Original von Sendrafreak
Ok, übersehen, passiertLäuft trotzdem wieder besser. Muss das Streaming doch wieder einstellen. Kann leider nicht näher drauf eingehen. Schade, aber war mal eine interessante Erfahrung.
Original von Sendrafreak
Ok, übersehen, passiertLäuft trotzdem wieder besser. Muss das Streaming doch wieder einstellen. Kann leider nicht näher drauf eingehen. Schade, aber war mal eine interessante Erfahrung.
Doch, kenne ich kenne die Odds & Outs schon, aber wie gesagt, passiert, man kann ja mal was übersehen. Auch Coaches sind nur Menschen. Ansonsten aber weiter alles gut, die üblichen Swings bei FL halt, man stumpft mit der Zeit mehr und mehr ab und wundert sich immer wieder, was die Leute da so für Stats spielen. Gott sei Dank hitten sie mitunter auch recht gut, hält sie bei der Stange
Interviews bei Lanz gestern diesmal aber wirklich doppelloool, wie der Typ den Gästen immer wieder ins Wort fällt, einfach nur megapeinlich. Da ist Jauch nun wirklich ein Mäuschen dagegen ... So, bin megamüde, bis bald.
Original von Sendrafreak
Auch Coaches sind nur Menschen.
Du scheinst ernsthaft zu glauben,du bist Coach.Dabei schlägst du nicht mal die Micros und empfiehlst 1000 BB Br.
So, läuft weiterhin sehr gut, die Games sind tatsächlich softer, als ich dachte :f_thumbsup:. Kein Grund, auf NL zu wechseln, denn dort gibt es mittlerweile sehr viele Grinder, man muss schon auf kleinen Stakes tableselecten usw. Mal abwarten, was 2016 bringt, muss mal genau abchecken, ob HM2 überhaupt noch erlaubt ist, und wenn ja, in welcher Form (ok, drei Farben einzustellen ist nicht das Problem, aber das Programm ist ja auch graphikfähig, was dann ein Ausschlusskriterium wäre). Anyway, sind ja noch anderthalb Monate Zeit und ja, im Notfall geht's auf den Stakes auch ohne HUD
Kaum zu glauben, dachte immer, die Stakes sind so tough, aber es läuft und läuft und läuft ...
http://www.twitch.tv/sendrafreak/Twitch :
"The page could not be found, or has been deleted by its owner. "
Original von Sendrafreak
Kaum zu glauben, dachte immer, die Stakes sind so tough, aber es läuft und läuft und läuft ...
wir reden schon noch von 25ct/50ct ? Tough ^^
@ Bruno3000
Jo, musste abbrechen (s.o.). Leider.
@ charly
Ist wie immer relativ. Aber ja, man muss halt sehen, dass dieselben Leute, die noch vor einiger Zeit 1/2- oder 2/4-Regulars waren, jetzt dort oder sogar noch tiefer (z.B. Knaster222, ehemaliger 15/30-Reg!!) spielen. Im übrigen tummeln sich da auch viele deutsche "Regs", die zwar nicht wirklich gut, aber eben auch nicht wirklich schlecht sind, aus denen (bzw. genauer aus Euch, denn ich denke das Gros wird hier still mitlesen, auch wenn ich nicht weiß, wer wer ist ;)) nicht wirklich was rauszuholen ist. Von daher ist Tableselection unausweichlich, und ja, manchmal hat man gar keinen spielbaren Tisch und muss warten. Wenn Du es nicht glaubst (gilt für Dich als Live-Highstakespro vllt wirklich nicht, kann es nicht abschätzen), spiele doch einfach mal 100k Hände auf dem Limit und teile uns dann Deine Winrate mit. Wenn sie höher als 2 BB ist, zöge ich meinen Hut. Und alle, die jetzt wieder mit "lool" antworten (Eingeweihte wissen, wer gemeint ist), sollen erstmal ihre Winnings bei einer Samplesize von mehr als 100k Händen hier posten, vorher sage ich selber "lool, nix vunner Stochastik inner Schul' verstonne, wa?"
@Picasso
Klar, noch mehr Hände wäre besser. Ist Dir aber auch klar, dass es nur ne Hausnummer ist. Es geht ums Prinzip. Wer ein paar k Hände spielt und sagt "Die Stakes sind easy schlagbar", kann man halt nicht ernstnehmen.
Original von Sendrafreak
Original von MyLady17
Original von Sendrafreak
![]()
![]()
Ja, Du wolltest uns was sagen? ♦ ♦ ♦
P.S. (ernsthaft): Job gefunden?
Dass du die toughness von Stakes davon abhängig macht wie es gerade bei dir läuft.
Ja hab ich, Januar geht´s los
Original von MyLady17
Dass du die toughness von Stakes davon abhängig macht wie es gerade bei dir läuft.Ja hab ich, Januar geht´s los
![]()
ich glaub bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Erfolg dir ab Januar!
Original von MyLady17
Dass du die toughness von Stakes davon abhängig macht wie es gerade bei dir läuft.Ja hab ich, Januar geht´s los
![]()
Gibt's Details dazu? Habe deine Jobsuche (stillschweigend) mitverfolgt und wüsste gerne wie's ausgegangen ist.
Original von P0k3rPr0
ich glaub bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.
Glauben heißt nicht wissen.
Original von MyLady17
Dass du die toughness von Stakes davon abhängig macht wie es gerade bei dir läuft.
Nee, hast falsch verstanden, war 'ne allgemeine Aussage.
Original von MyLady17
Ja hab ich, Januar geht´s los![]()
Gratz.
So, konnte einige Dinge klären und starte das Streaming neu. Freue mich auf Besucher! Links s. unten.
Edit: Ok, hat geklappt. Fein. Bis morgen.