Zum Forum springen
[FL] Kampf von den ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Kampf von den Micros nach oben

65 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
6,085 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hallo Lord,

auf der einen Seite freut es mich, dass es anderen geht wie mir, auf der anderen Seite bedaure ich es natürlich, wenn du den Mut verlierst und bin traurig, dass du meine Warnung nicht ernstgenommen hast.

Du hast einen "Downswing" von gerade mal 167 BB. das ist nichts!! Wenn du über 500 hast, dann darfst du jammern, aber musst dich damit auch abfinden. Ein Down von 100 BB kommt glaube ich in jeder 4. Session. Auf 1300 Hände ist ein Swing von 150 bis 200 BB sehr wahrscheinlich Swings

Abstieg heißt das Zauberwort!

Hier mal mein Downswing in $:

Katastrophe! Und hätte mir so nicht passieren dürfen, wenn ich abgestiegen wäre.
Denn in BB sieht es nicht nur weniger schlimm, sondern sogar gut aus:

Schattenlord Themenstarter
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
Hallo Lord,

auf der einen Seite freut es mich, dass es anderen geht wie mir, auf der anderen Seite bedaure ich es natürlich, wenn du den Mut verlierst und bin traurig, dass du meine Warnung nicht ernstgenommen hast.

Du hast einen "Downswing" von gerade mal 167 BB. das ist nichts!! Wenn du über 500 hast, dann darfst du jammern, aber musst dich damit auch abfinden. Ein Down von 100 BB kommt glaube ich in jeder 4. Session. Auf 1300 Hände ist ein Swing von 150 bis 200 BB sehr wahrscheinlich Swings

Abstieg heißt das Zauberwort!

Hier mal mein Downswing in $:

Katastrophe! Und hätte mir so nicht passieren dürfen, wenn ich abgestiegen wäre.
Denn in BB sieht es nicht nur weniger schlimm, sondern sogar gut aus:

Ich hab ja immernoch ne Roll von über 500BB für 0.5/1.
Ich halte mich schon ans BRM. Es ist nur ein beschissenes Gefühl, wenn man nur vom RB lebt.

Habe übrigens noch ne Session heute gespielt und bin wieder 60$ upgegangen.

Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007
PokerStrategist

hab grad dein Thread durchgelesen.
Wie sieht es denn jetzt aus?
Lang kein Update mehr...

Schattenlord
PokerStrategist

Hab auf Grund meines Studiums ziemlich wenig gepokert. Hänge immernoch bei 0.5/1. Hab aber inzwischen immerhin über 700 BB. Weiß nicht inwiefern ich diesen Thread aktuell halte, aber ab und zu könnte mal was kommen
Gruß Schattenlord

Schattenlord
PokerStrategist

Kurze info, spiele inzwischen 1/2 und bin bei ca. 1.2k, aber morgen kommen noch 500$ dazu, weil ich jmd. gestaked habe, der heute morgen 25k geshippt hat ;)

Zu schön, wenn man aufsteht und gerade noch so sieht, dass der gerade das Nightly 100k shippt für 19k. dann schaut man im Forum und sieht, dass er auch schon 6k für nen 2. in nem 109er geshippt hat

Teilen: