Ob das nun wieder wirklich notwendig war, diese story zu veröffentlichen?!!
lol sein wsop bracelet dabei haben und es anderen zeigen :heart:, manche menschen sind echt so krass gestraft.
Original von MCace101
Original von flosch99
OSTDEUTSCHLAND!!!!
![]()
![]()
![]()
Rolf Schafstalls Amtszeit bei Dynamo Dresden endete 1999 nach 56 Tagen. Grund war ein Interview im „Spiegel“. Auszüge: „Dreck, wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis.“
Original von AAdi84
Original von BadBeatPeat
mehr infos plshttp://www.hochgepokert.com/2012/01/16/rumor-gossip-jonathan-duhamel-martin-finger-0piggybank/
Wenns stimmt.
Engels heute ist ein trauriger Tag für die Menschheit
....
..............
..............................................
PICASSO25 hat ne FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE REGELMÄßIGEN UPDATES MEHR!!!
KEINE FAILS BEI ANMACHEN MEHR!!!!
KAUM NOCH KRASSE SAUFGESCHICHTEN!!!
Die Maya hatten Recht fuck our lives
Original von Kannwas
OT/
Hey Kannwas, kann es sein das du früher WC3 gespielt hast? Dein nick sagt mir was ♦ KannwasMachtwas
Ansonsten schöner blog
♦
was kannwas sagt stimmt allerdings, das ist auch der grund warum ich zuletzt nicht mehr viel gepostet habe, weil ich keine Lust habe irgendwelche storys breitzutreten, da sie mir wirklich viel bedeutet
Aber atm komme ich auch einfach nicht zum saufen, da ich atm voll im Prüfungsstress bin, aber das legt sich auch wieder und dann kommen auch wieder tr´s^^
Original von Picasso25
was kannwas sagt stimmt allerdings, das ist auch der grund warum ich zuletzt nicht mehr viel gepostet habe, weil ich keine Lust habe irgendwelche storys breitzutreten, da sie mir wirklich viel bedeutet![]()
alter komm mal von deinem trip runter
lol
Ich update mal:
Kurz und knapp: Die nächsten Tage/wochen werden der pure alptraum -.-
Morgen eine Prüfung, die hoffentlich gut laufen wird.
Dann aber Prüfungstermine am:
30.1
31.1
1.2 gleich 2 Prüfungen
7.2
Das wird eine grauenvolle woche und mal gucken wie viele prüfungen ich schieben muss, will eigentlich 4/5 schreiben, aber ab freitag wird mega lerngrind gestartet -,-
Und von der Tcoop werde ich dann wohl sogut wie keine turniere mitspielen können, stress stress stress.
Morgen abend werd eich mich noch ein letztes Mal gemütlich besaufen und dann gehts ab^^
Original von gammastrahler
Original von Picasso25
was kannwas sagt stimmt allerdings, das ist auch der grund warum ich zuletzt nicht mehr viel gepostet habe, weil ich keine Lust habe irgendwelche storys breitzutreten, da sie mir wirklich viel bedeutet![]()
alter komm mal von deinem trip runter
#2 du bist ja sowas von schwul
Original von Picasso25
wie die ganzen nerds kein Verständnis fürs weibliche Geschlecht haben![]()
wenn du Tipps brauchst
Spoiler