Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten

Original von MyLady17
Wie gesagt, das war im Rahmen eines Verbesserungsvorschlages gesagt. Nix mimimi etc. Und ja ich schlage 2/4 obv. nicht mehr, dafür 3/6 und 5/T, während du auf allem was 3/6+ ist einfach nur zerstört wirst. Woran es wohl liegt? Egal ich bin raus und werde hier nix mehr zu sagen, tilte doch weiter auf 10/20, NL200 und PLO rum bis du broke bist, hf

geht ihr miteinander?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von belkarius

Original von MyLady17
Wie gesagt, das war im Rahmen eines Verbesserungsvorschlages gesagt. Nix mimimi etc. Und ja ich schlage 2/4 obv. nicht mehr, dafür 3/6 und 5/T, während du auf allem was 3/6+ ist einfach nur zerstört wirst. Woran es wohl liegt? Egal ich bin raus und werde hier nix mehr zu sagen, tilte doch weiter auf 10/20, NL200 und PLO rum bis du broke bist, hf

ich biete dir 2:1 odds an, dass picasso auf sample eine bessere winrate auf 5/T hat als du. mindesteinsatz 1k.

Unter 500k Sample nehm ich nix an, sehe ich doch an meinem oder auch deinen graphen. Picasso ist wohl auch der bessere Spieler, hab ich auch nie abgestritten. Trotzdem sollte er grad was tilt angeht nicht mit Steinen werfen...

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

Original von MyLady17

Original von belkarius

Original von MyLady17

ich biete dir 2:1 odds an, dass picasso auf sample eine bessere winrate auf 5/T hat als du. mindesteinsatz 1k.

Unter 500k Sample nehm ich nix an, sehe ich doch an meinem oder auch deinen graphen. Picasso ist wohl auch der bessere Spieler, hab ich auch nie abgestritten. Trotzdem sollte er grad was tilt angeht nicht mit Steinen werfen...

er ist besse wie du schlägt aber nicht die selben limits ?(

Antwort
Zitat

Original von HeadsUp88

Original von MyLady17

Original von belkarius

Original von MyLady17

er ist besse wie du schlägt aber nicht die selben limits ?(

Dum?

Antwort
Zitat

Original von MyLady17

hahaha ich lieg auf dem boden und kann nimmer aufstehen

Antwort
Zitat

Original von MyLady17

Original von belkarius

Original von MyLady17

haha, moar money for mylady in poker, no one is solid

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

das ist alles so peinlich, was manch blauer hier von sich gibt.

Antwort
Zitat
MyLady17

Fakt ist ich habe 2/4 über 350k Hände geschlagen und seit 80k läufts nicht mehr. Winrate auf 2/4 seit 80k Händen -0,2BB/100. 3/6 sind es 0,7BB/100 auf die gleiche Samplesize. Die Varianz ist eben sicker als ihr es glaubt. Fakt ist: Ich habe mir diesen blauen Avatar durch gute Arbeit verdient, habt ihr mehr als Geflame und Penisvergrößerungen zu bieten? Imo nicht. Manch einen scheint so ein ordentlicher Upswing ordentlich zu verblenden.

Antwort
Zitat
drag0mir
Beigetreten: 27.05.2008

Wie willst Du dich mit Picasso auf ne Samplesize von 500k messen, wenn Du selbst weit davon entfernt bist diese Samplesize auch nur ansatzweise zu erreichen? Warum Diskutierst Du hier eigentlich rum - editiere halt deinen Käse weg und gut ist, dann ist wieder Ruhe im Stall und alles ist in Butter.

Antwort
Zitat
MyLady17

Ich will mich mit überhaupt keinem messen, es geht mir nur schon wieder auf die Nüsse, dass Picasso hier einen offensichtlich konstruktiven Kritikpunkt als Whine/Flame/whatever auslegt und hier wieder in die Öffentlichkeit tragen muss. Bei keinem anderen Spieler hätte er das getan. Das Forum eignet sich inzwischen ja auch nicht mehr zu Diskussionen, weil jeder ja obv. den Größten hat und sowieso am meisten Ahnung von dem Spiel. Das waren jetzt entgültig meine letzten Worte dazu, was sinnvolles kommt hier eh nicht mehr zustande.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von MyLady17
Bei keinem anderen Spieler hätte er das getan.

denk mal drübe rnach, eventuell liegt es ja daran dass ich mit den meisten regs in einem guten verhältnis stehe und wir uns gegenseitig respektieren und ich meinen buddys nicht nach jeder semi optimal gespielten hand den tot wünsche.

Auf die wer ist besser ode rnicht diskussion lass eich mich nicht ein, das ist lächerlich. Obv bin ich auf 5/10 down da ein hauptteil der sample von 5/10 20-24 tabling war, mehr mus sich nicht sagen.

Ich will mich mit dir auch nciht messen, ich gebe auch zu dass du wohl ein sehr hohes theoretisches spielverständnis hast, allerdings gebe ich mir in game trotzdem ne edge (wenn auch nur ne kleine), weil du einfach extreme metagame leaks hast.

Dass ich auch ab und zu heftig abtilte ist richtig, nur kann ich auch im tilt unetrscheiden wen ich flame und wen nicht und mit wem ich eventuell mal hände besprochen habe oder nicht.
Mir würds im Traum nicht einfallen Leute die ich kenne den tot zu wünschen und evtl ist dir mal aufgefallen dass ich dich Mylady noch NIE beleidigt ahbe udn wenn nur zurückschieße wenn du mir im stars chat wieder erklären wilslt wie epic ich meine hand gemissplayed habe und was für ein spast udn retard ich bin udn ich an aids sterben soll.
sry, aber es ist ein spiel und wenn du nciht verlieren kansnt dann werd nicht zu leuten emotional beleidigend mit denen du auch abseits schon diskussionen etc geführt hast.
Btw, woher wilslt du wissen welche bankroll ich habe, wie viele winnings ich ahbe etc? Zudem kann es dir auch ziemlich wayne sein ob ich 10/20 shotte oder nicht.
Nur noch dümemr ist es Fishe zu flamen und sie dann beraten wo sie ihre fehler gemacht haben wie es behidnerte regs wie lechacal99 etc machen, sry solche leute gehören an den tables lifetime gebannt.

just my 2 cents :)

Party gestern

War ne sehr geile Grillfeier. Man muss sich das ganze etwas dekadenter vorstellen, da der Kumpel meiner Schwester bei seinen Großeltern atm wohnt und sein opa eine der größten bayerischen Getränkefirmen gehörte und entsprechend reich sind :)
Zu vorspeise gab es sushi mit caviar, zur hauptspeise Steaks und als Nachspeise Eistorte, dazu nur Champagner und besten Wein.
Wie gesagt sehr edler Rahmen für eine Grill/Geburtstagsparty aber der Alkohol fliess in Strömen und hab wieder paar nette neue Leute kennen gelernt. Sogar 2 junge Lehrerinnen waren dort die heut abend mit mir party machen wollen (die eine sieht hot aus^^).
Muss mir das jetzt wirklich genau überlegen ob ich nun den 3. Abend in folge nen absturz haben möchte, aber diese Chance kann ich mir fast nicht entgehen lassen ;( :heart:
Am lustigsten war btw der Opa, der mit seinen 76 jahren so ziemlich alle unetr den Tisch trinken kann wie es ihm passt und dies auch egrne imemr demonstriert.
gegen 12 hat er sich dann aber übernommen, geht zu seiner Frau und sagt: "Schatz, ich wünsch dir ein schönes leben, ich glaub ich muss mich jetzt erschießen"
Er ist einfach so lustig udn ein richtiges Unikat, trinkt wie ein meister und hat imemr den größten Absturz von allen

mal sehen ob ich nachher wieder party mache, evtl mach ich mir auch nen ruhigen abend mit dvd schauen und bisls grinden, mal sehen ;)

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

Original von Picasso25

Nur noch dümemr ist es Fishe zu flamen und sie dann beraten wo sie ihre fehler gemacht haben wie es behidnerte regs wie lechacal99 etc machen, sry solche leute gehören an den tables lifetime gebannt.

ganz deiner Meinung, so ein retard^^ und wenn man ihm sagt flame die fische net hat man 20flames auf ptr von 22einträgen :)

aber ich frag mich warum man als coach sich hier so zum affen macht ?!
Sehr gutes vorbild im forum sowie an den tischen... sorry selbst wenn du der beste FLH spieler auf der welt wärst, nach solchen aktionen würd ich dich aus dem blauen team entlassen... gute werbung für ps.de bist du nicht...

Überdenk nochmal deine position und wie behindert du dich aufführst...

btw gebe auch drag0 recht.. edit es einfach und gut is, bewahre dein gesicht oder was davon übrig ist...

Antwort
Zitat

Original von Picasso25
Sogar 2 junge Lehrerinnen waren dort die heut abend mit mir party machen wollen (die eine sieht hot aus^^).
Muss mir das jetzt wirklich genau überlegen ob ich nun den 3. Abend in folge nen absturz haben möchte, aber diese Chance kann ich mir fast nicht entgehen ( :heart:
n ;)

dam... was gibts da zu ueberlegen: GEH verddammt nochmal HIN...

PLZ : shot von der teacherin.... DANKE :f_cool:

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

Original von Picasso25
Sogar 2 junge Lehrerinnen waren dort die heut abend mit mir party machen wollen (die eine sieht hot aus^^).
Muss mir das jetzt wirklich genau überlegen ob ich nun den 3. Abend in folge nen absturz haben möchte, aber diese Chance kann ich mir fast nicht entgehen ( :heart:
n ;)

wenn du hilfe brauchst, ich komm vorbei, hab auch genug ausdauer für 2^^

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Wollt ihr heiraten oder wieso habt ihr euch alle so lieb? Man kann auch Sachen überbewerten lols.

Antwort
Zitat

Original von Picasso25

Ich glaub ich müsste mir auch auf .25/.50 von regs anhören wie scheisse ich spiele^^

quote]

Ironie on:

Aber zu 100%... :f_cool:
Da kannst noch was lernen, denn von uns wurde ja auch keiner über Nacht Micro-Noosebleed Reg... :f_biggrin:

Ironie off:

Greets Dani...

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Update:

Nl100 mag mich zur zeit nicht so wirklich :(

Bin sogar noch deutlich über EV gerunnt, aber ansich viel zu viele behidnerte suckouts mal wieder^^
Will kein Mimimi machen, 3 stacks Minus sind nicht schlimm, aber trotzdem frustrierend solche sessions :)

Heut hat eigentlich fast gar nix geklappt und hab auch noch gemerkt das sich dann zu schnell in schlechtes play switche, was halt tödlich ist.
Drum wer dich versuchen NL wiede rbissl hinten anzustellen. Wenn ich A game spiele hab ich einafch ein geiles table feeling und owne teils richtig hart. Aber wenn man 5K hände spielt und nie hittet ode rnur ganz selten dann fange ich automatsich an imemr mehr zu raise/callen pre und folde wneiger und das wird dann so richtig teuer auf dauer -.-

Also ab morgen versuchen wieder 2/4 zu grinden :)
Seit ich jetzt letze Woche PLO udn NL bissl gespielt habe bin ich ca. 400$ up, also nicht ganz umsonst gegrindet und da sist ok, de rdicke heate rbleibt halt mittlerweile aus, aber hauptsache es läuft auf 2/4 weiter gut :)

VPP/month: 11.826
VPP/year: 114.293
FPP-Counter: 159.133
Stellar + MS: 400$

Gn8

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

picasso, ich hätt paar fragen an dich bezüglich massgrinding der lowlimits. hast ja erfahrung damit ;)

dauert nich lang, wenn du bock und zeit hast: skype: draghkar2

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Kleine Session heute:

Fazit: :coolface:

Lief einfach gut, sehr fishige tables erwischt und neben guten reads auch einfach sehr nice gerunnt :)

Und dann habe ich vorhin noch meinen 2/4 und 3/6 graph seit 2010 begutachtet und finde ihn einen post wert

Die geringe Sample liegt obv daran, dass ich die erste Hälfte 2010 fast gar nicht gespielt habe und seit dem auch einige Hände NL gegrindet habe und 5/10 und gelegentlich 10/20 drin hatte und poker eh nicht mehr so intensiv wie früher betreibe:

Die ersten 60-80K hands waren meist 4-6 tabling, die Mitte dann rangetastet an 6-9 tabling und die letzen 80K hands sind i.d.R. immer 11+ tabling.

Und weil ich grad bissl zeit habe kommt eeeeeendlich die Story zu meinem verpatzten Date:

Es war Mitte 2009 und ich bin nach Innsbruck umgezogen um mich auf meinen SNE chase zu fokussieren.
Ich grinde halt wie jede nacht und gegen 5 in der nacht rufen dann 2 kumpels an die unbedingt noch ein sandwich bei mir essen wollten (beide sehr betrunken). Beide kommen ahlt an und haben irgendein Mädel im schlepptau was sie halt auf dem heimweg aufgegabelt hatten.
Hab mit ihr kein wort geredet aber fand sie ganz gut aussehend und hab dann am nächsten morgen Robin gefragt ob er zufällig ihre Nr hat und mir geben könnte.
Ich hab die Nr bekommen und ihr gleich geschrieben und sie war sehr positiv überrascht und so ahben wir knapp ne halbe stunde gesimst ehe ich sie gefragt habe ob sie mal zeit und Lust hätte sich mit mir zu treffen auf einen Kaffe in der Stadt.
Sie lehnte leider ab da sie so viel für die Uni zu tun hat und in der nächsten zeit eigentlich sehr verplant ist. War dann recht obv dass sie eher keine Lust hat ehe sie mir schrieb: "ich könnte aber in 2h auf einen sprung zu dir kommen ;) "
Ich obv: :coolface:
naja wie das als nerd damals so war, sah meine wohnung so schlimma us dass für nen ordentlichen und exzessiven quickie nicht mal platz gewesen wäre.
Hab die whg dann wie ein idiot geschrubbt, aufgeräumt, gesaugt, extra neues bettlaken aufgezogen und bin in supermarkt gelaufen und noch ein 36er pack gummis gekauft.
Ich war also bestens vorbereitet auf einen wilden Mittagsspass und gegen 12 Mittags kam sie dann auch zu mir.
Sie war wirklich hot udn wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
Naja, sie meinte dann zu mir dass sie nur knapp ne halbe std zeit hätte. ich Idiot sage dann auch noch "Joa, sollt eigentlich reichen" :facepalm:
Wir unetrhalten uns dann bissl gequält und meina rm wandert auf ihr bein und ich hab auf den Moment gewartet um gas zu geben. nebenbei erzählt sie mir irgendwelche backrezepte die sie für den geburtstag ihrer freundin sich überlegt hat. Währenddessen gucke ich auf meine uhr und sehe dass nur noch 10 Minuten zeit sind ehe ihre Pflichtübung losgeht.
Ich nehme also meinen ganzen Mut zusammen und sage schlussendlich: "Du weisst schon, dass wir nur noch 10 Minuten zeit haben, also mir reicht das aber keine Ahnung ob dir das reicht" Das sage ich in so einem macho-lächeln und sag weiter "Ich würd sagen wir küssen uns mal sonst wird das heute nix mehr".
Sie ist das zu meinem verwundern aber sofort aufgesprungen udn hat mich angeschrien wa sich für ein schwein bin udn wie versaut ich sei und ob ich den nur ans ficken denken würde und ob ich mich nciht mehr dran erinnern kann dass sie nen freund hat und das gestern auch gesagt hat.
In dem Moment war mir dann klar dass ich extrem gefailt hatte. Vor der tür ind er ancht hatte noch enn typ unten gewartet, dachte dass sei ein besoffener der auch bei mir im haus wohnt, aber es war ihr freund.
Ich wusste dann nciht so recht was ich sagen soll und fand die situation so epic peinlich dass ich noch gesagt habe "toll, und wofür hab ich jetzt extra 36 Kondome ekauft??"
Sie ist dann wutentbrannt aus der tür gerannt
naja, das war so der gröbste missread den ich je in meinem leben in bezug auf ein date hatte. Sie dachte sich obv gar nix dabei sich mit mir zu treffen und ich hab im Minuten takt überprüft ob die zeit noch ausreichen wird und wie krass sie eiegntlich ist ohne mich zu kennen einfach zu mir zu kommen udn wie geil sie eigentlich drauf sein muss, aber alles weit gefehlt :(
naja, das hat dann fix die runde gemacht, ich bin bis heute der idiot der für ein kaffetrinken ein neues bettlaken bezieht und 36 Kondome einkauft und dann mit billigen sprüchen versuche sie auf die weglaufende zeit hinzuweisen.
naja war zu de rzeit nerdy und hab aus den fehlern gelernt.
so hoffe die geschichte ist gut rüber gebracht, geht vor allem um die situation dass ich bis zur letzen Minute dachte dass sie nur zum ficken gekommen ist -.-

so, ich guck mir jetzt nen film an, hauts rein!

Antwort
Zitat

:megusta: Epic story is epic! :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: