Warum spiele FLHE HS Reg's wie JesusLebtNOT oder jama-dharma nicht die 15/30 bzw. 30/60 Tische, Leute wie Zzeigler und St1ckman machen es?
Wo liegt da der Hund begraben?
Ging mir nur mal so grade durch den Kopf. ^^
Warum spiele FLHE HS Reg's wie JesusLebtNOT oder jama-dharma nicht die 15/30 bzw. 30/60 Tische, Leute wie Zzeigler und St1ckman machen es?
Wo liegt da der Hund begraben?
Ging mir nur mal so grade durch den Kopf. ^^
Warten lieber drölf Stunden bis sich nen Semifish an die HS Tische verirrt.
Ich versteh es auch nicht, stolz?
Original von bluffem
Warten lieber drölf Stunden bis sich nen Semifish an die HS Tische verirrt.Ich versteh es auch nicht, stolz?
Wenn man sich den Graphen vom Zzeigler anguckt, macht der auf den Highstakes 15/30, 30/60 & 50/100 ja auch ordentlich Gewinn...
Heute mal wieder etwas gedonkt nach ca. 2 Wochen, aktuell auf 340 Hände 60 BB down.
Mal sehen vielleicht kann heute noch etwas rausgrinden.
Mein Musiktipp:
Original von Krypt0n
Heute mal wieder etwas gedonkt nach ca. 2 Wochen, aktuell auf 340 Hände 60 BB down.Mal sehen vielleicht kann heute noch etwas rausgrinden.
Jawoll, einen sauberen heglaf hingelegt auf den BB genau. ^^ Bloqqen FTW.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kann Hände nicht mehr konvertieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAND:1:
Der CO war ein aggro maniac. Was ich am turn und river machen sollte war mir nicht ganz klar. Ideen?
PokerStars Limit Hold'em, 6 handed - PokerStars
Preflop: Hero is MP with
, 
1 fold, Hero raises, CO 3-bets, 1 fold, SB calls, 1 fold, Hero caps, CO calls, SB calls
Flop: (13 SB)
,
,
(3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls
Turn: (11 BB)
(3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero calls
River: (17 BB)
(3 players)
SB checks, Hero ?
HAND2:
Letzte und schönste Hand des Tages.
PokerStars Limit Hold'em, 10 handed - PokerStars
Preflop: Hero is UTG with
, 
Hero calls, 1 fold, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 raises, MP3 calls, 1 fold, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, Hero calls, UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 calls
Flop: (18.4 SB)
,
,
(6 players)
BB checks, Hero checks, UTG+2 checks, MP2 bets, MP3 calls, Button raises, 1 fold, Hero calls, UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 calls
Turn: (14.2 BB)
(5 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 bets, 1 fold, Button calls, Hero raises, UTG+2 calls, MP2 calls, Button calls
River: (22.2 BB)
(4 players)
Hero bets, UTG+2 raises, MP2 3-bets, 1 fold, Hero caps, UTG+2 calls, MP2 calls
Total pot: 34.2 BB
Results below:
Hero had J
, A
(flush, Ace high).
UTG+2 mucked K
, 2
(two pair, Kings and twos).
MP2 mucked 9
, 5
(two pair, nines and fives).
Outcome: Hero won 34.2 BB
Original von Krypt0n
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lesen ftw ^^
Original von HannesZ
Hey,PokerStars hat das HandHistory Format leicht geändert.
Wir haben bereits ein "Bug"-Ticket erstellt, um unseren Parser entsprechend anzupassen.
In der Zwischenzeit kannst du die Hand konvertieren, wenn du einfach
PokerStars Hand #74143946400
in
PokerStars Game #74143946400
änderst.
Viele Grüße
Hannes
(Der Post vor deiner Anfrage.)
zu Hand 1:
dich schlägt nur das A in Kreuz - also easy bet. raised er dich, würde ich hier auch 3beten. Dich schlägt "nur" das A oder ein straight flush. letzteres schließe ich aus, da er mit 46 oder A4 nicht preflop 3betet. Sehe seine Range so: AA, AK, AQ, AJ, KK, KQ, KJ, QQ, JJ. Mehr gebe ich ihm definitiv nicht. Damit schlägt dich wie gesagt lediglich A
Reallife:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Original von mtheorie
Original von Krypt0n
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Lesen ftw ^^
Original von HannesZ
Hey,PokerStars hat das HandHistory Format leicht geändert.
Wir haben bereits ein "Bug"-Ticket erstellt, um unseren Parser entsprechend anzupassen.
In der Zwischenzeit kannst du die Hand konvertieren, wenn du einfach
PokerStars Hand #74143946400
in
PokerStars Game #74143946400
änderst.
Viele Grüße
Hannes(Der Post vor deiner Anfrage.)
Danke.
Original von DrStrothmann
zu Hand 1:dich schlägt nur das A in Kreuz - also easy bet. raised er dich, würde ich hier auch 3beten. Dich schlägt "nur" das A oder ein straight flush. letzteres schließe ich aus, da er mit 46 oder A4 nicht preflop 3betet. Sehe seine Range so: AA, AK, AQ, AJ, KK, KQ, KJ, QQ, JJ. Mehr gebe ich ihm definitiv nicht. Damit schlägt dich wie gesagt lediglich A
![]()
wieso sollte er auf den raise 3betten? SB ist erstens noch mit in der Hand und der kann doch hier auch seinen Ahigh-flush nochmal c/r spielen... CO könnte ebenfalls AK mit A of clubs haben... oder AA mit A of clubs
Also am river ist das ganz klar b/c und nicht b/3bet
Original von Segens
Original von DrStrothmann
zu Hand 1:dich schlägt nur das A in Kreuz - also easy bet. raised er dich, würde ich hier auch 3beten. Dich schlägt "nur" das A oder ein straight flush. letzteres schließe ich aus, da er mit 46 oder A4 nicht preflop 3betet. Sehe seine Range so: AA, AK, AQ, AJ, KK, KQ, KJ, QQ, JJ. Mehr gebe ich ihm definitiv nicht. Damit schlägt dich wie gesagt lediglich A
![]()
wieso sollte er auf den raise 3betten? SB ist erstens noch mit in der Hand und der kann doch hier auch seinen Ahigh-flush nochmal c/r spielen... CO könnte ebenfalls AK mit A of clubs haben... oder AA mit A of clubs
Also am river ist das ganz klar b/c und nicht b/3bet
Und was haltet ihr von c/c?
Zählt ihr rakeback zu den winnigs bei einem Limitaufstieg?
UTG1 war recht solide, wobei er schnell getiltet hat und von gutem Spiel auf spew umgestellt hat.
MP2 war erst zwei Orbits am Tisch und kam fischig rüber.
Am flop raise ich for free card, und weil MP1 oft mit air gedonkt hat. Warum UTG1 am turn plötzlich setzt, weiß ich nicht aber ich habe mich für einen call entschieden.
Am river weiß ich jetzt nicht mehr woran ich bin, folden oder callen und UTG1 ist noch nach mir dran?
Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Preflop: Hero is BU with T:d, T:h.
UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG1 calls, MP1 calls, MP2 calls.
Flop: (10.4 SB) 2:d, 6:d, J:d (5 players)
BB checks, UTG1 checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, BB folds, UTG1 calls, MP1 calls, MP2 calls.
Turn: (9.2 BB) 4:h (4 players)
UTG1 bets, MP1 folds, MP2 calls, Hero calls.
River: (12.2 BB) A:d (3 players)
UTG1 checks, MP2 bets, Hero ?
Momentan läuft nicht viel außer die Nase. Eins Paar $ in MTT's verdonkt nix großes. Mal 50BB up mal down es stagniert, 100BB fehlen mir noch dann steige ich auf.
Hey,
es Gibt nicht viel neues, spiele zu wenig und bin im down dazu kommt noch etwas tilt und Undiszipliniertheiten. Der Aufstieg verschiebt swich wohl noch etwas, und ich werde mal den "Elephant" installieren um meine Spiel besser kontrollieren zu können und um die von alle geliebten Graphen posten zu können.
Guten Tag
http://imageshack.us/ macht zicken, sorry
zurueck zum FL, brim <N>L habe iche ~700 BB verolren,bin und bleiebe rAKEsklave
typisch Z
:megusta:M
prost!
Es läuft nicht besser, zwischenzeitlich auf FL 0,25/0,50 aufgestiegen dort aber gut auf die Fresse kassiert. Die Überlegung ist, entweder ich bin zu schlecht oder die anderen zu gut oder einfach beides. :/
Vielleicht sollte ich die restlichen dolares auscashen, und mir ein neues Hobby suchen, aber fürs verbrennen is mir das Geld zu schade.
Move up, when you go down ... immer wieder die richtige Taktik.
Original von Krypt0n
entweder ich bin zu schlecht oder die anderen zu gut oder einfach beides. :/
Das erste kann man herausfinden - das kostet aber Zeit, in der man nicht "mal 1/2k Hände" spielen kann.
Ich denke auf den Stakes machen alle (mich eingeschlossen) einfach zu viele kleine "Standardfehler", wenn man nicht erfolgreich ist. Egal was früher mal war und wie fischig es war. Selbst bei Leuten die einigermaßen TAG Style spielen sieht man immer extrem viele Fehler. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler mich noch als Fisch makieren würden, während ich gegen viele Spieler erfolgreich bin, die Stats und Spielweisen a la TAG haben. Will sagen: Fische gibt es genug und Limits wie 0.50/1.0 sind mit PS.Com Content schlgbar - gut schlagbar denke ich sogar. Problem dabei sind wir selbst - spielen wir schlecht, sind andere Schuld, spielen wir gut, sind wir Pokergötter^^