gz mann,
but i dont get it.
entweder hat iwer da 160 euronen draufgelegt oder mein icm-calc spinnt.
anyway nice cash und solid bazar-skillz
komm ma nach bad berlingen und wir feiern zusammen live-poker11 ELF
gz mann,
but i dont get it.
entweder hat iwer da 160 euronen draufgelegt oder mein icm-calc spinnt.
anyway nice cash und solid bazar-skillz
komm ma nach bad berlingen und wir feiern zusammen live-poker11 ELF
ja ka, hab die preis angabne nur grob angegeben, hab nicht alles im kopf gehabt^^
weis snur das sich definitiv besser davongekommen bin als mir anch chipchop zugestanbden wäre^^
so,
mal wieder nen update von mir
Meine 7-Tage sperr eist vorhin abgelaufen und hab deshalb mal paar Hände gespielt.
Fail ist dass ich diese woche mein iphone als modem mit thetering nutzen muss, da ich meinen stick daheim vergessen habe^^
Läuft ultra langsam, aber beim pokern 100% connection und nur einmal kurz disconnectet, läuft
Hab bissl 3/6 gespielt und mal die angel ins fischbecken gehalten.
Tables waren ultra juicy und heut liefs richtig gut
580 Hände und 480$ up, ist doch mal ein guter start
Wie sehen die nächsten Tage aus?
Donnerstag Prüfung
Freitag Prüfung
hab shcon gut gelernt und werd dann nicht mehr spielen bis die Prüfungen over sind.
Freitag dann obv besaufen, da ich Samstag geburtstag habe, also wird hoffe ich gscheid reingefeiert
Dann noch die letzen Punkte abspielen damit ich wneigstens supernova halte.
februar begintn dann mit folgendem:

Ich werde ab dem 3. die turniere mitspielen, evtl noch shares zum gesamtpaket abgeben, mal gucken^^
Mich kommen aufjedenfall noch 1-3 kumpels zu dme events besuchen
michalko, dborys und steven haben fast sicher zugesagt^^
wird aufjedenfall ne lustige gaudi und evtl lesen hier ja paar mit die in der nähe wohnen und auch mitspielen
Hab letze Woche auch mit den Floors gesprochen und sie auf die crappy struktur im ME hingewiesen die in keiner relation zu den vorherigen Turnieren steht und den dortigen Buyins und man hat mir zugestimmt und man wird im ME minimum 12-15K startstack bekommen.
dannach dann erstmal bis Ende februar grindamentz 2/4 , 3/6 und evtl auch NL HU bumhunting.
anfang märz dann 3 prüfungen und studiumbeginn -.-
so bin mal im bett,
gn8
grad nochmal bisschen gespielt nachdem ich den lernstoff durch habe
der graph ist von gestern und heute, so muss nen upswing aussehen ♦

jetzt nochmal den ganzen abend lernen und wiederholen dann sollt zumindest die prüfung morgen klappen
100K FPP hab ich nun auch im acc, also kleine absicherung in der hinsicht ist also auch vorhanden.
hauts rein
Lol epic, gut vorbereitet in die Prüfung und von 7 fragen hab ich bei 6 fragen nichtmal nen blassen Schimmer..... Lifetimetilt steigt grad ins unermessliche
Original von Picasso25
Lol epic, gut vorbereitet in die Prüfung und von 7 fragen hab ich bei 6 fragen nichtmal nen blassen Schimmer..... Lifetimetilt steigt grad ins unermessliche
suckt derb ... hab mal für ne prüfung 1 woche die falschen unterlagen gelernt und hab dann nicht mal 1 frage beantworten können
Das kenn ich zu gut...tagelang gelernt und man denkt man braucht sich keine Sorgen machen:
vor der Prüfung: ♦
während der Prüfung: ♠_o:
nach der Prüfung (während Streber 1.0 sagte "So schwer wars doch garnicht):
dankeschön ♦
gestern marathon saufen, um 10 morgens angefangen und bis 7 abends mit nem kumpel nach erfolgreicher prüfung einen kasten vernichtet^^
Dann ist noch eine freundin gekommen der ich zur begrüßung ein glas komplett voll mit vodka lemon in die hand gedrückt habe. Beim trinken meint sie, dass sie froh ist dass wir keinen vodka haben da sie das nicht vertragen würde
Sie war dann abends zwar noch mit ind er Stadt ist aber im 5 Minuten Takt aufs Klo gerannt, die arme^^
War ein lustiger und seeeeehr alkoholreicher abend gestern und anchher gehts wohl weiter
Wollt eben auch facebook was nachgucken und sehe 60 neue Pinnwandeinträge... , facebook hat die welt erobert imo^^
so danke jungs und weiter gehts, prost
kennen uns zwar bis auf ein zwei Einträge aus dem Blog zwar noch nicht gut, aber trotzdem Happy Birthday und feier schön weiter !
Original von Picasso25
gestern marathon saufen, um 10 morgens angefangen und bis 7 abends mit nem kumpel nach erfolgreicher prüfung einen kasten vernichtet^^
Ihr braucht zu zweit 9h für eine Kiste
Fish
Auch hier nochmal, Happy Burzeltag!
bierkistenlauf in graz, bestzeit irgendwas mit 1,5 stunden für 1 kasten zu zweit, dazu halt noch durch bergiges gelände 5km laufen... bist herzlich eingeladen, der nächste findet märz oder april statt.
nene das war kein marathon, war nur insgesamt halt 18 stunden unter alkoholeinfluss weshalb ich es mal marathon geannt habe ♦
Nach der Prüfung um 10 haben kumpel und ich halt gemütlich den kasten bis 7 abends getrunken und es nicht übertrieben da wir ja abends noch weg gehen wollten und ab 7 paar freunde zum vorglühen kamen^^
War dann bis 6 morgens unterwegs und halb tot ins bett gefallen.
Ich hab bemerkt dass ich betrunken war als beim tanzen plötzlich der raum angefangen sich wild zu drehen und ich beim gegensteuern dann imemr alle anderen halb umgeräumt habe ...
hab auch türsteher gespielt, da der club eine tür hatte wo man klopfen musste und von innen dann der türsteher aufmacht. Hab mich davor gestellt und allen leuten gesagt es ist überfüllt und sie sollen woanders hingehen, hab auch gesichtskontrollen durchgeführt und einen typen nicht reingelassen da er keinen perso dabei hatte (der war aber locker 30^^).
Hatte also meinen spass und heute mit der Familie einen schönen Abend gehabt.
Heut Nachmittag paar Hände NL100 6-max gespielt (1.2K hände oder so) und 4 stacks up.