Zum Forum springen
[FL] Here I come [a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Here I come [again?]

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

hallo an alle:P,
meine name ist marvin bin schüler und bla^^ ist ja keine kontaktanzeige!!
also das pokern hab ich anfang des jahres für mich entdeckt, was aber mehr pure rumdonkerei war.
naja nach nl cashgame und sngs möchte ich mit meiner verbleibenen BR jetzt mit FL durchstarten:) gestartet wird auf fl10:) das tagebuch möchte ich führen, um mir etwas mehr disziplin anzueigenen.
so morgen gehts dann los:)

Ziele sind erstmal:
[ ] fl10 schlagen
[ ] $100 BR
[ ] DISZIPLIN DISZIPLIN UND NOCHMAL DISZIPLIN <--- wohl am schwierigsten:P

achja gespielt wird auf stars graphen und updates sollen regelmäßig kommen:)

6 Antworten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

FL 10? was is das genau? FL 0.05/0.1 ???

das is nich dafür da, geschlagen zu werden, sondern dafür tiltresistenz und einsicht in "ja, suckouts gibts ständig" zu bekommen...

wirst dich dann wohl hauptsächlich in deinem wohl schwierigsten bereich bilden können :)

viel glück ;)

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

jo i meine 0.05/0.1$ sry für die unklarheit:P

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

so hier mal der graph der ersten 2 tage:) und zeitgleich meine ersten gehversuche im fixed limit bereich:)

ammount won : 5,33$

hatte leider nciht so viel zeit, weil ich arbeiten musste:(
interessante hände gabs so nicht, werde bei besonderen vorkommnissen welche posten:P

so far good luck an alle:)

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

so das ist mal ne hand bei der ich unsicher bin, wie sie zu spielen ist. Spiel ich die hand zu loose? ich hab da keinen n hohes pocketpair gegeben, weil die vorher KQ AK nahezu identisch gespielt haben. bei dem einem hatte ich auch recht:P der hatte K8o der andere leider AA. am river hät ich denen max noch n straße zugetraut, deswegen nur der call!
was sagt ihr suckout oder missplayed?
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with 10, 10
1 fold, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls, UTG+1 calls, MP3 calls

Flop: (10 SB) K, 3, 10 (5 players)
SB checks, BB bets, 1 fold, MP3 raises, Hero 3-bets, 1 fold, BB calls, MP3 calls

Turn: (9.5 BB) A (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero raises, BB 3-bets, MP3 calls, Hero caps, BB calls, MP3 calls

River: (21.5 BB) Q (3 players)
BB bets, MP3 calls, Hero calls

Total pot: $2.45 (24.5 BB) | Rake: $0.10

Erstmal herzlich Willkommen im bereich der FL Erlebnisberichte und nen gutes gelingen.
Ersteinmal vorweg, ich kann da Pulsi247 völlig zustimmen. Diese sehr niedrigen limits sind für die meisten, unteranderem für mich, so unglaublich "schwer" weil dort viel scheisse gespielt und gehittet wird. Wenn du dich dort lange aufhälltst wirst du lernen müssen mit Bad Beats ungehen zu können und trotzdem noch ein gutes Spiel liefern zu können. Führe dir vor Augen, dass du dieses Limit DEFINITIV schlagen wirst, wenn du die Einsteiger und Bronze Artikel verinnerlichst und konsequent anwendest, egal wieviel Pech du hast.

Zu deiner geposteten Hand:
ich finde sie genau so gespielt völlig richtig. Mit AA und KK rechne ich anhand der preflop action nicht und so sehe ich dich am Turn gegen alle two pairs vorne, K3 KT A3 AT 33 ist alles gut möglich, die straight mit QJ zwar auch, aber im durchschnitt sehe ich dich da vorne und würde auch so spielen. Am River wirds dann zu gefaehrlich für nen weiteren raise und ich würde auch nur noch callen.

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

so nochmal DISZIPLIN NICHT TILTEN DISZIPLIN NICHT TILTEN-.-

es geht einfach nicht:D kein drilling hat heute gehalten:D fast kein overpair:D und toppair sowieso nicht:D
naja genug gewhined:P heute kein poker mehr, und morgen gehts weiter:)

amount won: 1,21

Teilen: