So heute erste session auf stars nach meiner selfexclusion und tag hätte nicht blöder sein können
Hab für knapp 1K heute mtts gespielt, also große sesison.
Lief dann alles unetr aller sau, v.a. ein sat füpr galway als 8euro 3x turbo und das 8$ 2x turbo rebuy.
Die beiden haben mich sowas von unmengen an $$ gekostet, grauenvoll -.-
Dann gabs einen Lichtblick im Dunkeln, ich komme als massiver chippy an Final2tables im 22$ 15k grt turnier mit 500K stack bei 230K avg und buste als 10.
Lief ab da katastrophal.
Nun gut,
hab die letzten Wochen verschiedene Seiten gespielt und bin teilweis ebsi zu 4K geswongen hock runter und sehe einfach wenig sinn darin als Student nebenbei mtts zu spielen, da ich kein volumen kriege und ich konstanteres einkommen benötige.
Daher werde ich die nchsten wochen mich auf FL 2/4 beschränken um wiede rbissl in den tritt von konstanten winnings zu kommen.
Mal sehen wie viel Zeit ich unabhängig von Lernen und freundin überhaupt habe, aber das wird sich zeigen und die nächsten Wochen muss ich einfach wieder FL spielen um nicht toal auf Mtts zu switchen was in meiner lage mega dumm wäre -.-
Bina uch gut heiss und werd anfang wohl max 6 Tische spielen und versuchen in gewohnter Manier die lowstakes zu pipapumsen
Muss dafür noch ca.2K eincashen damit ich mit ca. 3K br starten kann
Hatte ja fast alles ausgecasht ende dezember.
also bald wieder regelmäßigere Updates, wohl aber erst mitte februar zur ukipt galway wo ich zu 90% atm tendiere hinzufliegen
Cya
so mal wieder ein minimini update^^
Hab nun 2 tcoop events gespielt, obv underolled aber for fun meine FPPs da reingegabled da ich auf 3/6 die winninsg davor erzielt hatte.
Hab das 215er hyper und das 153 hyper 6max gespielt.
Vorhin sehr unlucky kurz vor der bubble für geilen stack durch flip gebustet
Fl eben die buyins drin gehabt also kein minus.
Ich werde nun auf 2/4 down gehen und ab heute srs grinden sofern es die Zeit zulässt.
habe online atm garde so knapp 1.4K $ drauf.
Sollte ich damit broken muss ich halt nachcashen aber vorerst finde ich >300BB gut zum 4-6 tablen.
Dann hab ich gard noch das mega chaos in meiner Küche veranstaltet.
Meine Freundin hat morgen geburtstag und hab ihr einen Kuchen gebacken, den 1. den ich je gemacht habe ♦
Beim Umrühren vom teig mit der rührmaschine ist allerdings die gesamte küche mit teig vollgespritzt, bin da wohl zu energisch drangegangen ^^
So, mal gucken was die Tage pokertechnsich ergeben, msus noch viel lernen.
Werde auch definitiv diese Woche noch UKIPT galway buchen, paar pokertrips ab und zu müssen drin sein
Original von Picasso25
Werde auch definitiv diese Woche noch UKIPT galway buchen, paar pokertrips ab und zu müssen drin sein![]()
Also siehst du das eher als "Urlaub" oder Kurztrip?
Denn es gehen doch einige € für Unterkunft, Verpflegung usw drauf. Und die Varianz, wie jeder weiß, ist bei Live MTTs extrem groß. Wenn man Pech hat busted man noch vor ITM und ausser Spesen, nichts gewesen.
Oder hast du nen Package geshipt?
sehe es mehr als urlaubstrip
Um zuc rushen sind die lowbuyins live eh nicht so geeignet.
Ich rechne mit 1K euro buyins für mich abzgl shares und ca. 600-1K ausgaben.
Live gebe ich mir ne deutliche edge bei diesen feldern und denke ich bin longterm leicht im Minus mit diesen trips
Aber einmal runnen und den FT crushen ist natürlich auch der hintergedanke
3 kumpels nehmen meistens imemr alles auf reservierung aber ich halte dich im auge falls sie nicht alles nehmen
ab nochmal kurz gespielt,
den Monate komme ich somit auf sicke 448 Hände bis jetzt, aber muss jetzt auch wieder aufhören, morgen wirds stressig

Wenigstens liefen die paar Hände 3/6 und 2/4 ganz gut.
Hab gestenr und heut extrem auf meine tab selection geachtet und grad auf 2/4 gibts ja soo viele fishe, ab 3/6 nimmt die fishdichte schon enorm ab :/
Werd erstmal beim 4-tablen bleiben um ein gutes feeling zu bekommen, war ja nun sehr inaktiv die letzten monate beim FL.
Aber mit 3-4 tabling 2/4 kann ich natürlich jetzt wieder sau geil crushen mit ultra laggy style, darauf freue ich mich schon^^
Kurzziel ist vorerst bis Ende Februar freie Zeit nutzen, wobei davon wenig vorhanden ist und natürlich sollten die Ukipt Kosten von knapp 2K Euro abgedeckt werden, denke das sollt hinhauen die nächsten 4-5 wochen.
gn8
weiß jmd was mit pensioner_x passiert ist?
ich add dich mal in skype picasso wenn du nichts dagegen hast hast ja damals verpennt ♦
Original von mkthrom
weiß jmd was mit pensioner_x passiert ist?
ich add dich mal in skype picasso wenn du nichts dagegen hast hast ja damals verpennt ♦
hmm gard mal sein ptr gecheckt, sieht halt so aus als ob er in kürzester Zeit bissl geld verloren hat, kommt mir bekannt vor
Atm runne ich einfach sehr gut, versuche möglichst am optimum meiner edge zu spielen und hab richtig spass atm
Bin nun 125BB up auf 500 Hände diesen Monat^^
Hab mal meine worst und best enemies 2011 ohne filter angeguckt.
Hier mal meine Liste der jeweils Top10:
Best friends 2011:
- grabaz + 1.053$
- keevo 1 + 902
- TupeTaavi + 590
- chezlaw + 582
- Ares0966 + 577
- Ayca27 + 568
- dbth + 540
- BigTraces + 496
- Dustangel + 478
- Cyonada + 447
Worst enemies:
- drag0mir - 1.642
- Fantasius - 1.246
- NLmka - 606
- aramesko - 587
- Edu_Parra - 568
- america_lol - 491
- Aik2k - 484
- Prarie Hawk - 481
- FrAnWaN - 480
- hankster0111 - 452
Die meisten Hände habe ich 2011 gegen SikaTrx, apdsn und Wadsu gespielt.
Das ist aber nicht der "bekannte" Drag0mir, welchen ich aus dem WSOP ME vid kenne in dem er sich mit PH jr anlegt?
Original von StevKing
@ Drag0haste SNE eigentlich gepackt ?
oder haste bei 800k abgebrochen ?^^
Er hat SNE gepackt!
nein ich meine den drag0mir der sich in holland bei McDonalds einen Becher mit crushed eis bestellt und ein softeis im 0,4l softdrink becher bekommt
Original von Picasso25
nein ich meine den drag0mir der sich in holland bei McDonalds einen Becher mit crushed eis bestellt und ein softeis im 0,4l softdrink becher bekommt![]()
♦
♦
Original von StevKing
Original von Picasso25
nein ich meine den drag0mir der sich in holland bei McDonalds einen Becher mit crushed eis bestellt und ein softeis im 0,4l softdrink becher bekommt![]()
♦
♦