Zum Forum springen
[FL] Mein Anfang mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Mein Anfang mit Fixed Limit

39 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,293 Ansichten
heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010

Ich werde jetzt auch mal einen Blog starten, mit der Hoffnung doch irgendwann mal oben mit zu spielen.
Mit meinem restlichen Geld werde ich jetzt probieren in den Limits nach oben zu steigen.

Zu meiner Person

Da gibt es nicht wirklich viel
Ich habe in meinem ganzen Leben nie wirklich was erreicht, was mich auch selber traurig macht.
Ich hatte Poker eigentlich schon aufgegeben und bin nur durch Zufall wieder hier gelandet oder doch Schicksal ?
Da ich arbeitslos bin habe ich auch genug Zeit für Poker und kann daher auch genug lernen und umsetzen.

Vorstellung

Also meine Vorstellung ist einfach mit diesem Blog mich im Poker zu verbessern.
Ich konnte auch die Handbewertungen nicht mehr finden, weswegen ich diese auch hier posten werde.
Wenn jemand Lust hat könnte man auch mal reden über Skype oder ähnliche Dienste.

Grafik Session gestern

Hände

Hand 1 (höchster Gewinn)
$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with 8, 8.
Hero raises, MP3 calls, 2 folds, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (10 SB) 2, 7, 4 (3 players)
SB bets, Hero calls, MP3 raises, SB 3-Bets, Hero calls, MP3 caps, SB calls, Hero calls.

Turn: (11 BB) 2 (3 players)
SB bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (14 BB) 5 (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB folds, Hero calls.

Final Pot: 16 BB.
Results follow:

MP3 shows two pairs, sevens and twos(7 A).
Hero shows two pairs, eights and twos(8 8).

Hero wins with two pairs, eights and twos(8 8).

Hand 2 (höchste Niederlage)

Preflop: Hero is BB with 8, 8.
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, BU calls, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (10 SB) 5, K, 8 (5 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, BU raises, SB calls, Hero 3-Bets, MP2 calls, MP3 calls, BU caps, SB calls, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (15 BB) A (5 players)
SB bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls(All-In), BU 3-Bets, SB calls, Hero caps, MP2 calls, BU calls, SB calls.

River: (31.5 BB) K (4 players)
SB bets, Hero raises, MP2 calls, BU 3-Bets, SB calls, Hero caps, MP2 calls, BU calls, SB calls.

Final Pot: 47.5 BB.
Results follow:

Hero shows a full-house, eights full of kings(8 8).
SB shows two pairs, aces and kings(A 9).
BU shows four of a kind, kings(K K).
MP2 shows two pairs, kings and eights(8 6).
MP3 shows two pairs, aces and kings(A J).

BU wins with four of a kind, kings(K K).

Gewinn/Verlust
-0,17

Anregungen zum Blog sind erwünscht

In diesem Sinne
liebe Grüße
Marcel

Antwort
Zitat
38 Antworten
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Vergiss 0.02/0.04, das bringt doch nix. Würde bei 0.1/0.2 einsteigen, da sind die Gegner immer noch schlecht genug, und Du kommst schneller nach oben. GL

Antwort
Zitat
heckmann3000 Themenstarter
heckmann3000

Das Problem ist eben das ich nur noch 10 Dollar habe auf dem Konto

Aber wenn es gut läuft werde ich aufsteigen.
Ich werde jeden Tag posten wie es gelaufen ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Die 88 hand ist massig overplayed. Du bist gegen AA, KK und Ak behind und nur gegen 55 vorne. Am River kommt nur ein crying Call in Frage, da dich dort auch AK überholt hat. Nutze die Handconverter. Dann kann man die Hand besser lesen. Einen 47,5 BB Pott habe ich noch nie gesehen :f_eek: :f_eek: :f_eek:
Würde ich gerne mal auf 50/100$ gewinnen :f_biggrin:

Was hast du gelernt? Warum hast du keinen Job? Evtl. findest du über das Forum einen Job? Ansonsten GL!

Antwort
Zitat
heckmann3000

Original von wuerstchenwilli
Die 88 hand ist massig overplayed. Du bist gegen AA, KK und Ak behind und nur gegen 55 vorne. Am River kommt nur ein crying Call in Frage, da dich dort auch AK überholt hat. Nutze die Handconverter. Dann kann man die Hand besser lesen. Einen 47,5 BB Pott habe ich noch nie gesehen :f_eek: :f_eek: :f_eek:
Würde ich gerne mal auf 50/100$ gewinnen :f_biggrin:

Was hast du gelernt? Warum hast du keinen Job? Evtl. findest du über das Forum einen Job? Ansonsten GL!

Ich denke wohl oft noch zu wenig nach beim spielen.
Aber ich habe jetzt auf 5 Tische reduziert,trotzdem spiele ich oft ohne nachzudenken.
Daran muss ich noch unbedingt arbeiten.

Das mit dem Job ist eine lange Sache und wollte ich nur am Rande erwähnen.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt darauf eingehen.

Aber nur so viel
einen Leiharbeiter Job würde ich und auch sonst jeder bekommen.
Aber genau das wollte ich eben nicht, bin aber an höherem leider ewig gescheitert.

