Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten

Original von Picasso25
Ich bin heute nacht aufgewacht da ich einen extrem krassen Traum hatte.
Ich war so begeistert von meinem Traum dass ich mir dachte dass ich mir im handy schnell 3-4 Stichpuntke aufschreibe um den Traum nicht zu vergessen.
Heute morgen wache ich auf, wusste nur noch das sich was aufgeschrieben habe und ich sehe die folgenden 3 Stichworte:
"Spielplatz - Menschenfresser - Gang"

_confused:

An den Traum kann ich mich natürlich nicht ansatzweise mehr erinnern

Und eine bitte an alle Leser:
Bitte heir einmal voten:
http://www.wimdu-dreamjob.com/dreamjob/adjust/1/401

Das ist eine Freundin aus der Uni die ganz nett ist und vllt. bekommt sie a so paar votes mehr. Wäre super wenn ihr da mit abstimmen könntet :)
Zur sicherheit: sie heisst M. Fellner

sorry, aber ne:

"Wimdu-Dreamjob.com is requesting permission to do the following"

Antwort
Zitat
Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006

Original von Picasso25

Spoiler

Hier vs einen der top10 winningplayer 2/4 dieses jahr:

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with 6♦, 6♣
2 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls

Flop: (7 SB) 6♥, 7♦, K♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

Turn: (5.5 BB) 4♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls

River: (9.5 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

Total pot: $54 (13.5 BB) | Rake: $2

Results:
Button had 5♣, 2♣ (straight, seven high).
Hero mucked 6♦, 6♣ (three of a kind, sixes).
Outcome: Button won $52

seine gedanken:
"gnhihihi, den exploite ich jetzt mal voooooooll krass, der spielt 10 tische, der folded da bestimtm ganz viel wenn ich nen sack scheisse reppen kann"

Hier gegen einen deutschen reg:

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♣
UTG calls, MP raises, 3 folds, Hero 3-bets, UTG calls, MP caps, Hero calls, UTG calls

Flop: (12.5 SB) 2♠, A♠, 3♦ (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks

Turn: (6.25 BB) 7♥ (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks

River: (6.25 BB) 9♠ (3 players)
Hero bets, 1 fold, MP raises, Hero calls

Total pot: $41 (10.25 BB) | Rake: $2

Results:
Hero mucked 9♥, 9♣ (three of a kind, nines).
MP had T♠, Q♠ (flush, Ace high).
Outcome: MP won $39

DU BIST DEUTSCHLAND!

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with 9♥, 9♦
Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, BB calls, Hero calls

Flop: (9 SB) J♦, 4♠, 9♠ (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, SB caps, BB calls, Hero calls

Turn: (10.5 BB) 8♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls

River: (13.5 BB) K♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero folds

Total pot: $62 (15.5 BB) | Rake: $2

Results:
SB had T♦, T♠ (flush, King high).
BB mucked 6♣, J♣ (one pair, Jacks).
Outcome: SB won $60

gegner mit TT ist obv auch nen reg de rin der top15 winner liste ist

seine gedanken:
"hmm ne diese rpicasso ist ja bisschen loose, also cappe ich lieber mal oop gegen 2 mein midpair, fast jeder turn amcht zwar meine equity kaputt aber für runner runenr draw ist ja der cap noch rein equitytechnisch massiv +EV"

Alter, ich schieb gard nen hass gegen einafch alle 2/4 regs garde :heart:

Alles hirntote spasten, hauptsache mal voll die krassen blufflines und exploitlines auspacken.
heut ist echt nciht lustig ^^

die erste und letze Hand sind halt einfach zu geil :f_love: haha

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

FML

ich hab gegrinded, gegrinded gegrinded gegrinded, ind e rhoffnung dass es iiiiirgendwann aufwärts geht, aber es wurd imemr schlimemr bei imemr fishigeren tischen.

Längste sesison seit 1,5 jahren und glaub auch schlimmste BB downsesison seit 1,5 jahren.

Nüchtern ebtrachtet muss man leider sagen dass 250BB down in 10.5K händen jetzt nciht so tragsich sind, abe rin eienr sesison hofft man dann doch irgendwann den upswing zu catchen um wneigstens erkebniskosmetik zu ebtreiben.

Die letzen paar K hands waren dann auch nur noch resignation.
Ich habs hingenommen dass ich scheisse runne.

Heute war imemr das gleiche szenario:
Ich hab JJ/QQ/KK, multiway. flop komtm low, spätestens river die oevrcard und bei 4-5 leuten hatte sie imemr jemand.
Jede madehand sogut wie immer in die sicksten cooler gerunnt.

Hatte glaub 20 2-outer udn 2 1outer heute, nutflush gegen straightflush,
einfach alles.

Da schlimmste war einafch dass ich jedesmal sick gecoolerd wurde und mit Händen wie KJ/KQ/AT/AJ/AQ/AK imemr multiway nur am peelen war auf meine overcards weil ich einafch zu 95% den flop evrpasst ahbe.

Und dann antürlich trillionen mal so lustige plays von regs wie oben die heute alle den god mode anhatten^^

naja, wayne.
Ziemlich frustrierend, da ich nun nur noch minimal über even bin seit challenge beginn und es bis gestern echt gut aussah.
Hoffe dass jetzt kein downswing kommt.
Dei letzen 280K Hände war das jetzt mit 300BB down der schlimmste strech womit ich ja eh noch ziemlich verschont war bisher.

Aber nun hoffe ich mal wieder ne heater sesison zu catchen wie am 1. tag.

Challenge Stats:
nach TAG 5
26.987 // 110.000 Händen gespielt (25 %)
winnings: + 90 $ _confused:

VPP/month: 12.971
VPP/year: 156.823
FPP: 58.501

Hauptproblem ist jeden tag bei so nem pensum fokussiert zu bleiben.
Man rutscht beim 10 tablen so schnell in C game ab und 1BB sind jetzt bei dem pensum als winrate wirklich excellent, weshalb ich da schon stolz drauf wäre wenn ich da spackne könnte.

Normal müsste jetzt die tage der upswing kommen.
Sonntag dann in urlaub und erstmal relaxen.
Hoffentlich gibt die nöchsten 2 tage kein massaker, das wäre so sick :(

gn8

Antwort
Zitat
Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008

" Kopf streichel "

explain plz Upswing :coolface:

Öfters mal den channel nutzen, da gibts free content :f_p:

Antwort
Zitat

Krass fast 300BB ;(

Meine größten Swings waren bis jetz 2x knapp 200BB in 300K hands.
Bei 300 würde ich alles kaputt schlagen

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

300BB ist doch fast Standard ;-) Viele haben schon 500BB, 800 BB oder auch mal 1k BB Swings hinter sich. Sicher alles überl, aber kann vorkommen und man darf nicht vergessen: Picasso ist im Grindingfieber = 10 tabling etc. Da sinkt die winrate automatisch. Genau darum sind für ihn ja schon die 1BB/100 irre gut.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Glurak0
Krass fast 300BB ;(

und warum spielst du dann nicht midstakes?
viel spaß wenn der erste downswing kommt.

jo, 300BB in einer session sind eklig.. aber das wird schon wieder. gl

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von DrStrothmann
300BB ist doch fast Standard ;) Viele haben schon 500BB, 800 BB oder auch mal 1k BB Swings hinter sich. Sicher alles überl, aber kann vorkommen und man darf nicht vergessen: Picasso ist im Grindingfieber = 10 tabling etc. Da sinkt die winrate automatisch. Genau darum sind für ihn ja schon die 1BB/100 irre gut.

this,
bei dem Pensum war mir ja vor challenge beginn schon klar dass masisve swings kommen werden da ich unmöglich über den zeitraum konstant konzentriert/Agame spielen kann.

Die sesison gestenr ist abgehakt und bin heiss heute ordentlich die Tische zu rocken :f_cool:

@Glurak:
300BB sind ab 1/2 imo nix ungewöhnliches und kommen schon öfters mal vor ;)

Antwort
Zitat

edit

Antwort
Zitat

Original von Glurak0

Original von draghkar

Original von Glurak0
Krass fast 300BB ;(

und warum spielst du dann nicht midstakes?
viel spaß wenn der erste downswing kommt.

jo, 300BB in einer session sind eklig.. aber das wird schon wieder. gl

weil ich immer auscashe und nich über 0.5/1 hinaus gespielt habe, ich hab ja auch gemeint dass ich nur 2 200BB swings in einer Session hatte, da ging es nicht darum ob ich schon einen mehrere Tage übergreifenden Downswing hatte.
Über nen längeren Zeitraum hab ich auch schon über 500BB verloren bzw liefs wochenlang scheisse.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ah ok, dachte dass war bei dir auf lifetime bezogen (dachten die anderen imo auch ;) )

In einer sesison ist wirklich unangenehm, aber man muss bedenken dass ich atm in 1 sesison das spiele was andere in 1-2 wochen spielen und daher bei mir natürlich die swinsg in eienr sesison drin sind.

Heute 2.1K hände bis jetzt und ich war schon wieder auf lifetime tilt. Ergo hab ich die sesison von gestenr noch nciht ganz verdaut sonst wäre ich bei den sucks nicht so angepisst gewesen.

Konnte imemrhin ins Plus retten auf 20 BB up oder so, auch wenn wiede robv mehr drin war aber erstmal will ich damit zufrieden sein, v.a. weil ich wieder 100BB monster doomswitch in de rmitte hatte.

Kar_tonPL den polnsichen reg kennen bestimmt viele.
er ist so abgespastet gegen mich, hat postflop fast jeden turn ge 3bet blufft und ich hab ihn jedesmal gewownd <3

Hier de rlustigste missclick der sesison (zufällig gegen kartonpl)

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 5♠, 7♠
2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero caps, BB calls

Flop: (8.5 SB) 2♦, J♠, 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (5.25 BB) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (7.25 BB) Q♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, 1 fold

Total pot: $29 (7.25 BB) | Rake: $1

Results:
Hero didn't show 5♠, 7♠ (nothing).
Outcome: Hero won $28

preflop war de rmissclick und beim 10 tablen passieren mir solche dinge ungefähr 4-5 mal in eienr 4K sesison, dass ich ausversehen irgendwas cappe wie 28o oder so.
Hier war halt das epische dass er mich davor mit den nutz am river 40sekunden geslowrolled hat.
Also hab ich den river mit 57s auch 40 sekunden getankt udn dann gebettet und er folded nach 20s überlegen und schreibt dann späetr im chat "obv slowroll"

:heart:

Heute abend geht es auf ein Bier in die stadt und dann nochmal 2K+ hände.

Antwort
Zitat
c0rnfl4k3
Beigetreten: 23.05.2005

auf ein bier in die stadt? wtf? bist auch noch einer derer die noch dran glauben das man auf ein bier geht?
spiel alk mäßig ca. in deiner liga also müsstest du doch schon aus tausend situationen wissen dass das nur ein mythos ist oder?

ps: schnelles nachträgliches dankeschön für meine sig ;)

Antwort
Zitat
ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009

'

Antwort
Zitat

AA folden -> EV=0
82o cappen -> EV<0

profit?

so ab 12 tables passiert mir das auch noch, darunter gehts mittlerweile

Antwort
Zitat
ihsan89

'

Antwort
Zitat

dann spiel weniger tables oder/und arbeite am mindset

Antwort
Zitat
ihsan89

'

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Naja missclicks passieren mir eigentlich nur zunehmend wenn ich so ne session wie gestern spiele und dann nonstop 6h dahocke ohne pause, unkonzentrierter werde und die treffgenauigkeit mit de rmaus abnimmt^^
Oder halt beim sesison starten wenn ich an alle tables gehe und plötzlich ims ekundentakt die meldung komtm ob ich den platz ahben will :)

Session heute - Abwärtstrend gestoppt

Das epischte:
In der letzen Session also den letzen 1.4K händen hatte ich nen W$SD von 49, hab suckouts en mass gehagelt bekommen und dacht shcon dass ich ordentlich down bin und irgendwie war das dann der schlussendlich upswing.
everything went better then expected

Naja, so wirklich zufrieden bin ich imemr noch nicht, ist ahlt auch noch nciht die krasse heater sesison gewesen, andauerd 2/4 regs mit den kranksten lines und den schlechtesten palys, aber natürlich auch oft zu meinem vorteil in vielen spots :)

Joa heir mal updates zu Challange:

Challenge Stats:

nach TAG 6

31.053 // 110.000 Händen gespielt (28 %)

winnings: + 647 $

VPP/month: 15.227
VPP/year: 159.079
FPP: 66.397

Bis jetzt finde ich mein Pensum ziemlich solid, 31K Hände in 6 Tagen sind halt kein Zuckerschlecken, weshalb ich mich umso mehr auf den Urlaub freue :)

Die Tage habe ich mal die ersten Seiten von meinem Blog gelesen, dort haben mich viele für verrückt erklärt weil ich behauptet habe dass man 2BB schaffen kann.
Das gilt natürlich nciht atm bei dem Pensum, bei der Tischanzahl etc.
Wenn ich mir aber die 10 Tische angucke sind meistens 3-5 super profitabel, der rest so mittelmäßig und selten tables wo man sagt dass man wegen dem rake verlieren würde.
Atm bin ich zufrieden wenn ich überhaupt ne winrate habe, allein durch die FPP hab ich schon ne gute hourly :)

Also, morgen evtl noch ne kleine sesison und dann ab in urlaub.

das war/ist mein motivational die letzen tage :f_cool:

gn8

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Haha so epic, ich hab gard meinen Vater gecoached

Er spielt seit jahren zum fun microstakes FL und Omaha und in letzer Zeit vermehrt FL.
ER heult mich seit wochen zu dass man auf den microstakes nicht gewinnen kann weil zu viele fishe dort sind.
Hab dann gemeint dass es easy ist dort geld zu amchen und er wollte dann dass ich ne runde .10/.20 spiele und er mir zuguckt.
Ich hab 300 Hände mit 60BB up gespielt und ca. 20 mal die exakte hand vom Fish gereaded und jedesmal den Heorocall gemacht und lag jedesmal richtig :heart:
Jetzt ist mein vater frustriert weil er gesehen hat dass man da doch gewinn machen kann :heart:

so gn8 :)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Bin dann mal im urlaub, hauts rein, spätestens ab dem 15. wird 2/4 noch härter gerockt als bisher.
Wenn ich sage das sich vorhabe das Pensum noch zu steigern dann dürft ihr mir das glauben :f_cool:

Hauts rein, hab euch leb blabla (bin bissl drunk)

Antwort
Zitat
Teilen: