und ich dachte rl bilder sind verboten.
Original von Hangman1966
und ich dachte rl bilder sind verboten.
haha ich wusste doch dass die schlechteste nit auf stars auch meinen blog liest, find ich lustig
btw. man darf erst ab VPIP20 in meinem blog flamen so shut up
Original von Picasso25
Original von Hangman1966
und ich dachte rl bilder sind verboten.haha ich wusste doch dass die schlechteste nit auf stars auch meinen blog liest, find ich lustig
![]()
♦
♦
Original von StevKing
Original von Picasso25
Original von Hangman1966
und ich dachte rl bilder sind verboten.haha ich wusste doch dass die schlechteste nit auf stars auch meinen blog liest, find ich lustig
![]()
♦
♦
omg best wie ich hier am feiern bin ♦
PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG with K♣, K♠
Hero raises, Button 3-bets, 2 folds, Hero calls
Flop: (7.4 SB) 3♦, 6♠, T♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls
Turn: (4.7 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero caps, Button calls
River: (12.7 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls
Total pot: $167 (16.7 BB) | Rake: $2
Results:
Button had J♥, Q♦ (one pair, threes).
Hero had K♣, K♠ (two pair, Kings and threes).
Outcome: Hero won $165
chat:
Dealer: Game #59472411708: Picasso25 wins pot ($165) with two pair, Kings and Threes
Scookie1986: alter du bist so schlecht
ich liebe deutsche regs die an selbstüberschätzung leiden
und mich bei skype vollheulen dass er nen 800BB downer hat, epic.
Ich hasse btw leute die ich kenne und meinen mich flamen zu müssen.
Es gibt nix schlimmeres als ein verblendeter egomane zu sein.
Mühsam ernährt sich die bankroll
Heute 200 Hände 5/10 mit 3BB up gegrindet und gra dnoch NL HU gebumhuntet.
Hatte am Anfang nen reg gespielt der mich gejoind hat, den ich nicht sooo gut fand.
hab dann auch ne 60/40 allin situation für nen 5stack pot verloren und war etwas angetiltet und hab dann etwas später gegen ihn noch nen sicken stackoff gemacht de reinafch terri war und hab zum glück geluckt.
Am Ende dann einen fish gebroked und noch nen anderen semi-fish niedergrgindet und gard keinen bock mehr gehabt.
Die letzen 100 Hände bin ich afst eingeschlafen

Ziemlich hohe NON-SD winnings heute, waren entsprechend auch fishe die man leicht grinden kann.
Mir wurd abe rlangweilig und dann neige ich zu spew, was gegen fishe fatal wäre, weshalb ich mal ne pause mache, evtl anchhe rnoch bissl spielen.
NL200 hab ich überraschenderweise keine action bekommen, weshalb es bei Nl100 blieb
Original von Picasso25
Original von Hangman1966
![]()
darf ich dich flamen ?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es ist sooooooooooooooooooooooo rigged -.-
Jetzt habe ich anch zig Monaten endlich mal wieder Lust auf PLO verspührt und mir die PLO50deep tables rausgesucht und hab jedes allin verloren auf 600 Hände lol.
Ich hgab dabei nur einmal als underdog reingestellt, sonst imemr ahead.
hab keinen graphen parat aber hab es geschafft 15 stacks zu droppen
Ich hatte allein 7 mal topset vs flushdraw+gutter allin und hab 7 mal verloren, ohne scheiss^^
Deepstack sind die pötte dann obv jedes mal 250$ groß.
alta es ist so unreal wie ich bei PLO und MTT´s runne
Bist du voll voll ?
-
Warum zockst du ****************+++ PLO ? Zock FLHE junge! FLHE FTW ! Hba ich schon gesagt das du FLHE zocken sollst !?
edit x3
ne bin stocknüchtern
jajajaj ich zocke nie wieder PLO, alles rigged, hat mich heute 750$ gekostet -.-
Hab extra nur PLo50 gespielt wiel ich dachte da sind die loosings nicht so arg
Naja

Somit heute even^^
FL paar BB up
NL100 1stack up
NL200 3 stack up
PLO50 15stacks down ♠_frown:
Fand mein NL 6max play gard richtig gut, leider 2-3 doofe stackoffs die man nicht machen msus wenn man bissl die gamedynamik beachten und bissl mehr nachdenken würde.
naja, egal, imemrhin mal ne up session und der PLO schamarrn hat ab heute ein ENDE, nie wieder Cashgame PLO, ich werd da echt verrückt wie es da läuft^^
VPP mäßig viel getan heute
VPP/month: 15.530
VPP/year: 43.655
FPP-Counter: 228.090
Stellar: 450$
Desweiteren hab ich mir eine Limit beschränkung gesetzt.
Grund ist einfach dass mir meine letzen sessions deutlich zu swingy waren, und ich dabei des öfteres mein A game verlassen habe.
Ich werde mich die nächsten tage auf NL100 und v.a. 3/6 konzentrieren.
Da kann ich ganz ohne sorge rumgrinden.
Folglich werd eich mein BRM etwas anpassen.
Denke die nächsten NL200 shots nehme ich ab 60stacks minimum, also 12K br.
5/10 durchaus auch mit meienr jetzigen br wenn ich glaube mein A game zu spielen
gn8
plo aufzuhören war für mich 1000x schwerer als mit rauchen aufzuhören. es ist so eine sicke droge, ich schmachte immernoch jeden tag danach. :X
aber vernunft muss siegen
Original von Picasso25
Nl200 ist erstmal gestrichen, das hat mir heute komplett die lust auf mehr verdorben.
Original von Picasso25
ne bin stocknüchtern![]()
jajajaj ich zocke nie wieder PLO, alles rigged, hat mich heute 750$ gekostet -.-
Hab extra nur PLo50 gespielt wiel ich dachte da sind die loosings nicht so arg![]()
Naja
Somit heute even^^
FL paar BB up
NL100 1stack up
NL200 3 stack up
PLO50 15stacks down ♠_frown:Fand mein NL 6max play gard richtig gut, leider 2-3 doofe stackoffs die man nicht machen msus wenn man bissl die gamedynamik beachten und bissl mehr nachdenken würde.
naja, egal, imemrhin mal ne up session und der PLO schamarrn hat ab heute ein ENDE, nie wieder Cashgame PLO, ich werd da echt verrückt wie es da läuft^^VPP mäßig viel getan heute
![]()
VPP/month: 15.530
VPP/year: 43.655
FPP-Counter: 228.090
Stellar: 450$Desweiteren hab ich mir eine Limit beschränkung gesetzt.
Grund ist einfach dass mir meine letzen sessions deutlich zu swingy waren, und ich dabei des öfteres mein A game verlassen habe.
Ich werde mich die nächsten tage auf NL100 und v.a. 3/6 konzentrieren.
Da kann ich ganz ohne sorge rumgrinden.
Folglich werd eich mein BRM etwas anpassen.
Denke die nächsten NL200 shots nehme ich ab 60stacks minimum, also 12K br.
5/10 durchaus auch mit meienr jetzigen br wenn ich glaube mein A game zu spielen![]()
gn8
Nl100 HU

3tabling gegen 3 aggros.
Bin grad ziemlich angepisst, leif sowas von behindert, einfach sick
Zum ersten mal auch einige tiltplays wa sbestimmt 5-6 stacks ausgemacht hat.
Bei mir ist der totale wurm drin.
Seit der session mit 2.5K down geht bei mir nix mehr. Ich tilte zu schnell, amche so ne scheisse wie mit PLO und quitte nicht wenn ich obv in C game abfalle.
Vom peak bin ich nun fast 3K entfernt. Ziemlich sicke loosings für die limits und den zeitraum.
Ich werd emich nun für NL erstmal wieder sperren um
1. PLO zu evrmeiden da man sich nur für NL/PLO sperren kann
2. da mein mindset dort wie ich grad gesehen habe absolut fürn arsch ist udn ich einen stack nach dem anderen wegspewe.
Br ist obv gut angeknackst, aber ich hatte meinen br peak bei knapp 10K und nun bin ich bei etwa 7K.
Ist also alles halb so wild.
Ich werd nun FL only grinden die näcsten wochen.
Ich muss wieder den richgtigen faden finden, einafch mal paar wochen fl grinden und gut ist. Da fühle ich mich wohler wenn es down geht als bei NL wo ich obv tilt-plays mache.
FML
bah irgendwie echt mies, de rMonat lief so gut und dann droppe ich alle winnings wieder und stehe nun da wo ich vor 3 wochen stand
Und zudem bahnt nich nund er 2. monat in folge an mit einem mehr als dürftigen ergebnis.
Jetzt muss ich mich wirklich zamreißen und einfach wieder bissl lowlimits FL zerstörerren.
Evtl bin icha uch etwa soverlayed, hab nen hohes pensum zuletzt gespielt.
Bis mittwoch ist nun eh wenig mit grinden da UNi ansteht.
Ihr hört von mir
btw.
session grade lässt sich so zusammenfassen:
Preflop ruppe ich 3 oder 4 mal mit JJ/QQ in KK/AA.
Dann hab ich noch einige male postflop den stack unetrgebracht imemr nach dem selben prinzip.
gegen ist aggro und 3bettet 30% pre, ich trappe aces IP, flop kommt xxK, er bet, ich call. turn blank, er bet, ich rupp er snap mit set.
Oder halt flushdraw+openender vs set oder halt twopair under twopair.
andauernd nur gesetupt worden und 0,0 payout wnen ich mal wirklich ne hand hatte, nichtmal trips over trips ode rso, einfach alles gegen mich.
Dieses jahr nun mittlerweile 2.7K unetr EV und was ich am anfang noch durch setups für mich ausgleichen konnte klappt auf die letzen paar K hands einafch gar nicht mehr.
ziemlich doomswitch bei NL atm^^
So grad nochmal 752 Hände 3/6 gespielt und von minus 300 auf 200$gewinn gespielt, also bissl über 30BB up.
Nur ein kleiner trost heute, aber was willstze machen
Denke das sich mich mal wieder vermehrt FL widmen muss.
Solange NL gut runnt spiele ich da wie ein junger padawan, habe einfach die übertrieben guten reads, aber sobald ich mal 5-6 mal gecoolerd werde verlier eich total den spielerischen faden und komm in eins chema in dem ich extrem anfange zu spewen, das ist wohl ein extrem dickes leak leider.
irgendwie fehlt da die geduld
Bei FL habe ich zwar bei sicken dooms auch spewphasen aber die wirken sich halt nicht so teuer aus.
Nun heisst es bankroll rebuild
Bin vom peak 3K down, das heisst es als erstes nun wieder zu gewinnen.
Zum glück bin ich nicht auf poker angewiesen, sondern betreibe es als hobby, allerdings hab natürlich auch ich die hoffnung doch mit pokern nochmal so erfolgreich zu sein, dass ich mir geile urlaube ode rmal nen live event gönnen kann ohne dass es weh tut.
Mein br peak waren so 10K, nun sind bissl über 7K auf der br, denke damit lässt sich gut arbeiten
hier mal ne hand aus der sesison eben:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG with Q♣, A♣
Hero raises, MP calls, 3 folds, BB calls
Flop: (6.33333 SB) 2♥, T♦, 4♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP calls, BB calls
Turn: (4.66667 BB) 5♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls
River: (6.66667 BB) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls
Total pot: $76 (12.66667 BB) | Rake: $3
Results:
BB mucked Q♥, 3♣ (one pair, Queens).
Hero had Q♣, A♣ (one pair, Queens).
Outcome: Hero won $73
gegner ist kasperla, ka was mit ihm atm verkehrt ist, er 3-bettet mein UTG raise in MP mit 46s, coldcallt mein UTG raise in MP mit 89o, irgendwas stimmt mit ihm nicht^^
VPP/month: 16.511
VPP/year: 44.636
FPP-Counter: 231.525
Stellar: 450$
gn8
Junge brennst du!?
Holst du jeden Tag eine neue Matze der Bruchpilot Story raus?
Morgen NL 27 SD oder FL 27 TD highstakes da sitzt son BRAZZMONKEY an den Tischen?
Du solltest dich für ALLES außer FLHE CG lifetime sperren lassen, frühstens nach 12 Monaten rückgänig zu machen.
Original von Krypt0n
Junge brennst du!?
i like ♠_love:
Update:
Grad ne schöne 3/6 session gespielt

Zum Ende lief es wirklich wunderbar. Macht atm spass, v.a. da irgendwie die regs meinen total dumm gegen mich abspasten zu müssen^^
Ist halt für mich eine reine adaptions ache und wenn ich merke wie einige regs versuchen zu adapten, dann readapte ich und nutze mein image ganz gut aus
Nochmal zur sache mit NL, weil ich da zuletzt recht viel gedroppt bin und bestimmt einige denken dass ich dort mein geld verbrenne:
Ich sehe das anders, NL HU und 6max ist die einzige variante neben FL bei dir ich mir noch sehr gute skills zuordne.
Ich bin ja dieses jahr auch noch up bei NL, also definitiv keine Geld verbrennung die ich betreibe^^
Wenn man bedenkt dass ich auch noch für die kleine sample ganz gut unetr EV bin, dann ist das objektiv betrachtet für mich schon in ordnung wie es läuft, da ich den EV schon als annäherung des effektiv echten graphen betrachte und ich der EV kurve nach eigentlich auch NL ziemlich gut performe imo.
Was halt gar nicht passt ist PLO, dass darf ich nicht mehr spielen. Es ist wie keeve sagt fast schon eine sucht ♦ Kaum ein spiel kann so spass machen, v.a. da es so vielfältig und actionreich ist, allerdings bin ich bei PLO zu wenig geskillt und gerate zu schnell in den Modus dass ich gerne rumflippe
Neben PLO sind noch die Mtt´s meine Hassliebe. Dort runne ich wie bei PLo wie cancer, v.a. bin ich auch bei MTTs nicht wirklich von Glück verfolgt. Mir fehlt nachwievor der ganze dicke luckbox run in einem MTT.
Da ich aber studiere kommen MTTs eh kaum in frage, da ich keine 10-20h sesisons grinden kann (und auch nicht will).
Bei FL hab ich obv die sickste edge von allen varianten, keine Ahnung warum ich dort so gut performe, denke einfach dass mein theoretisches spielverständnis einfach auf einem anderen level ist als bei den meisten regs und ich auch in Punkten wie gamedynamik und schneller adaption/readaption die nase vorne habe.
Heute wars wieder so, viele BE-1BB/100 regs online, die aber so massive leaks haben. Viele bluffen mich zB in spots und boards wo es so braindead ist, wo ich einafch glaube dass sie sich nur sagen "so die hand bluff ich jetzt"
Dabei lassen halt die meisten regs boardstrukturen und ranges außer acht.
Jetzt erstmal die 2 größten loosinghands heute und dann bissl content hände:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with K♣, K♠
UTG raises, 3 folds, Hero 3-bets, BB caps, UTG calls, Hero calls
Flop: (12 SB) 5♠, 6♦, T♠ (3 players)
Hero checks, BB bets, UTG raises, Hero 3-bets, BB caps, UTG calls, Hero calls
Turn: (12 BB) 4♠ (3 players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, Hero calls, BB calls
River: (18 BB) 3♥ (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, BB calls
Total pot: $126 (21 BB) | Rake: $3
Results:
Hero mucked K♣, K♠ (one pair, Kings).
BB mucked T♦, A♦ (one pair, tens).
UTG had 7♦, 4♦ (straight, seven high).
Outcome: UTG won $123
beide gegenr obv fishe und total braindead, kann da beim besten willen keinen fold finden^^
2.
Preflop: Hero is CO with J♠, Q♥
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, Button calls, 1 fold, BB caps, MP calls, Hero calls, Button calls
Flop: (16.33333 SB) 5♣, 6♠, 4♣ (4 players)
BB bets, 1 fold, Hero calls, Button calls
Turn: (9.66667 BB) J♥ (3 players)
BB bets, Hero raises, Button calls, BB 3-bets, Hero calls, Button calls
River: (18.66667 BB) 8♣ (3 players)
BB bets, Hero calls, Button calls
Total pot: $130 (21.66667 BB) | Rake: $3
Results:
Button mucked 9♠, 9♥ (one pair, nines).
BB had 7♦, 7♠ (straight, eight high).
Hero mucked J♠, Q♥ (one pair, Jacks).
Outcome: BB won $127
BB war maniaclike, BU pasisver fish weshab ich den flop peele auch im sandwich.
Nun bissl interessantere Hände:
3.
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with J♠, J♦
1 fold, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button caps, Hero calls
Flop: (9 SB) A♥, T♣, K♠ (2 players)
Turn: (5.5 BB) K♦ (2 players)
Hero checks, Button checks
River: (5.5 BB) Q♣ (2 players)
Total pot: $45 (7.5 BB) | Rake: $2
Results:
Button had 9♣, A♣ (two pair, Aces and Kings).
Hero had J♠, J♦ (straight, Ace high).
Outcome: Hero won $43
Hand ist gegen einen TAG reg, der aber shcon bissl spewy ist.
Interessant ist eigentlich nur der river c/c. Denke die meisten würden heir immer donk/callen oder donk/folden.
Wenn wir ihm pre eine normale cappingrange geben die er am turn behind checkt dann sind das JJ/QQ und 99 und kleiner., also im Normalfall.
Wenn wir den river donken bekommen wir eigentlich imemr einen fold von 99 und kleiner und werden dafür von QQ geownd, so ahben wir aber durch den c/c noch die chance dass er hände mit denen er sich keinen sd value verspricht in einen bluff turnt.
negative freeroll ahben wir in dem spot auf dem board imo nur ganz selten, da ich eigentlich nicht denke dass er heir A2-A9 pre cappt udn turn damit behindcheckt gegen mich.
das führte für mich zum c/c in dem spot am river.
4.
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG with A♣, 9♠
Hero raises, 1 fold, Button calls, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls, Button calls
Flop: (10 SB) T♣, 7♠, A♦ (3 players)
SB bets, Hero raises, 1 fold, SB calls
Turn: (7 BB) T♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds
Total pot: $54 (9 BB) | Rake: $2
Results:
SB didn't show
Outcome: SB won $52
gegner ist weaker reg der postflop nicht wirklich folden kann.
flop raise für max EV vs JJ-KK und um den fish zu kicken,a lso auch protection und obv auch for info.
turn ist dann imo easy c/c, da hier eine pre 3betting range bei ner nit eigentlich nie air ist und er mir schon credit geben msus und hier nie nen bluff so spielt.
Und zum schluss noch eine hand zum schmunzeln
Preflop: Hero is BB with J♠, A♣
UTG calls, MP calls, CO calls, Button calls, 1 fold, Hero raises, UTG calls, MP calls, CO calls, Button calls
Flop: (10.33333 SB) 8♣, 6♦, Q♠ (5 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks, CO checks, Button checks
Turn: (5.16667 BB) 5♠ (5 players)
River: (5.16667 BB) 5♦ (5 players)
Total pot: $31 (5.16667 BB) | Rake: $1
Results:
Button mucked K♦, 7♥ (one pair, fives).
Hero had J♠, A♣ (one pair, fives).
UTG mucked 3♣, A♦ (one pair, fives).
MP mucked T♥, 9♥ (one pair, fives).
CO mucked 9♦, T♣ (one pair, fives).
Outcome: Hero won $30
Hat man irgendwie auch nciht oft, dass hier 5 way alle 3streets durchgecheckt werden und dann A high gewinnt.
falls hier paar mehr content erwarten dann muss ich euch enttäuschen
Ich kenne obv von einigen regs spezielle leaks und auch bei vielen regs std leaks die gut exploitable sind, aber dafür lesen mir hier zu viele regs mit^^
Die 2 Hände wie oben sind nicht wirklich eine wissenspreisgabe, da sie absolut gegnerspezifisch sind und gegen andere regs zB nicht zutreffend sind.
So, morgen ist noch unklar ob da gegrindet wird, muss bis mittwoch ne dicke hausübung abgeben wo ich noch wenig gemacht habe
VPP/month: 17.420
VPP/year: 45.545
FPP-Counter: 234.707
Stellar: 500$
SN halbzeit mach ich den Monat noch minimum voll, dann bin ich zumindest auf pace für 200K VPP wa smein minimum ziel 2011 sind
gn8