Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

bla atm merke ich leider mein mammutprogramm dieses semester mit >50 ECTS.
Hab so viele Übungen und jede Woche pro Übung die hausübung abgeben, ich muss so hart reinklotzen, ich hoffe das zahlt sich ab dem 5. Semester aus wenn ich nur noch paar fächer übrig habe^^

Antwort
Zitat
BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005

PartyPoker FL SH Traffic ist unterste schublade, zudem nittige Ostblocker, teilweise bot-verdächtig, da keine tables kann man die eh ned umgehen, zudem ist der Rake lol-skyhigh unbeatable... Fazit FU PP

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von BrainiaK
PartyPoker FL SH Traffic ist unterste schublade, zudem nittige Ostblocker, teilweise bot-verdächtig, da keine tables kann man die eh ned umgehen, zudem ist der Rake lol-skyhigh unbeatable... Fazit FU PP

this

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von BrainiaK

Dürfte anscheinend nicht nur ein HU SnG Problem sein. Auf den Low/LowMidstakes HU SnGs kassieren die beinhart 10% Rake/Spiel. :rolleyes:

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Ist ja ruhig geworden hier bei dir Matze....

Dann bist du bestimmt derbe am Ranklotzen für die Uni

Daumendrück,daß sichs lohnt

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

ich brauch meine tägliche dosis picasso ;(

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

jo ist wirklich ruhig um mich geworden,
hatte bzw. habe halt sau viel Unistress und einfach mal weniger hier im forum zeit verschendet sondern versucht sinnvoller zu nutzen :)

Von gestern wollte ich aber eh einen Tripreport schreiben.

Ist zwar nix wildes passiert, war aber einer der schlimmsten abstürze ever für mich^^

Ging gemütlich abends los mit nem Kumpel vorglühen und dabei Fifa zocken. Angeschwipst sind wir zu einer Studentenparty der theologischen Fakultät gefahren, war echt nice, sau viel los, gute Musik und ordentlich gebechert.
Fehler war dann leider dass wir anstatt um 3 heimzufahren noch in eine Kneipe weiter sind und dort zu 4. uns mit VodkaPepper komplett zugeschüttet haben. Es schmeckt aber halt sooooo geil, schmeckt kaum alkohol, merkt aber nach 20 stamperln dass man grade doch vodka getrunken hat ;(
Ich bin ja auch wirklich lieb, aber gestenr hätte ich mich beinahe noch geschlägert. Ich checks nicht wieso ich immmmmer so hart provoziert werde, unfassbar^^
Wir sassen am Tresen und wollten grad gehen als mich nen Typ zur linken (obv österreicher) anschreit, dass ich nen scheiss deutscher bin. War erst bissl verwirrt, hab ihn erst ignoriert als er dann aufgestanden ist und mir ins gesicht schreit "na du dummer adolf hitler??"
Musste erst lachen weil der diss eher weniger sinn macht als österreicher, aber er konnte es nicht sein lassen mich zu dissen bis ich aufgestanden bin und er dann erst gesehen hat wie groß ich bin. hat dann gar nix mehr gesagt und dann stand ich vor ihm, hab ihm 10 mal leicht in den haaren gestrubbelt und gefragt ob er jetzt nicht langsam mal nach hause zu mutti gehen will. da greift er zum handy und ruft die POlizei an (!!!!!!!!!!!) und sagt denen er wird grade provoziert und tätlich angegangen. :f_eek: :facepalm:
Barkepperin hat uns dann beide vor die tür gesetzt und meinte zu mir ich könne ruhig gehen, sie hätte alles mitbekommen und wenn die Polizei ankommt würde sie denen erklären was sache ist.
Bin dann mit den anderen also weiter gezogen in die wohl heftigste WG ever. den Typen kannt eich nur vom UniSport und meinte wir könnten in seinem penthouse in seiner wg noch was trinken. Wir dachten obv dass es nen spass war, aber die 4er WG hatte dann tatsächlich eine 40 qm dachterasse und 210qm wohnfläche (warmmiete 2K euro wtf wtf wtf für alle 4 obv)

Haben dann dort den sonnenaufgang noch mi einer flasche whiskey genossen und gegen halb 8 morgens bin ich dann mit meinem Kumpel noch zum mäcces wo ich dann endgültig im halbkoma war und auf einen schlag fertig mit der welt war.
haben dann zum glück zeitig ein taxi gefunden und mussten dann leider unfreiwillig wegen mir paar mal anhalten.

Peinlich wurde es aber erst in meinm Hausblock als ich im aufzug eingeschlafen bin und mit dem Kopf im flur draußen lag und mein Kumpel mit mir gekämpft hat mich wieder auf die beine zu bringen. Ein nachbar von mir hat ihm dann schlussendlich geholfen, scheisse war das peinlich, totpeinlich _mad:

Heute morgen hatte ich dann zudem um halb 11 einen privattermin mit meiner französisch lehrerin die mir 1 std lang eigentlich alles aufzählen sollte an Feedback zu meinem Kurs etc, voll nett von ihr und ich habs obv verpennt trotz 25 wecker. Hab da auch ein sehr schlechtes gewissen, lächerlich wurds dann aber als wir dachten wir legen uns vor der Übung um 13 uhr nochmal fix 5 Minuten hin und haen diese auch auch vershclafen. War natürlich eine Übung mit anwesenheitspflicht.

Naja, mir ist immer noch schlecht und schwindlig, war aber ein cooler abend und für 2-3 wochen brauch ich keinen alk mehr.

gg

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

solid

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Sehr nice :megusta:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hört sich nach viel :megusta: an.

Antwort
Zitat
mart1nus
Beigetreten: 04.02.2009

Original von Picasso25
privattermin mit meiner französisch lehrerin

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Danke Picasso, bin auf Arbeit, das hat mir den Tag gerettet. :)

Dein TR haben so viel :heart: verdient

Antwort
Zitat
Empaligon
Beigetreten: 14.07.2006

Endlich wieder Freitag + Saufen + Poker + PicassoBlog!

Antwort
Zitat
retsinaaxel
Beigetreten: 02.09.2009

nice t r. matze, finds auch irgendwie komisch das ich mit dem maler aus braunau verglichen werde :facepalm:

Antwort
Zitat

hey Picasso echt gute Post im "Intensiv" Blog beim NL Bereich, das ist wirklich epic das sie es einfach nicht rafft das sie Spiel theoretisch einen Fehler macht.

Aber ich werde auch keine Zeit mehr investieren, soll Kavalor irgendwas sagen.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

sie tiltet mich so hart, finds aber fast schon lustig.
Mit so einer ignoranten Einstellung schafft man es wohl nicht weit, aber werd da auch nix mehr sinnvolles posten, ist ja lächerlich wenn man ihr ne fundierte analyse zu ner hand macht und sie dann drauf bestehen bleibt dass alles von ihr richtig war.

srsly, sie klebt ihren Monitor ab um blind in the dark zu checken

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Hat sie das mal irgendwo geschrieben? :rolleyes:

An sich schade wieviele Leute da aktiv posten statt irgendwo sinnvoll Arbeit zu investieren. Aber vielleicht hilft es ja, ich konnte mich auch nicht zurückhalten :<

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

sie schreibt wortwörtlich, dass sie mit nem schwarzen stück tesa ihren monitor abgeklebt hat um das prinzip vom "check in the dark" online auszuprobieren und behaart nuns eit 10 seiten darauf dass die hand richtig gespielt ist^^
Die konstruktiven Posts nehmen obv mit der zeit ab, wenn man das gefühl hat mit einer wand beton zu reden

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Das ist das erste mal, dass ich "Content getrollt" habe

Zu deinem Blog kann ich leider nur sagen: lol, minbetter

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Original von Picasso25
sie schreibt wortwörtlich, dass sie mit nem schwarzen stück tesa ihren monitor abgeklebt hat um das prinzip vom "check in the dark" online auszuprobieren und behaart nuns eit 10 seiten darauf dass die hand richtig gespielt ist^^

Ahaha, cool. Wundert mich, dass sie nicht versucht hat das Licht auszumachen und Vorhänge zuzuziehen .

Original von AGGROFORST
Zu deinem Blog kann ich leider nur sagen: lol, minbetter

Schade, war allerdings auch nicht als Werbung gedacht, lese seit Monaten still hier mit und wollte nur den Coachingsthread nicht zuflamen ;).

Antwort
Zitat
Teilen: