Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von gammastrahler
ihr solltet die situation kennen um das bewerten zu können und warum sollten die bluffs marginal gewesen sein? habt ihr die hände gesehen?

Nein, hab ich nicht. Aber picasso schreibt halt oft im Stile von: "Da habe ich meine MH in einen astreinen Bluff geturnt, wo er nur die Nuts callen darf und Villain macht so einen scheiß, dreck-kack Desperationcall, wo er nix mit schlägt außer eben meiner Hand!"

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

hö wo schreib ich denn sowas? ?(

Die 2 Hände waren halt 2mal boards die seine range halt nie reppen und turn und river haben halt meine range immer mehr verbessert und haben sich dadurch zum trippeln angeboten. War halt teilweise spew, aber auch total wayne, hab ganz gut zerstörrt und am ende in den 2 spots bissl pech gehabt, v.a. im 1. spot.

Ab morgen oder ünbermorgen starte ich wieder mit FL, supernova ist vorerst keine pflicht mehr, ich werd eincashen und alles bis 3/6 wieder spieolen, dafür aber max 4 tische, und viel theorievids gucken. Zudme nur super softe games spielen, sodass ich quasi möglivchst ohne großartige longterm variace spiele.

wie sich das ganze entwickelt wird man sehen, ich muss aber bissl confidence ranschaffen, dann wird das schon wieder :)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

2,5K Hände heut gespielt und 300$ down und nebenbei noch Mtts für ca. 100$ geclickt, also knapp 400 down heute.

Ich glaub so langsam dass ich nicht mehr gewinnen kann, es ist unfassbar sick wie heftig die varianz einen ficken kann. Sowas habe ich in 2,5 Mio Händen nicht erlebt, xxK Hände ohne nen kleinen heater, nicht einmal irgendwo 100BB up oder so, einfach nur down :(

Schuld sind einfach solche hände wovon ich jede sesison 200 habe und es langsam als normal betrachte.

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Preflop: Hero is BB with K♦, K♠
1 fold, MP calls, 1 fold, Button raises, 1 fold, Hero 3-bets, MP caps, Button calls, Hero calls

Flop: (12.33333 SB) K♥, 3♣, 6♠ (3 players)
Hero checks, MP bets, 1 fold, Hero calls

Turn: (7.16667 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, MP checks

River: (7.16667 BB) A♥ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero raises, MP 3-bets, Hero caps, MP calls

Total pot: $91 (15.16667 BB) | Rake: $2.73

Results:
Hero had K♦, K♠ (three of a kind, Kings).
MP had A♠, A♣ (three of a kind, Aces).
Outcome: MP won $88.27

Und die absolute hand des Tages, es ist hat einfach komplett std dass ich dort verliere :)

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Preflop: Hero is CO with 4♣, 4♠
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, Button caps, SB calls, BB calls, MP calls, Hero calls

Flop: (20 SB) 4♦, 8♥, 7♣ (5 players)
SB checks, BB bets, 1 fold, Hero raises, Button 3-bets, SB calls, BB caps, Hero calls, Button calls, SB calls

Turn: (18 BB) T♥ (4 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, Button 3-bets, SB calls, BB calls, Hero calls

River: (30 BB) K♦ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, 1 fold, Hero calls

Total pot: $198 (33 BB) | Rake: $3

Results:
Button had K♠, K♥ (three of a kind, Kings).
SB mucked 8♠, A♥ (one pair, eights).
Hero mucked 4♣, 4♠ (three of a kind, fours).
Outcome: Button won $195

Button ist chezlaw, es ist so absurd lächerlch wie ich jedes mal gegen so kranke missplays gesuckt werde :(

Ganz lustig war auch das hier, weeeeee ich hitte mal trips, wtf was ist da los, ah ok doch alles beim alten:

Preflop: Hero is BB with T♠, 6♠
3 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.33333 SB) 8♥, T♥, T♣ (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: (2.16667 BB) 8♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero caps, Button calls

River: (10.16667 BB) 4♣ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

Total pot: $85 (14.16667 BB) | Rake: $2.55

Results:
Button had 8♠, 8♦ (four of a kind, eights).
Hero mucked T♠, 6♠ (full house, tens over eights).
Outcome: Button won $82.45

oder solche spots mal holden, wow das wäre echt sick^^

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Preflop: Hero is SB with J♠, J♣
2 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button caps, Hero calls

Flop: (9 SB) 8♦, 9♣, 2♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

Turn: (7.5 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

River: (11.5 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls

Total pot: $81 (13.5 BB) | Rake: $2.43

Results:
Button had Q♦, 9♦ (three of a kind, nines).
Hero mucked J♠, J♣ (two pair, Jacks and nines).
Outcome: Button won $78.57

Ich kann mir den badrun atm nicht mehr erklären, hab heut deutlich wneiger tische gespielt, konzentriert A game gespielt und muss einfach 24/7 zugucken wie ich vergewaltigt werde, macht keinen spass :)

hab mal im HM nachgeguckt,
diesen Monat bei FL mit KK nur zu 47% gewonnen und breakeven und das über 20K Hände :)

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

fixed limit ist tot imo

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Super aussage^^ zu gewissen zeiten wimmelt es nur von fishen und wenn FL tot ist, was soll dann Nl, SNG etc sein? Low- midstakes obv, alles ist tough, geld rucken ist nicht mehr drin für den rndm grinder, egal welche variante

Antwort
Zitat
zergling07

doch nl ist easy zu beaten und du hast höhere winrates weil fehler die villains viel mehr kosten als im fixed limit wo die edge vergleichsweise klein ist

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Ja Nl200+ ist easy zu bieten ganz zuschweigen von fullring, supi easy ;)

Antwort
Zitat
zergling07

oder anders formuliert: für die gleiche zeit/arbeitsaufwand, die du in dein game investiert, schlägt sich in nlhe eine höhere hourly nieder als in flhe.
(weil deinen gegner fehler vieeel mehr kosten).
und sooo tough sind die games bis ausschließlich nl200 auch nicht, zumindest nicht für jemanden mit deinem spielverständnis

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Picasso bleib doch bitte bei FL, NL200 ist bestimmt nicht soft. Nur weil zergling momentan auf NL50 einen guten Upswing hat, heißt das nicht, dass ja alles so easy ist. Erst Recht nicht 2 Limits über dem Stammlimit. Wenn ich NL10k shotte und zweite Hand Set over Set floppe kommt es mir auch einfach vor.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ich spiel sicher kein NL, NL100+ ist einfach srsly tot, v.a. als jemand der das game nicht gut beherrscht, außerdem bockt NL gleich 0^^

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Hab in letzter zeit sogar das gefühl FL3/6 -5/T had wieder richtig zuwachs bekommen kann natürlich auch am jahresendspurt für die SNE leute liegen aber glaub das war letztes jahr nicht soviel

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

allerdigs zuwachs an regs :(
Werd in Zukunft öfters nachts in der früh spielen so ab 3-4,da wirds richtig soft, allerdings auchnur so 3-5 tabes pro limit :)

Antwort
Zitat
Scookie1986

ne garnicht nur schlechte regs und viele fische aber natürlich spielt die uhrzeit eine Rolle nachmittag und abends sind an jeder waitlist 5 regs. Aber von 0-12uhr ist alles suuuuper soft

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008

wenn ich du wär, würd ich an den plan, erstmal content, u2u, vids,
und kleinere sessions festhalten.
einfach um erstmal wieder confidence zu tanken.
hilft ja niemandem wenn du schon mitm schlechten gefühl an die tische gehst und nach 10min kein bock mehr hast und auf (semi-)tilt bist.

läuft dann bestimmt auch wieder.

GL, grosser.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

das stimmt eientlich nict, bin anchwievor motiviert, spiele atm auch wneiger tische, max 6 wenn wirklich viele gute tische laufen :)
Die Motivation wird nur schnell gedrückt wenn jede sesison blöd läuft und sich kein erfolg einstellt, aber damit habe ich mich abgefunden, ich versuche stets A game zu spielen und denke nicht dass ich am Tisch heftig tilte oder massiv schlecht spiele.

Gestern waren es ja gemixt auch nur 40BB down, aber halt dutzende sicke setups etc, da kann man wenig machen. Aber theorie etc steht eh fest auf dem Programm, hab ich auch schon angefangen mit (DC-acc etc) :)

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008

jo soooo wars ja auch nich gemeint.

aber sucked halt dass im poker nicht direkt skill -> $

obwohl, wenns nich so wär ... keine fische und so

anyway, dir nur das beste, du machst das schon!

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

thx, dass erfolg nicht mit Leistung korreliert stimmt leider, ob meine Leistung im Moment gut ist ist natürlich eine variable die untersucht werden muss, das erhoffe ich mir mit den Theoriesessions und den rest erledigt dann die varianz :)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

was würdest du denn von ein paar coachingsessions bei nem coach halten, der auch momentan noch sehr auf der höhe des spiels ist?
kann doch nicht schaden eine kritische und objektive meinung zu deinem spiel zu bekommen.
mir hat priv.coaching extrem geholfen, spiel ja aber auch plo

Antwort
Zitat
Scookie1986

Original von keevo
was würdest du denn von ein paar coachingsessions bei nem coach halten, der auch momentan noch sehr auf der höhe des spiels ist?
kann doch nicht schaden eine kritische und objektive meinung zu deinem spiel zu bekommen.

Du wirst kaum einen Coach finden der gut ist und etwas zum flow und game von 3/6-5/T sagen kann außerhalb vom GTO bereich

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Scookie1986

Original von keevo

Du wirst kaum einen Coach finden der gut ist und etwas zum flow und game von 3/6-5/T sagen kann außerhalb vom GTO bereich

Warum meinst du das, Scookie?
Denkst du das ein guter Coach kein FLHE 5/10 mehr spielen sollte oder wie kann man deine Aussage deuten?

Gruß
Falco

Antwort
Zitat
Teilen: