Original von Picasso25
In der 2. session ist drag0 daggeen gard richtig hot gegen mich gerunnt, denke damit wären wir wieder even ♦
nee, bin up
Original von Picasso25
In der 2. session ist drag0 daggeen gard richtig hot gegen mich gerunnt, denke damit wären wir wieder even ♦
nee, bin up
nice graph!
btw.: ich hatte mal bei drago gesehen (er hatte mich mal gecoacht im FL), dass er seine tische in BB anzeigt. d.h. es werden gar keine $ mehr am tisch angezeigt, sondern nur die BB die jemand setzt bzw. in der mitte liegen oder als stack hat.
vll würde dir das ja helfen, wenn du die limits mixt. dann sehen die einsätze überall gleich aus.
jo das geht mit LongHuD, aber ka ob ich mich je daran gewöhnen werde limits zu mixen^^
Bei Mtts ist es egal, aber bei cashgame ist bei mir ne sperre im kopf
Ich hab mir grad Black Swan angeguckt. Total weird der film, aber ich glaub ich hab noch nie einen Film mit so einer guten Schauspielerin gesehen. fand ich wirklich beeindruckend obwohl das genre ansich eher nich so meins ist^^
@markus: Noch biste up, aber irgendwann dreht sich das Blatt
Kleine Mittagssession bevor es gleich isn Stadion eght:

Anfangs halt totaler badrun, zwar nciht extrem gesuckt wordne abe rmusste ständig in den 3bet pötten folden da meine hand snie mit dem board connectet haben und die range der gegener jedes mal gehittet hat.
Am Ende dann kleiner heater und mit tagesplus höre ich auf
Ein reg hat auch brav getiltet und am end enur noch rumgesteamt, er war dann in den 300 Händen die ich gard von ihm getrackt habe ca 1.3K down o.O
Heute wiede rknapp 1K VPP, bin also auf nem guten schritt das sich im april bissl näher an die 300K VPP pace ran komme
VPP/month: 8.667
VPP/year: 59.237
FPP-Counter: 32.635
Stellar: 600$
gg
btw.
worst enemy this month:
1. drag0mir -570$
2. loldonkaments - 435$
is klaaaaaaaaaaar ♦
ok noch die best enemys:
1. dbth +980$
2. marchinvest + 445$
Loldonkaments ist mir nach wie vor ein Rätsel. Irgendwas zwischen Vollidiot und Genie.
Beam
Hab bisher recht wenig mit ihm gespielt, aber er hatte schon sick strange plays^^
So gard nochmal paar BB gewonnen somit heute overall:

50BB up sind doch ganz nett, will mich nicht beklagen und den Monat somit auch "nur" noch 800$ down. Ich war schon 3.3K down, hab also de letzen 2 tage schon 2.5K zurück erobert womit ich jetzt den kleinen rückschlag shconmal ganz gut überwinden konnte.
Eishockey war leide r nen reinfall heute, starbulls leider verloren, aber noch sind ja paar playoff spiele
Ich wünsche euch eine gute nacht
Schön das es bei dir läuft, ich kirege diesen Monat echt nur aufs Maul - 350BB down. Einfach lächerlich.
Original von bluffem
Schön das es bei dir läuft, ich kirege diesen Monat echt nur aufs Maul - 350BB down. Einfach lächerlich.
naja gut run ist fraglich, der Monat find mit ner 190 BB down session an ♦
Und bin aj imemrnoch down, aber einafch rausgrinden und auf die $ scheissen udn denken es ist nen computerspiel, dann klappt das
Gl dir beim rausgrinden
Original von Picasso25
Original von bluffem
Schön das es bei dir läuft, ich kirege diesen Monat echt nur aufs Maul - 350BB down. Einfach lächerlich.naja gut run ist fraglich, der Monat find mit ner 190 BB down session an ♦
Und bin aj imemrnoch down, aber einafch rausgrinden und auf die $ scheissen udn denken es ist nen computerspiel, dann klappt das![]()
Gl dir beim rausgrinden![]()
geld ist erst beim auscashen geld. naja so hunderprozentig hab ich mich selbst noch nich überzeugt
ich hab gard den bad run meines lebens, hab wohl selten zuvor in meinem leben wirklich jedes boartd so verfehlt das sich imemr folden muss, WTSD 22 FTW
losses hab i9ch keine ahnung, wills gar net wissen
srsly da<s ist gard de runrealste shit ever, jede hand verliere ich, jede ranbge hittet nur meine connected gar net, kurz pause und dann die wohl mittlerweile 150BB in 600-800 hands rausgrinden -.-
ahamhcejvnjkerver7bv
er
b
ewrtbvg
erw
bew
fgv
wefr
fv
erfg
r3
fg45
rfg
45
fg45
fg4e
fg
4r5ft
fr43
ft
rf
w
fwe
rf
fg
r
fg
werf
wr
f
wf
ewr
f
STOP THIS MOTHERFACKING SHITTT NOWWWWWWWWW!!!!!!!
bin gard innerlich abgebrannt, meine nachbarn müssen denken das sich das torret syndrom habe
Ich glaub die wissne das sich alleine bin und alle 2 Minjuten kommt ein lautes "FIIIIIIIIICK DICH" oder "ISSSSS KLAAAAAAA"
♦
Naja, ich bin noch 60BB down, nach 800 hands war ich 150BB down
Jetzt Pause und dann evtlnochmal mini sesison.
haha, bei mir zum glück noch nie
Ich werde heut enicht mehr spielen.
60BB minus ist zwar doof, aber wenigstens kein genickbruch und auch nicht so schlimm damit ins bett zu gehen.
Hab mich entschieden morgen das volle uni programm von 8 bis 17 uhr mitzunehmen, muss mal in die vorlesungen die morgens sind^^
Abends kommt mein Cousin zu besuch, also frühestens erst wieder am Mittwoch abend ne session
Mein Monat bisher:
hands: 8.262
winnings: - 1.431$
BB: - 141 BB
Downpeak war bei 3.3K den Monat.
VPP/month: 11.468
VPP/year: 62.038
FPP-Counter: 42.437 (ca. 670$)
Stellar: 700$
Br ist soweit ausreichend für 5/10, nicht wirklich genial, aber deutlich ausreichend um auch 200-300BB swings mal zu verkraften, wobei ich wohl bei 300BB down auf 3/6 für confidence gehen würde^^
n8
noch ne ahnd von vorhin:
gegner ist gwaag, sehr showdown bound, easy vbet?
PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is Button with 9♣, J♥
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls
Flop: (4.4 SB) 7♣, 6♦, T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls
Turn: (3.2 BB) 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls
River: (5.2 BB) K♦ (2 players)
BB checks, Hero ?
ja solltests wohl vbetten, wirst ja ab und an zumindest gegen normale gegner mal den river bluffen. also wird gwaag hier auch genug callen.
nur wenn ichs bette zeigter mit hunderprozentig A9 oder so, srsly bei dem renn ich immer irgendwie ins falsche ende der range.
In dem spot check behind zu spielen mit der 9 schwächt mMn deine betingrange am river sehr, das villian sehr loose river barrels callen wird was auf boards wie diesem, wo wir gut barreln können und er sehr oft die besser hande folden muss nicht gut für unser game sein kann.
Klingt eigentlich seltsam aber wenn wir hier so viele made hands (wie zb die 9) check behind spielen, die bet am river auf diesem board viel öfter der bluff ist halt eine V bet.
jetzt ist es 3 uhr morgens viel. ist es auch schwachsinn ♦
also blabla J9 easy bet ^^