Original von SchmockDawg
Epic story is epic!
![]()
#
nice story nice graph, aber warum weinst du über die varianz und das du so unendlich kacke läufst? Kann halt net überall so laufen wie im fl, da wurdest du ja mal komplett von varianz verschohnt.
As played: Nice hand.
Ich glaube Deine Line war hier genau richtig. Du hattest noch nen free-role dass sie für die verbleibenden 10 Minuten noch das Höschen runter lässt.
@falsta: jo so schlimm find ich die line auch nicht, gab auch fälle wo meine direkte art durchaus erfolge erzielte
@varianz:
Imo liege ich halt im bereich meiner edge bei diesen stakes, 1.9 BB/100 sind imo schon möglich zu halten.
zudem mache ich nciht wirklich oft mimimi und wenn halt msus man bedenken dass ich auch NL/PLO/MTTs und 5/10-10/20 Fl gespielt habe.
Und gard bei NL/PLO bin ich dieses Jahr noch deutlich unter EV und über Mtts will ich gar nciht nachdenken wie viel K$ mehr ich haben müsste wenn ich nciht jedesmal F2T nen doomswitch bekomme
Über lowstakes hört man bei mir imo wirklich wenig gewhine
Heute in der Uni musste ich spontan eine präsentation halten, da der andere typ nciht gekommen ist -.-
Da die Präsentation anscheinend gut ankam muss ich nun nächste woche in nem kleinen Ort am Großglockner vor den Bürger die gleiche Präsentation abhalten, hab ich auch voll bock drauf
Heute abend gebe ich mal wieder private coaching für angesetze 2h. Bin schon gespannt
Original von Picasso25
Da die Präsentation anscheinend gut ankam muss ich nun nächste woche in nem kleinen Ort am Großglockner vor den Bürger die gleiche Präsentation abhalten, hab ich auch voll bock drauf![]()
cool , bin arbeitstechnisch da unten nächste woche, daher die frage: wann wo um welche uhrzeit darf ich mich als bürger dahin begeben?.. hehe
Original von donk4stars
Original von Picasso25
Da die Präsentation anscheinend gut ankam muss ich nun nächste woche in nem kleinen Ort am Großglockner vor den Bürger die gleiche Präsentation abhalten, hab ich auch voll bock drauf![]()
cool , bin arbeitstechnisch da unten nächste woche, daher die frage: wann wo um welche uhrzeit darf ich mich als bürger dahin begeben?.. hehe
Ort: Fusch an der Großglocknerstrasse, irgendeine Turnhalle, ka wo^^
Uhrzeit: 19:30
Datum: Dienstag, 28.6
Ich erbete um zahjlreiches erscheinen ♦
Btw. grade Coachingsession abgehalten.
Er war sehr lustig und wir haben auch so noch bissl gequatsch, da machen solche coachings gleich doppelt spass.
Inhaltlich wars dann halt so gesehen teilweise echt doof, weil ich jeden spot in dem ich nen calldown amchen musste, oder barreln musste etc verloren hab, was natürlich bei nem coaching irgendwie doof aussieht ♦
Format war aber inetressant, ich spiele 2-3 Tische udn erkläre warum wieso weshalb ich was grade mache.
Falls heir leute sind die an Coachings Interesse haben nur zu, allerdings kann ich keinerlei Logterm coachings anbieten da meine Zeitpläne das nicht zulassen. Vereinzelte Coachings sind abe rfast imemr möglich anch Absprache.
Preis ist imo auch für beiden Seiten fair. ich coache allerdings keine regs mit denen ich öfters am table aktiv spiele.
jetzt noch bissl grinden und morgen dann den tag lernen udn auch abends wohl nicht spielen,
hauts rein!
btw. ind er session grad 212 Hände gespielt und 21BB down bei nem W$SD von 43, denke ist eh noch ganz gut dafür^^
Ich war derjenige welcher gerade von picasso gecoached wurde. Habe ihn einfach mal im skype darauf angequatscht ob es möglich wäre, da ich ihn immer als sehr kompetenten und erfolgreichen ps.com Member wahrgenommen habe.
Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich kann sagen, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat und er wirklich gut den Content vermitteln kann. Er schwaffelt nicht rum, antwortet konkret und bringt die einzelnen Aspekte verständlich auf den Punkt. Dazu muss ich sagen, dass ich wahrlich verwöhnt bin, was Coachings angeht, da ich schon lange regelmäßig Coachings von Liverix erhalte. Auch wenn beide einen anderen Ansatz haben denke ich, dass es eine gesunde Mischung ist von beiden gecoached zu werden. Bei Liverix werden mir theoretische Aspekte sehr gut vermittelt und bei picasso habe ich schon in der ersten Session viel über das gegnerspezifische Play gelernt. Auch mir unbekannte Aspekte bei der Table selection konnte er gut vermitteln.
Ich mag seine Art und werde in Zukunft sicher noch öfter von picassos know how profitieren, in dem ich in Coachings bei ihm investiere. Meinem Spielverständniss ist es alle Mal zuträglich.
Ich sage "DANKE" und freue mich auf eine Fortsetzung. Und natürlich freue ich mich auf ein mögliches Treffen im Juli in Berlin bzw. Potsdam
Danke für das Feedback und die Blumen
Freu mich auf die weiteren Coachings!
Update:
Habe heute leider beinahe mein halbes wohnzimemr kaputt gemacht -.-
Ich hatte eine wirklich schlimem sesison. Will jetzt auch nciht mimimi machen und lasse es deshalb
Fazit: selten so viele setups gehabt, bei so fishigen tables
Generell sind Monatage imemr sehr fgishy umso ärherlicher wenn es dann gar nicht läuft.
Ingesamt heute 3.519 Hände und 360$ bzw 90BB down, am Ende kontn eich wneigstens noch was zurück chasen
Naja, solche sesisons sind halt std und jedesmal wieder übelst schlimm für die nerven, als ob es jedes mal so wäre als ob man sowas noch nie erlebt häzte, obwohl man solche sesisons schon dutzende mal hatte ♦
Naja, dafür gibt es ein BRM.
Vorteil wenn es so schlecht hläuft ist bei mir das sich dann so lange grinde bsi ich entweder even bin ode rbei so doomswitchs wie heute es mit ergebniskosmetik beende. Ergo ganz gut fürs VPP konto
VPP/month: 14.150
VPP/year: 116.617
FPP-Counter: 167.267 (ca. 2.680$)
MS+Stellar: 400$
gn8 all
edit:
7 Tage Sperre
Hab mich nun für 7 Tage self excluded bei Pokerstars
Nicht wegen der schlechten sesison, sondern ganz einfach weil ich Montag/Dioenstag 2 anspruchsvolle Prüfungen habe und noch 3 Hausübungen abzugeben ahbe bis Mittwoch + die Präsentation in fusch.
Da sind so sesisons wie heute einafch schlecht, da ich bei ner down sesison dann zu lange grinde
hab am 5. Juli noch ne harte prüfung in statistik, evtl self exclude ich mich noch mal ♦
So, dann mal gute nacht, ab morgen geht das uni-grinden los
Original von Picasso25
Ort: Fusch an der Großglocknerstrasse, irgendeine Turnhalle, ka wo^^
Uhrzeit: 19:30
Datum: Dienstag, 28.6Ich erbete um zahjlreiches erscheinen ♦
LOL - hängt das mit der wallfahrt von fusch nach heiligenblut zusammen?
Die Wanderung dauert ca. 10 Stunden und bringt gute 1000 Höhenmeter zum Bewältigen.
http://www.stefaner.at/alle-fahrten/details/22-Glockner%20Wallfahrt
na dann viel spass! ♦
@edgeking:
kann ich bei dir coaching haben? Lass mal U2U amchen die Tage, kann ja eh ent spielen
@marc:
ich hoffe nicht, aber wenn doch dann werd ich da gemütlich in ne kneipe einkehren und siche rnicht mitwandern ♦
Morgen starte ich eine kleine wanderung
Ich werde Salzburgs hausberg (1300m) erklimmen um mal bissl raus an die frische Luft zu kommen.
Starten werde ich gegen 6 Uhr morgens, einfach weil ich meine Ruhe will und tagsüer lernen muss
Obv hab ich meine digicam daheim vergessen -.-
Zum Pokern:
Ich habe ein klares Ziel vor Augen:
Ich möchte vom 8-12 September die UKIPT Dublin spielen.
http://www.ukipt.com/
Das Geld dafür habe ich eigentlich jetzt schon zur Seite geschafft.
Allerdings möchte ich bis dahin den 200K VPP Milestone erreicht haben.
Plan:
83K VPP fehlen bis zum 200K Milestone.
Ab dem 5. Juli habe ich erstmal keinen Uni stress.
D.h. im Juli werde ich den ersten Monat 2011 so richtig ohen Ablenkung grindne können.
Im Juli will ich mindestens 100K Hände 2/4 spielen und knapp 55K VPP schaffen.
Ende Juli möchte ich dann für knapp 1 Woche nach berlin zum grinden und relaxen.
Ziele für Juli also: 55K VPP = 100K Hände 2/4, sollte gut klappen wenn ich 2 wochen jeden tag 7-9h grinde, eigentlich kein anspruchsvolles Pensum für mich.
August bin ich dann 2 wochen in Italien Urlaub amchen und werde die letzen 2 wochen + die 1 Sept. Woche die restlichen VPP´s für den Milestone ergrinden.
Insgesamt brauche ich knapp 150K Hände 2/4 bis zum Milestone.
Rakeback sind das 290K FPP = 4.65K $
Dann noch 2.6K $ für den Milestone.
D.h. mit breakeven mache ich 7.2K rakeback.
Mit 1 BB/100 was mein Ziel ist zu halten würden nochmal gut 6K an winnings dazu kommen.
Warum ich das schreibe?
Weil ich im Juni evtl gar nicht mehr grinden werde wegen Uni, das ist quasi ein vorgezogenes Plan vorstellen für die nächsten monate^^
Kosten für Irland rechne ich wie folgt (ich gehe von 7 tagen aus, 2-3 tage an die tour will ich dranhängen):
150E Flug
70E Übernachtung *7= 490E (70E, da ich ich ein evrnünftiges Hotel ind er stadt möchte udn das die durchshcnittspreise sind)
30E Essen * 7 = 210E
550E mainEvent
500E fürs partymachen
--> = ca. 1900 Euro mit denen ich kalkuliere.
Und das wäre ungefähr genau der Wert vom Milestone und daher mein Ziel: Milestone noch vor Irland schnappen und davon ne lustige woche in irland verbringen
Jetzt weiter lernen und morgen früh wandern, i like
Jo Irland muss klappen, hab dir schon gesagt was dir droht, hab deswegen Q-Base nicht gebucht
wegen u2u kannst mich im skype anschreiben, mein semester ist heute offiziell vorbei, hab also wieder mehr Zeit.
Original von EdgeKing
Jo Irland muss klappen, hab dir schon gesagt was dir droht, hab deswegen Q-Base nicht gebucht![]()
aber dafür fahren wir wieder zur Qlimax
Ja fällt halt vom Datum her genau auf den gleichen Termin, und da will ich Irland nun mal vorziehen, auch wenns mir schwer fällt
Und Qlimax bin ich wieder am Start, da kommt mir nix dazwischen, ausser Holland steht unter Wasser ♦
dann lehrn mal schön für deine prüfungen(gott is es geil frei zu haben
)
btw. Metallica von dir is ja mal was ganz neues
HERRLICH
gestenr ganzen tag gelernt und abends um 12 dann noch kurzentschlossne isn CCC gefahren (liegt direkt um dei ecke).
Hab dort knapp 200 Euro mitgenommen und bin gegen halb 6 ins Bett und wollt um 1 aufstehen und ganzen tag heute lernen.
gegen 8 bin ich dann alleridngs im bett gestanden und dachte ich seh verkehrt.
Mittwoch haben mir die bauarbeiter gemeint ich soll meinen balkon freiräuen da sie da am freitag (heute) drauf müssen.
Ich wach also gegen 8 unetr einem atemberaubendem lärm auf und dahcte das halbe haus stürzt gard ein, dabei standen nur 2 so hässletten auf meienm balkon und haben diesen Brav mit nem presslufthammer zerstückelt!!
--> HASS
Ich konnt heute ergo exakt 2,5h schlafen und nicht einen strich lernen da heir die hölle los ist und mein kopf bei dem lärm halb explodiert.
Also werd eich heute die nacht durchlernen wenn heir mal keine 300 dezibel herrschen.
Aber schon irgendwie lustig wie ich hier auf eienr großbaustelle wohne udn 0,0 machen kann da ich beim einzug bescheid wusste dass diesen somemr renoviert wird. Wer ahnt da shcond ass das halbe haus erneuert wird und sich das nun mittlerwiele über 3 Moante shcon hinzieht
Und das schlimmste sind dann diese assozialen bauarbeiter die in einer tour nur rumschreien und dann auch auf meinem balkon noch rbav ne halbe std zu 5. ihre Mittagspause abhalten wollen. Hab dann denen gesagt dass sie sich evtl ihren eigenen balkon bauen sollen und sie mir wneigstens ne halbe std ruhe gönnen können bevor sie weiter mich mit lärm beschallen.
haben se dann zum glück auch gemacht und sind ruetr gegangen.
meine schmerzgrenze geht allmählich gegen null, ich hab hier nen shcleichenden Tilt der schlimemr ist als mein 50K diue ich ende 2009 gedroppt bin, srsly, das macht einen so unruhig dieser Lärm, dieses Bohren. Furchtbar, ich platze innerlich wenn ich irgendwo nur noch eienn beschissenen Bohrer höre, da sist die reinste Foletr hier
Es ist ja Sommer.....pack doch dein lernmaterial ein inkl. ev. Lappi zum Pokern und verschwinde in ein ruhiges Kaffe oder in einen Park. Oder was willst du in der Wohnung mit dem Lärm