Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

meine Nl sample müsste so langsam auch bei >200K liegen, hoffe ich werd jetzte rnst genommen

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

graph?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Kreatief
graph?

kann ich nachher mal uplaoden, müsste bissl down sein wegen Nl200/400 shots die ja bekanntlic missglückt sind und 60K häünden Nl100 fr in denen ich noch extrem leakbehaftet gespielt habe

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Filter einfach mal.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Original von Picasso25
Wer mich kennt weiss dass ich meine Ziele eh nicht einhalte, und undiziplineirt bin was meine zielsetzung angeht.

stimmt, aber ob dies auch gut ist, ist eine andere Frage

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von roflnub

Original von Picasso25
Wer mich kennt weiss dass ich meine Ziele eh nicht einhalte, und undiziplineirt bin was meine zielsetzung angeht.

stimmt, aber ob dies auch gut ist, ist eine andere Frage

ja obv not,
aber die letzen Monate kam imemr genug mit Poker zusammen um damit ein mehr als ordentliches Studentenleben zu gühren.
Man muss halt bedenken das sich Poker v.a. als Hobby zur zeit betreibe und nich direkt angewiesen bin auf die winnings und mir Poker einfach nur spass macht wenn ich Abwechslung habe :)

Antwort
Zitat

nett, dich mal bei PLO kennen zu lernen, AngezlR... ;)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

@donk4stars:
jo war überrascht dass mich da überhaupt jemand kannte^^
Ich schicke dir im Com-Tool ne Einladung!

Update:
BAMBULE!!!!!!!!!!

So nen geiler Tag heute pokerbetreffend :)

Nachdem ich so hammer tilt war hab ich mit nem Kumpel PLO100 gespielt, wobei er mir über die Schulter geschaut hat.
Er hat nen sicken PLo skill und hat schon bei FTP high und nosebleeds gegrindet. Kann ihn als Coach nur empfehlen, zumal er wirklich preiswert ist
seinen stars nick wille r nciht verraten, falls wer ernsthaft Interesse hat hier kurz schreiben und er added euch.

Das Coaching war super Interessant udn sogar wieder im Plus, also 2. PLO sesison in folge mit plus :f_confused:

Dananch zurück an die 6max NL tablöes und mir meine Varianz zurückgeholt. so verdammt hot gerunnt, fast schon unheimlich :rolleyes:

Bei NL knapp 10 stacks up auf die letzen 1K hands.

Endlich mal wieder ein geiler Tag mit Plus und für mich ne kleine Bestätigung dass diese varianten nicht imemr nur negativ laufen müssen.

Hand des tages ist zeitgleich auch biggest Pot des tages:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($152.30)
BB ($101.50)
UTG ($124.50)
Hero (MP) ($153.30)
CO ($100)
Button ($104.95)

Preflop: Hero is MP with K♣, A♦
1 fold, Hero bets $3, 2 folds, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7) A♠, A♥, Q♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB raises to $12, Hero raises to $32.50, SB calls $20.50

Turn: ($72) 9♠ (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($72) 6♦ (2 players)
SB bets $16, Hero raises to $117.80 (All-In), SB calls $100.80 (All-In)

Total pot: $305.60 | Rake: $3

Results:
SB had T♦, A♣ (three of a kind, Aces).
Hero had K♣, A♦ (three of a kind, Aces).
Outcome: Hero won $302.60

Sieht so behidnert aus meine Line, aber hatte nen gutes Image am table und gegner war auch aktiv.
flop will ich ahlt meine ahnd nach einer bluff 3bet aussehen lassen, also die bet ist obv for bluffinduce, da ein reg wohl meistens davon asugehen würde dass ich ne starke hand heir nur calle auf dme super dry flop. Er kann aber denken dass ich 3bette weil er den dry flop attakiert.
turn snapcheck ich behind udn will meine hand so aussehen lassen als ob ich meinen bluff aufgebe.
river macht er halt nen perfektes sizing seiner bet. Ich denke er hätte eine bessere hand mindest 1/2 pot gebettet und so schätze ich ihn auf ein random Ax. Zudem kann er denken wenn ich heir drüberuppe dass ich das mache weil er so wenig bettet.
Irgendwie hat es super funktioneirt, wobei ich ahlt auf level 8 thinking war udn gemerkt habe wie er am river irgendwie gar nicht mehr wusste was er von meiner line halten soll. nach 1Minute tanken callt er dann zum glück, hat sich also genau richtig reingelevelt.
Wobei so eine Line meistens ganz gut auf lowstakes gegen semi thinking regs funktioneirt. Denke er hat mir auf die flop 3bet generell wenig credit gegeben und denkt nicht so weit das s ich das hier mit monstern for bluffinduce balance.

VPP/month: 8.985
VPP/year: 111.425
FPP-Counter: 149.187
Stellar+MS: 400$

story mit dem missglückten date komtm später noch, sonst wird de rpost zu lang

Antwort
Zitat

Gaby jez eig ne Story seit dem du angekündigt hast das jetzt welche kommen?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ja story kommt noch, hab atm halt nicht mal wirklich zeit zum pokern geschweige denn updates heir im blog :(
Jeden tag komtm irgendein besuch, partys heir, party da, die zeit muss sinnvoll genutzt werden ;)

Vorgestern ne breakeven Nl100 sesison gespielt und heute grade mal zeit für 663 Hände 2/4 gehabt, immerhin 21 BB up, was ok ist.

Was aber der grund für das Update ist:
Mich kotzen die ganzen regs auf den lowstakes so unendlich an.
Es sind v.a. so viele deutsche regs die imemr meinen mich in meinen plays belehren zu müssen.
Ich glaub ich müsste mir auch auf .25/.50 von regs anhören wie scheisse ich spiele^^

Heute waren es 3 verschiedene deutsche regs.
Der eine flamed mich weil ich im sb Q5o first in openraise lol
Der 2. flamed mich wiel ich KQo gegen sein MP open 3bette.
Und Mylady macht so ein hidden flame/mimimi für folgende situation:
Mylady in UTG oder MP, ka obs 5 oder 6 handed war, opend. Monsterfish behind coldcallt de rpostflop total zum abspoasten neigt. Ich nhocke im BB und deffende K7o.
dananch der Kommentar von Mylady nachdem ich die hand gegen sein A high gewinne: (O-ton, habs net abgespeichert):
"Wie kannst du so nen call rechtfertigen wenn du nicht eh wüsstest dass du sowieso hitten würdest"
MyLady versteht unter solchen Kommentaren anscheinend einen konstruktiven ansatz zu einer Diskussion :facepalm:

Srsly und das gilt an ALLE regs:
Wie behämmert muss man sein um am table, an dem potentuiell 2-3 fishe hocken eine content diskussion starten zu wollen?
Desweiteren könntet ihr euch doch freuen wenn ich eurem anschein anch so viel missplaye, wieso wegen jeder kack closen hand immer rumheulen?
Nervt so unendlich.
Btw habe ich Mylady zurück geflamed weil ich es erstens respektlos finde wie er mich zun schon zum Xten mal meint anmachen zu müssen im chat und 2. ich keine Hände diskutiere im chat.
Obv spiele ich nciht jede hand solide, denke dass kann man bei meiner tischanzahl auch verstehen, dennoch ist es einafch jede sesison so unendlich witzlos wie alle imemr meinen mich flamen zu müssen.

bla sowas tiltet wirklich -.-

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von MyLady17
Hab dich nur auf ein schlechtes Play aufmerksam gemacht, geh dich doch am Rock deiner Mama ausheulen, meine Güte ey.

und sowas ist coach :heart:
du bist das größte tiltopfer auf den FL stars tischen, du ahst ein übertrieben beschissenes mindset, flamest mich nciht zum ersten mal am table obwohl wir privat öfters schon bei skype zu tun hatten.
Imo bist du einafch nur zu bemitleiden.

btw nur weil du ne nit bist und ncihtmal 2/4 schlägst, heisst es noch lange nciht dass ein deffend preflop miserabel ist wnen ich eine gewaltige postflop edge habe (nein nciht gegen dich, aber gegen einen maniac und der war ind e rhand involviert).
meine deff range ist dort sogar um einiges looser, aber mit deinem nit style verstehste eh nciht wo man noch mehr value erzeugen kann

Antwort
Zitat
MyLady17
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von MyLady17
Denk mal nach was ich dir gesagt hab und wer sich hier gerade lächerlich aufführt. Nur weil du absolut null kritikfähig bist muss ich mich hier öffentlich in den Dreck ziehen lassen?

wenn du heir postest und eine frage hast und diese nromal formulierst ist das kein ding.
Aber jede 2. sesison imemr hiddenf lames amchen, hidden mimimi und dann so geschickt verpacken dass noch bissl content drin steckt, sry da hab ich keinen bock drauf.
oder hab ich dich je bei skype dumm angemacht wenn du ne frage zu ner hand hattest oder wir ne ahnd diskutiert haben?
Ich flame auch niemanden der in dem spot mich hier fragt "hey picasso, finde den call pre sehr dünn, kannste mal bitte erklären warum den imo schlechten call trotzdem gemacht hast?" da wird niemand was dummes hören.
Aber so ein schwules mädchen geheule verpackt in versteckten flames geht mir aufn sack.
ist mir auch ayne, ich geh jetzt saufen

Antwort
Zitat
MyLady17

Ich editier jetzt den Mist, wenn du nur ein bisschen Anstand und Verstand übrig hast dann tust du das auch.

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

lol

Antwort
Zitat
MyLady17

Wie gesagt, das war im Rahmen eines Verbesserungsvorschlages gesagt. Nix mimimi etc. Und ja ich schlage 2/4 obv. nicht mehr, dafür 3/6 und 5/T, während du auf allem was 3/6+ ist einfach nur zerstört wirst. Woran es wohl liegt? Egal ich bin raus und werde hier nix mehr zu sagen, tilte doch weiter auf 10/20, NL200 und PLO rum bis du broke bist, hf

Antwort
Zitat
Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006

Original von Picasso25
ja story kommt noch, hab atm halt nicht mal wirklich zeit zum pokern geschweige denn updates heir im blog :(
Jeden tag komtm irgendein besuch, partys heir, party da, die zeit muss sinnvoll genutzt werden ;)

na wehe es gibt dann nicht gaanz viele epic tripreports ;)

wenn es dich so tiltet, dann blocke die Leute doch einfach im Chat und gut ist, lenkt doch eh nur ab bzw bringt einem zum tilten und auserdem nervt es die Leute dann noch mehr, wenn man auf flames gar nicht eingeht ;)

Antwort
Zitat

Original von MyLady17
Wie gesagt, das war im Rahmen eines Verbesserungsvorschlages gesagt. Nix mimimi etc. Und ja ich schlage 2/4 obv. nicht mehr, dafür 3/6 und 5/T, während du auf allem was 3/6+ ist einfach nur zerstört wirst. Woran es wohl liegt? Egal ich bin raus und werde hier nix mehr zu sagen, tilte doch weiter auf 10/20, NL200 und PLO rum bis du broke bist, hf

ich biete dir 2:1 odds an, dass picasso auf sample eine bessere winrate auf 5/T hat als du. mindesteinsatz 1k.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Original von Picasso25
Was aber der grund für das Update ist:
Mich kotzen die ganzen regs auf den lowstakes so unendlich an.
Es sind v.a. so viele deutsche regs die imemr meinen mich in meinen plays belehren zu müssen.
Ich glaub ich müsste mir auch auf .25/.50 von regs anhören wie scheisse ich spiele^^

Hm.....kommt mir bekannt vor :). Das ist halt völlig normal. Sobald du gegen nen Regular plus machst, muss dies halt einfach luck sein, denn jeder spielt perfekt, außer du. Du erreichst nur ne gute Winrate, weil Stars dich besonders mag und du sowieso der Lucker schlechthin bist. Aber mal ehrlich, wieso die Leute sich immer beschweren, weil man so schlecht ist, kapier ich auch nie :(.

Antwort
Zitat
Teilen: