bis grad französisch gelernt,20 seiten zusammengefasst bei word, um 12 kommt freundin und will mit mir kochen.
Wohnung sieht wie bei nem messi aus, da ich 4 tage nonstop gelernt habe und nix erledigt habe (geschirr, müll etc.)
bis grad französisch gelernt,20 seiten zusammengefasst bei word, um 12 kommt freundin und will mit mir kochen.
Wohnung sieht wie bei nem messi aus, da ich 4 tage nonstop gelernt habe und nix erledigt habe (geschirr, müll etc.)
Original von Picasso25
![]()
perfektes timing
Original von workah0lic
Original von Picasso25
![]()
perfektes timing
![]()
fyp
Original von Picasso25
Original von shrinker
Original von Picasso25
Mittwoch zwischentest in Französisch,
baguette? café café, mais oui, mais no, avec le baguette sur sur le pont d'avignon?
tu parles francais? Bien, j´aime beaucoup de personnes qui parlent francais a mon blogue, merci beaucoup mon ami!
Sollte ich vielleicht vermehrt französisch posten
Original von BadBeatPeat
Original von workah0lic
Original von Picasso25
![]()
perfektes timing
![]()
fyp
♦
es gibt soooooooo komische menschen:
Grad klingelt es und so ein kleiner migrantenfreund steht vor der tür, spricht kein deutsch und zeigt so nen zettel mit der nachbarshaustür. Ich zeig ihm wo er klingeln muss, aber dort macht keiner auf. 2min später klingelt er wieder.
Fragt mich dann wie viel ich für die Wohnung zahle, er fragt ob er meine wohnung angucken darf. ja noproblem.
Im Zimmer drinnen erstmal so: "Wasser bitte" lol ok
Dann: "Was kostet Tisch?" "Was kostet so ein Glas?" "Was kostet Fernseher?" "Was kostet Bett?"
Ich nur so:
wtf
Dann fragt er mich ob ich ihm sagen kann was die immobilie kostet, die ist ja bestimmt teuer wie nur miete zahlen. ja ne is klar, thx captain obv dude
Hab ihn nach 10min dann langsam aus der wohnung wieder verdrängt, da wäre noch eingezogen^^
so lange der migrantenfreund alleine bei dir in der wohnung war - no prob.... wenn sich n zweiter kl. migrantenfreund nebenbei einschleicht dürfte einiges fehlen...
Original von donk4stars
so lange der migrantenfreund alleine bei dir in der wohnung war - no prob.... wenn sich n zweiter kl. migrantenfreund nebenbei einschleicht dürfte einiges fehlen...![]()
Würd da auch aufpassen dass du keine Trickbetrüger, Diebe oÄ Gesindel in deine Wohnung lässt. Alles noch da oder fehlt der TV?
jo war sehr vorsichtig, v.a. als er wasser haben wollte, hab ihn keine sekunde aus den augen gelassen und wer Picasso seinen fernseher klauen will der braucht schon paar Komplizen mehr um mich zu überwältigen ♠_love:
Dann wollen wir mal hoffen,daß dein nächster Tripreport nicht mit
Fuck...Wohnung leer beginnt
Der wollte doch nur sehen, ob es hier was zu holen gib. Und als er den Saustall gesehen hat, hat er vermutlich noch 5 € unter der fußmatte gelassen.
Original von dirko68
Dann wollen wir mal hoffen,daß dein nächster Tripreport nicht mit
Fuck...Wohnung leer beginnt
Bist halt echt zu gutgläubig...
Original von wuerstchenwilli
Der wollte doch nur sehen, ob es hier was zu holen gib. Und als er den Saustall gesehen hat, hat er vermutlich noch 5 € unter der fußmatte gelassen.
Naja was soll passieren, so einfach kommt man ins gebäude nicht, werd aber mal googln ob das eine beliebte masche sein könnte
Glaub der wollt einfach nur ne whng angucken, ka ob es sinn macht für betrüger ne studentenbude auszuräumen, wobei seine fragen nach preisen für mein mobiliar mich irritiert hat,
Aber vor nen 1.50m grossen türken hatte ich keine yngst^^
so nun gehts um die wurscht
Jetzt gleich erstmal mein dickes referat über die runde bringen und dann zwischentest Französisch bestehen, man darf nicht durchfallen und ich hab so viele etliche stunden das semester schon investiert, wäre der super gau. Man hat nur eine chance zu bestehen, also gogogogogo
thx lief echt beides super ♠_love:
Referat hab ich sogar extra lob für mein selbstbewusstes auftreten bekommen und französisch lief auch nice, hoffentlich täuscht das gefühl nicht^^
Langsam verspüre ich wieder Lust zu pokern, ich kann diesen gedanken einfach nicht aus dem kopf löschen, pause ist wichtig weil ich atm sicher kein a game bringen könnte, keine egeduld etc hab, aber würd soo gern gambeln, scheiss spiel ♦
Was ist denn aus deiner Anfrage bei Partypoker geworden?
Den Vorschlag einen account bei WPT Poker (gleiches Netzwerk, gleicher Spielerpool wie bei Party) hast Du ja ignoriert.
Mach doch einen account bei WPT auf und lass Dich über Pokerstrategy tracken. Dann kannste auch die ganzen tollen Artikel lesen und coachings besuchen.
Original von abgerammelt
Dann kannste auch die ganzen tollen Artikel lesen und coachings besuchen.
sicker content de rmich hier erwartet wa?^^
Hab das nicht ignoriert, hab WPT acc erstellt, aber hab nachwievor keine neue KK und kann anyway nicht einzahlen und traffic ist auch scheisse was ich bis jetzt gesehen habe