und soweit wie möglich in den Limits aufzusteigen.
Aufgestestiegen wird immer mit 40 Buyins fürs höhere Level, sollte ich NL50 erreichen dann ab 50 Buyins. Absteigen nach selben Werten.
Plan ist es jeden Tag mit Graphen zu dokumentieren und interessante Hände zu posten.
Gespielt wird auf Stars, leider bin ich da nicht getracked. Daher überleg ich mir ab NL 25 bei Mansion zu spielen um mir dann irgendwann auch mal Gold oder Platin Videos ansehn zu können.
So weit so gut