Original von MyLady17
Bei keinem anderen Spieler hätte er das getan.
denk mal drübe rnach, eventuell liegt es ja daran dass ich mit den meisten regs in einem guten verhältnis stehe und wir uns gegenseitig respektieren und ich meinen buddys nicht nach jeder semi optimal gespielten hand den tot wünsche.
Auf die wer ist besser ode rnicht diskussion lass eich mich nicht ein, das ist lächerlich. Obv bin ich auf 5/10 down da ein hauptteil der sample von 5/10 20-24 tabling war, mehr mus sich nicht sagen.
Ich will mich mit dir auch nciht messen, ich gebe auch zu dass du wohl ein sehr hohes theoretisches spielverständnis hast, allerdings gebe ich mir in game trotzdem ne edge (wenn auch nur ne kleine), weil du einfach extreme metagame leaks hast.
Dass ich auch ab und zu heftig abtilte ist richtig, nur kann ich auch im tilt unetrscheiden wen ich flame und wen nicht und mit wem ich eventuell mal hände besprochen habe oder nicht.
Mir würds im Traum nicht einfallen Leute die ich kenne den tot zu wünschen und evtl ist dir mal aufgefallen dass ich dich Mylady noch NIE beleidigt ahbe udn wenn nur zurückschieße wenn du mir im stars chat wieder erklären wilslt wie epic ich meine hand gemissplayed habe und was für ein spast udn retard ich bin udn ich an aids sterben soll.
sry, aber es ist ein spiel und wenn du nciht verlieren kansnt dann werd nicht zu leuten emotional beleidigend mit denen du auch abseits schon diskussionen etc geführt hast.
Btw, woher wilslt du wissen welche bankroll ich habe, wie viele winnings ich ahbe etc? Zudem kann es dir auch ziemlich wayne sein ob ich 10/20 shotte oder nicht.
Nur noch dümemr ist es Fishe zu flamen und sie dann beraten wo sie ihre fehler gemacht haben wie es behidnerte regs wie lechacal99 etc machen, sry solche leute gehören an den tables lifetime gebannt.
just my 2 cents
Party gestern
War ne sehr geile Grillfeier. Man muss sich das ganze etwas dekadenter vorstellen, da der Kumpel meiner Schwester bei seinen Großeltern atm wohnt und sein opa eine der größten bayerischen Getränkefirmen gehörte und entsprechend reich sind
Zu vorspeise gab es sushi mit caviar, zur hauptspeise Steaks und als Nachspeise Eistorte, dazu nur Champagner und besten Wein.
Wie gesagt sehr edler Rahmen für eine Grill/Geburtstagsparty aber der Alkohol fliess in Strömen und hab wieder paar nette neue Leute kennen gelernt. Sogar 2 junge Lehrerinnen waren dort die heut abend mit mir party machen wollen (die eine sieht hot aus^^).
Muss mir das jetzt wirklich genau überlegen ob ich nun den 3. Abend in folge nen absturz haben möchte, aber diese Chance kann ich mir fast nicht entgehen lassen
Am lustigsten war btw der Opa, der mit seinen 76 jahren so ziemlich alle unetr den Tisch trinken kann wie es ihm passt und dies auch egrne imemr demonstriert.
gegen 12 hat er sich dann aber übernommen, geht zu seiner Frau und sagt: "Schatz, ich wünsch dir ein schönes leben, ich glaub ich muss mich jetzt erschießen"
Er ist einfach so lustig udn ein richtiges Unikat, trinkt wie ein meister und hat imemr den größten Absturz von allen ♦
mal sehen ob ich nachher wieder party mache, evtl mach ich mir auch nen ruhigen abend mit dvd schauen und bisls grinden, mal sehen