Zum Forum springen
[FL] Here I come [a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Here I come [again?]

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

hallo an alle:P,
meine name ist marvin bin schüler und bla^^ ist ja keine kontaktanzeige!!
also das pokern hab ich anfang des jahres für mich entdeckt, was aber mehr pure rumdonkerei war.
naja nach nl cashgame und sngs möchte ich mit meiner verbleibenen BR jetzt mit FL durchstarten:) gestartet wird auf fl10:) das tagebuch möchte ich führen, um mir etwas mehr disziplin anzueigenen.
so morgen gehts dann los:)

Ziele sind erstmal:
[ ] fl10 schlagen
[ ] $100 BR
[ ] DISZIPLIN DISZIPLIN UND NOCHMAL DISZIPLIN <--- wohl am schwierigsten:P

achja gespielt wird auf stars graphen und updates sollen regelmäßig kommen:)

6 Antworten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

FL 10? was is das genau? FL 0.05/0.1 ???

das is nich dafür da, geschlagen zu werden, sondern dafür tiltresistenz und einsicht in "ja, suckouts gibts ständig" zu bekommen...

wirst dich dann wohl hauptsächlich in deinem wohl schwierigsten bereich bilden können :)

viel glück ;)

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

jo i meine 0.05/0.1$ sry für die unklarheit:P

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

so hier mal der graph der ersten 2 tage:) und zeitgleich meine ersten gehversuche im fixed limit bereich:)

ammount won : 5,33$

hatte leider nciht so viel zeit, weil ich arbeiten musste:(
interessante hände gabs so nicht, werde bei besonderen vorkommnissen welche posten:P

so far good luck an alle:)

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder