Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Monat beginnt gut :)

3/6 breakeven und dann 5.5 stacks up auf NL100.
Hab mal fishe gebumhunted und hab erstaunlcherweis enicht mal lange warten müssen^^

lustiger screenshot während der sesison

stars ist halt einfach rigged^^

Die Mtt sesisond avor leif halt leider terri, nur dumme setups.
ka warum ich in mtts so ultra shice atm runne, aber im cashgame dafür halt sehr gut was dann ok ist^^

Nun wird auch nicht mehr viel gegrindet bis zur PCA.
Morgen muss ich dringend zum arzt.
Ich kann meinen kopf kaum mehr bewegen so weh tut de rnacken, also zum doc und paar spritzen abholen.
Hatte es jetzt 1 woche übelst mit dem rücken und nun der nacken, irgendwa smach ich falsch :(
dann nach Sbg, paar Dinge erledigen udn dann mit einer Freundin treffen :)

Dienstag noch für Heglaf vorspielen, dann wäre der start super wenn ich in sein projekt kommen würde.

Und Mittwoch dann schon ab nach Frankfurt zum Flughafen ins Steigenberger Hotel, da donenrstag früh der Flieger geht :)

PCA wird geil :)

Werde vor ort auch 2 sideevents spielen.
Falls wer shares möchte:
Action an 2 Sideevents der PCA zu verkaufen!
hab beim 1K fr noch 1% abzugeben, beim 6-max noch 11% :)
Mtts laufen zwar online zuletzt mehr schlecht als recht, aber live ist live :)

also hauts rein :)

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Haha, na dann mal grats, Stars kann manchmal wirklich awesome sein
Aber eine Frage noch, wie bist du denn an beiden Tables mit 63o in die Hand gekommen? Bei so viel Fischigkeit war vll der random Generator überfordert

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von hasufly
Haha, na dann mal grats, Stars kann manchmal wirklich awesome sein
Aber eine Frage noch, wie bist du denn an beiden Tables mit 63o in die Hand gekommen? Bei so viel Fischigkeit war vll der random Generator überfordert

thx
ich glaub derr random generator bei stars ist ständig überfordert.
In einer meine rletzen sesisons hatte ich 2K hands lang nicht einmal aces und dann beim 8-tabling an 4-tischen parallel aces gedealt bekommen ?(
naja wie auch immer, stars is rigegd und trotzdem geil :heart:

Ich hab grad auch nen mega beat erlebt:
Ich musste ja zum arzt, also hingefahren. Die meinten es ist sehr viel los und sie würdne bald mittagspause machen.
Sie meinten aber auch ich kann warten, evtl komm ich noch dran.
halb stunde gewartet und dann hieß es mittagspause und ab 16 uhr gehts weiter oleeee _cry:
Jetzt werd ich es wohl auch nicht nach salzburg packen, alles übergay -.-

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ahhh :(
Ich komem grad vom Chiropraktiker :f_cry:
da ich meinen Kopf nicht mehr nach links drehen konnte musste ich dahin und der gute Dr. hat jeden Halswirbel einzeln getestet und mir schleßlich 2 eingerenkt. es tat so weh^^
Aber e rmeinte auch dass irgendwas mit mir nicht stimmt, da ich vor einem halben Jahr schonmal nen Halswirbel eingerenkt bekommen musste.
Also muss ich anch der PCA zu einer länegren Untersuchung hin, da wohl irgendwas mit meiner Anatomie nicht stimmt
Er meinte ich hab aufjedenfall etwas und die Ursache ist vielleicht nicht die schönste, aber näheres kann er erst sagen wenn ich vom Urlaub zurück bin, da ich dann auch eine evtl behandlung direkt anfangen muss.
sick life^^

Antwort
Zitat
Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008

Da kann man dir ja nur wünschen: " Kopf hoch "

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Man liebt und hasst Stars irgendwie immer zugleich ^^
Hoffe mal, dass es nichts ernstes ist mit deinem Hals. Packste schon!

Antwort
Zitat

gl Matze, hf @ Bahamas Baby, huiiii

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

@jan: ja hoff ich auch mal, aber heute gehts shconw ieder richtig gut, hat sich das einrenken doch gelohnt^^

@Jabba: Thx, bahamas wird sowieso geil^^

Update:

Monatstart lief sehr gut bis jetzt.
Grad aus Salzburg zurück gekommen, da ich gestern abend doch noch spontan vor Ort war :)

Grad heimgekommen und nochmal bissl NL100 HU gespielt.
Diesesmal gege 2 regs.Den ersten anch 25 Händen gequittet da ich ihn als zu stark empfand, den 2. dann halt sehr geil hergespielt und auch da snötige glück bei den setups :)

Damit sieht der Monatsbeginn so aus:

Fühle mich mittlerweile sehr wohl, wobei natürlich FL mein absolutes main-game bleiben wird, zumal im Upswinga lle limits schön sind und ich erstmal sehen will wie meine lust auf HU ist wenns mal 10stacks+ down geht^^

1K up den Monat ist shconmal sehr nice :)

Plan für die PCA sieht wie folgt aus:
Party und chillen und obvs pokern :)
Ich spiele 2 sideevents mit jeweils 50% share, wobei ich im 6-max noch 3% frei hätte falls wer lust hat^^
Cashgame werd eich wohl auf NL200 beschränken wobei die 2 mtt´s im vordergrund stehen und ich nur paar stacks fürs cashgame mitnehme, immerhin soll ja auch die gute br weiter bestehen bleiben damit ich ab februiar durchstarten kann :)

Nun mus sich noch 2 hausübungen amchen und heute abend wird dann für heglaf vorgespielt und dann heists es kofefr packen und ab nach Frankfurt :)

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

ich würd die 3% nehmen! ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

werds geld gleich schicken nick kann ich dir per COm.tool schicken, aber dur wirst ja sehen, wer 33 $ shippt ;)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von fuerstIN
ich würd die 3% nehmen! ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

werds geld gleich schicken nick kann ich dir per COm.tool schicken, aber dur wirst ja sehen, wer 33 $ shippt ;)

jo nick obv erkannt :P
wusste nicht dass du das bist^^
dann muss ich mal zusehen dass beide events geshippt werden, wäre nen toller start in 2011^^

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

hehe gut ^^

Ich habs befürchtet, das man micht nicht erkennt, soviel Grütze wie ich spiele erwartet man von dem Diamond net ;) leider :f_cry:
naja wenn du mir nat iwelche Leaks via com.tool sagen würdest wär das nice ;)

Aber ich glaub wir haben eh noch nciht so viele Haende miteinander gespielt...

Ja, das wirsts schon shippen :)
Good luck und viel Spass!

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

hmm wenn ich ehrlich bin fallen mir grad keine leaks ein^^
find dich pretty solid und kein gegner den ich jetzt gerne spiele^^
letzens wars halt nur zum createn, da alle tables voll waren und uns beide eher selten einr eg joinen wird aber der nächste fish imemr joint da es der einzig freie table war.

So ich hab heute nochmal bissl gespielt und gard achterbahn gefahren, bin nun abe rnochmal 1.5 stacks up gegangen, also insgesamt 11 stacks up den monat bisher auf 1.7K hands :)

Gleich für heglaf vorspielen und dann kofefr zu ende packen^^

Antwort
Zitat

Wünsch dir einen schöne Zeit auf den Bahamas und mal nen fetten Deeprun in den Tunieren. _cool:
Hätte auch Shares genommen, aber mal wieder zu langsam. :f_cry:
Hau rein...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

rein interessehalber, du warst heut nicht in dem InterCity 519 von Salzburg nach Graz Hbf um 14.15?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Epitaph
rein interessehalber, du warst heut nicht in dem InterCity 519 von Salzburg nach Graz Hbf um 14.15?

ne^^
bin mitm auto gefahren :)

@daniel:
Hmm wennst magst geb ich dir noch ne glücksprozent in einem de rbeiden turniere^^
und danke, wird bestimmt lustig :)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Picasso25

Original von Epitaph

ne^^

@daniel:
Hmm wennst magst geb ich dir noch ne glücksprozent in einem de rbeiden turniere^^

okay, hab mich nur gewundert weil da so 2-3 todesbetrunkene typen mit österreichischem akzent mitgefahrn sind die die ganze fahrt über rumproletet haben, hätte imo auf deine beschreibung gepasst, aber nichts für ungut

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Epitaph

Original von Picasso25

Original von Epitaph

ne^^

@daniel:

okay, hab mich nur gewundert weil da so 2-3 todesbetrunkene typen mit österreichischem akzent mitgefahrn sind die die ganze fahrt über rumproletet haben, hätte imo auf deine beschreibung gepasst, aber nichts für ungut

?(
ich bin doch kein prolet, ausserdem bin ich deutscher der nur österreich ausnutzt und dort studiert, also wohl eher kein dialekt^^
bin kein prollo _cry:

Antwort
Zitat
StevKing
Beigetreten: 17.02.2009

:heart:

Antwort
Zitat

@daniel:

Klar nehm ich das Glücksprozent im 6max.(Freu... :f_biggrin:)
Danke.
Geld ship ich dir.
Gruss D.

Ps: Wenn ich Shares von dir hatte warst immer im Geld.Vielleicht klappt´s ja wieder.

Antwort
Zitat

Geld ist geshippt.

Antwort
Zitat
Teilen: