freut mich für dich ♠_thumbsup:
heute noch größere mtt session geclickt und nur noch 5 offen und überall weit vom geld entfernt
wenn ich die heute bricke bin ich 1K down, also gogogogo
Bin 4. im 50er cubed für 1.6K geworden.
Die quasi letzte hand war extremst sick und purer spew von mir
Chippy 4 left dann diese hand:
PokerStars No-Limit Hold'em, 55 Tournament, 2500/5000 Blinds 500 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (SB) (t410989)
BB (t148549)
UTG (t120075)
Button (t364387)
Hero's M: 43.26
Preflop: Hero is SB with 8♣, A♦
1 fold, Button bets t10000, Hero raises to t27555, 1 fold, Button calls t17555
Flop: (t62110) T♥, 4♥, 2♠ (2 players)
Hero bets t27555, Button raises to t64375, Hero raises to t135555, Button calls t71180
Turn: (t333220) 5♠ (2 players)
Hero bets t247379 (All-In), Button calls t200777 (All-In)
River: (t734774) Q♥ (2 players, 2 all-in)
Total pot: t734774
Results:
Button had 5♦, 5♣ (three of a kind, fives).
Hero had 8♣, A♦ (high card, Ace).
Outcome: Button won t734774
gegner ist halt neverscaredB, ein ziemlicher freak. da ich unknown für ihn bin glaub ich nicht dass er premiums pre flatten würde und irgendwie hab ich es geahnt dass er fast any2 callen wir dum mich postflop backzuplayen, v.a. wo wir beide deep sind er druck mit seinem stack auf mich ausüben kann. Sein flop raise reppt irgendwie wenig weshalb ich hier klein 4bette, was inducing wirken soll. Denke dass ich jede premium hand so spielen würde. Sein call reppt imo auch nicht wirklich viel, sieht halt nach einer hand aus, die er turn noch folden kann bzw evtl flushdraws.
Dacht mir dass er mir hier imemr credit auf ne top made hand geben wird wenn ich nach seinem flop call den turn shippe wo er so comittet aussieht. Wollte einfach nen lvl fold erzwingen, v.a. wo die anderen 2 stacks eher short waren und er auch edge aufgibt wenn er da komplett light broked.
aber hätte hätte fahrradkette, ka ob er mich am turn ohne das geturnte set callen würde, aber anyway wayne.
Bin obv grad ziemlich enttäuscht, 1.6K sind nice und mehr als daysaver, aber war mehr drin, v.a. weil ich bis dahin echt ordentlich postflop die regs an die wand gespielt habe ♠_cry:
naja egal, morgen freu ich mich über den daysaver
Gn8
achja: dirket dannach verliere ich mit meinen letzten 50K mit TT vs Q9, wäre somit zumindest wiede rim rennen um platz 2 oder 3 gewesen. Ka ob ich die hand so nochmal spielen würde, ob es komplett unnötig war, ob das ein totales missplay war oder wie auch immer. Mir eigentlich egal ♦
Original von Krypt0n
Der Pikachu-Blog von himmelhoch jauchzend bis zum tode betrübt. Von den besten stories auf ps.de bis zu absoluten TILT!s alles dabei.![]()
GL Matze, freut mich das bei dir läuft. Und eines Tages komme ich dich noch besuchen, haste je gesagt (siehe Seite 88+x oder so).
![]()
♠_love: danke und einen heben gehen in Sbg ist imemr drin, außer ich hab so viel stress wie dieses Semester^^
btw. BB graph de rletzten xK hands poste ich nicht, muss ja nicht jeder wissen
Original von Picasso25
Könnt ja mal wieder VPP´s angeben, hoffe ich schaff noch irgendwie SN das jahr^^
VPP/month: 8.747
VPP/year: 34.602
FPP´s: 18.053
Nutz die Happyhours...
solte hilfreich sein....
Um 18:00 startet wieder eine
Original von dirko68
Original von Picasso25
Könnt ja mal wieder VPP´s angeben, hoffe ich schaff noch irgendwie SN das jahr^^
VPP/month: 8.747
VPP/year: 34.602
FPP´s: 18.053Nutz die Happyhours...
solte hilfreich sein....
Um 18:00 startet wieder eine
diese happyhours sind der letzte dreck
hab mir jetzt schon mehrmals die tische zu den zeiten angesehn und die sind einfach unspielbar
selbst gestern nacht um 3 saßen an jedem tisch im schnitt 5 regs in der WL, wobei kaum fishe auszumachen waren
das zusätzliche RB rentiert sich dann imo nur für hirntote SNE-buttonklicker wie wadsu, die eh ihre 12+ tische klicken und jeden regtisch spielen
hab das gestern im stars unterforum in dem happyhour thread schon geschrieben, absolut sinnlos wie chess schreibt
gestern zwischen 3 und 4 liefen 8(!) 10/20 tables, an denen saßen 1 semifish, 1 fish und sonst nur sne grinder. Selbst auf den stakes sind die spieler dumm genug wegen den 50% mehr VPP -EV games zu spielen. ich nicht!
Original von Picasso25
hab das gestern im stars unterforum in dem happyhour thread schon geschrieben, absolut sinnlos wie chess schreibt![]()
gestern zwischen 3 und 4 liefen 8(!) 10/20 tables, an denen saßen 1 semifish, 1 fish und sonst nur sne grinder. Selbst auf den stakes sind die spieler dumm genug wegen den 50% mehr VPP -EV games zu spielen. ich nicht!
Du weißt doch: 80% der Spieler haben auf 80% der Spieler eine Edge!
jo denken leider wirklich viele. Wenn ich 2/4 spiele denk ich das zwar auch, aber bringt mir trotzdem nix wenn der rake so hoch ist dass ich auf schlechtere spieler dennoch keine edge gegenüber dem rake erzeugen kann^^
Finds nur lustig wie auf 10/20 noch die ganzen regs sich battlen, auf 15/30 kann man wenigstens relativ sicher sagen, dass wenn ein tisch läuft dieser auch absolut spielbar ist da er sonst nicht laufen würde
Plus ist plus könnte man heute sagen, war aber auch wieder deutlich mehr drin
FL bin ich auf 432 Hände 600$ up, erstes Mal nen schlechtenr eg bissl länger Hu gespielt.
Mtts liefen kacke, im 51 hyper turbo mincash und im 55$ 500cap den 9. platz für 200$ gemacht. habs gegen nen Kumpel vom Bu mit 30bb mit KTs per 4bet ship gegen seine 3bet reingeshippert. Er hatte KK, naja wayne, hat obv schön induced mit seine rmini 3bet, hätt ich wissen können, aber bin bei mtts atm nciht so konzentriert :/
Overall so 150$ up oder so und nachwievor keine Minus sesison, also kein grund sich zu beklagen
gn8
Immerhin sind die Picasso Chips gerunnt wie früher Moorman Chips
Bis dienstag oder Mittwoch Engel (Möge die Sauf-Gambel-Realax Tage in Berlin beginnen)
gratz engel, 3 mtts an einem tag schnappen hat was ♦
Berlin wird mega geil, freu mich schon
Original von Picasso25
gratz engel, 3 mtts an einem tag schnappen hat was ♦Berlin wird mega geil, freu mich schon
![]()
hmm waren leider mehr sorry bro ♠_biggrin: (hidden brägggg) Aber der erste Sixxer geht wohl auf mich
kriege jede hand gesuckt, we rist schuld??
diese scheiss kirgistan flagge, schnell wiede rändern -.-
sick wie ich auch mit der deutshcland flagge jede allin am river gefistet bekomme
naja long way to go, aber hab kaum tournies mehr offen, überall binnen paar minuten rausgerigged, aber ein mtt reicht ja bekanntlich, also gogogog ♦
Im 51 hyper extrem schwul als 11. gebustet
16 left verliere ich für chiplead pot AJ vs KJ pre und 11 left dann für top4 stack A7o vs A2.
schade in so nem tourny 2 3outer in so kurzer zeit für jeweils geilen stack zu kassieren, aber 5 mtts noch offen und hoffentlich war das nicht das ende der fahnenstange für heute ♦
gogogo,
so wie ich dich kenne, postest du in der nächsten stunde noch irgendeinen 3k schnapper ♦
Edit: Nimm doch die Franzosen-Flagge
bezweifle ich, hab nur noch ein turnier offen
heute ist grauenhaft
blubble im 27 turbo Ko
Bubble im hot 44
bubble im 55 PLo
etc
109 turben noch offen, aber relativ early stage, mal sehen, wird eh random wayne platz da ich eh pissed bin von dem ganzen tag (nicht poker)
und busto für double avg wiede rmal per flip, also heute war das mal absolut gar nix
Nächste Woche bin ich in berlin, bis dahin wird auch nicht mehr gepokert. Muss den fucking scheiss Bericht noch fertig bringen bis Dienstag und mir fehlen noch knapp 25 Seiten, ole ole -.-
Heute btw ca. 800$ down, erster loosing day den Monat, also halb so wild.
gn8
Original von Picasso25
diese scheiss kirgistan flagge, schnell wiede rändern -.-
du hast ja noch gut lachen.
nicht nur dass ich laufe wien emu auf schlittschuhen, nein,
jetzt hat mir pokerstars auch noch die franzackenflagge verpasst.
♠_o:
die wollen mich doch nur verarschen!
heute ist genauso schlimm wie gestern, heir mal das Paradebeispiel vom 11er rebuy action hour ♦
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 200/400 Blinds 80 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB (t33440)
UTG (t17891)
UTG+1 (t17425)
MP1 (t26865)
Hero (MP2) (t11440)
MP3 (t29850)
CO (t24962)
Button (t9982)
SB (t7994)
Hero's M: 8.67
Preflop: Hero is MP2 with T♠, A♣
3 folds, Hero bets t800, 4 folds, BB calls t400
Flop: (t2520) T♦, 3♦, A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets t1155, BB calls t1155
Turn: (t4830) K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets t2455, BB raises to t12195, Hero calls t6950 (All-In)
River: (t23640) K♣ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t23640
Results:
BB had K♦, T♥ (full house, Kings over tens).
Hero had T♠, A♣ (two pair, Aces and Kings).
Outcome: BB won t23640
dazu noch 2 super deepruns gebrickt im 27turboKo und im 3er rebuy 2x turbo
--> suckt, aber wayne, da es absehbar war dass sich das Blatt wendet
achja und auf 10/20 vs fish in 7 händen 300$ verloren^^
bahnt sich heut wieder nen 1K down day an -.-