Antwort
Zitat
heckmann3000

Grafik
erste Session

zweite Session

Hände

Hand 1 (höchster Gewinn)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

Preflop: Hero is MP2 with A:d, A:s.
Hero raises, MP3 calls, CO 3-Bets, BU folds, SB calls, BB calls, Hero caps, MP3 calls, CO calls, SB calls, BB calls.

Flop: (20 SB) 9:h, J:c, 8:c (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 raises, CO 3-Bets, SB folds, BB calls, Hero calls, MP3 caps, CO calls, BB calls, Hero calls.

Turn: (18 BB) 3:s (4 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks, CO bets, BB calls, Hero calls, MP3 calls.

River: (21 BB) 2:h (3 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: 21 BB.

Results follow:

BB shows high card queen(5h Qh).
Hero shows a pair of aces(Ad As).
CO shows a pair of threes(Kd 3d).
MP3 shows high card king(7c Kc).

Hero wins with a pair of aces(Ad As).

Hand 2 (höchste Niederlage)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:s, 4:s.
MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5 SB) 6:s, Q:h, 7:s (5 players)
Hero bets, BB folds, MP3 calls, CO calls, BU folds.

Turn: (4 BB) 9:s (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero 3-Bets, MP3 folds, CO caps, Hero calls.

River: (13 BB) K:c (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-Bets, CO caps, Hero calls.

Final Pot: 21 BB.

Results follow:

Hero shows a flush, queen high(Qs 4s).
CO shows a flush, ace high(As Ts).

CO wins with a flush, ace high(As Ts).

Gewinn/Verlust
3,66

Antwort
Zitat
Tossnami
Beigetreten: 13.10.2006

.

Antwort
Zitat
pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Bohlen würde sagen: Absoluter Schwachsinn!

Kann mich nur Sendrafreak anschließen, sry heckmann. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn 0,02c/0,04c zu spielen, weil es reine Zeitverschwendung ist imo! Solltest mind. mit 0,10c/0,20c anfangen, weil da genauso viele Fische bzw. schlechte Spieler zu finden sind, wie auf den unteren Limits!

Ich würd eher Kellnern oder so, als dass ich solche kleine Limits spiele. Es ist einfach kostbare Zeit die verloren geht. Investiere lieber die Zeit in Theorie oder so, als dass du da unten rumgrindest. Würd mich nie im Leben fast jeden Tag stundenlang für paar $ vorm Rechner setzen. Da gehe ich halt arbeiten, habe ich mehr von und schade beispielweise meinen Augen nicht.

Möchte dich jetzt auch nicht weiter voll quatschen:)...wünsch dir viel Glück und Erfolg, aber so wirst du ewig brauchen, wenn du von Poker leben willst oder so...

Gruß
Pokali:)

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

ali was checkst du nicht das er nicht einzahlen will/kann. Für 10c20c sollte man schon 60$+ haben

heckmann3000 add mich mal comtool mit skype addy, hab paar freunde die auch micros spielen, die fragten schon nach ner gruppe.. bin bereit euch da etwas zu helfen wenn ihr nicht nur bad beats posted und auch mit/von einander lernt..

gruß und viel glück

Antwort
Zitat
heckmann3000

Original von MRK1987
ali was checkst du nicht das er nicht einzahlen will/kann. Für 10c20c sollte man schon 60$+ haben

heckmann3000 add mich mal comtool mit skype addy, hab paar freunde die auch micros spielen, die fragten schon nach ner gruppe.. bin bereit euch da etwas zu helfen wenn ihr nicht nur bad beats posted und auch mit/von einander lernt..

gruß und viel glück

Ich habe dich mal geaddet.
Skype müsste ich erst erstellen.

kann ich aber schnell machen.

Bitte schreib mir dann mal

Antwort
Zitat

Hallo,

ich würde mich gerne der Lerngruppe anschließen.

Die Micros sind im Moment für mich schwer zu schlagen, weshalb ich mich mit anderen darüber unterhalten möchte.

Dadurch können wir alle bestimmt was positives für die Zukunft mitnehmen.

liebe Grüße
Klickz

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Original von pokali87
schade beispielweise meinen Augen nicht.

Dann kaufe dir einen neuen Monitor und du hast dieses Problem schonmal gelöst.

Persönlich weiß ich auch nicht was gegen einzuwenden ist mit 2c/4c anzufangen. Varianz ist dollarmäßig klein, man hat anfangs mehr erfolgerlebnisse und verliert somit nicht so schnell den Spaß. Als Anfänger spielt man auch gegen Anfänger und es Investment ist vergleichsweise gering. Viel Glück und Spaß beim Aufstieg in den Limits. Lies die einzelnen Artikel dir durch und du wirst zumindest am Anfang wenig Probleme haben aufzusteigen.

"einen Leiharbeiter Job würde ich und auch sonst jeder bekommen"
Dann mach einfach erstmal einen Leiharbeiterjob, bis du was besseres bekommst. Sie sind doch eh nur zeitlich begrenzt, du bleibst fit für den Arbeitsmarkt, verdienst bissel Geld usw. Die Vorteile sollten also für dich überwiegen.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

ich bin mit den letzten Dollars auf 0.02/0.04 angefangen und das war kein Fehler! Heute spiele ich 0.25/0.50 - 0.5/1. Ja immer noch Micros, ja immern och Minbetter - aber: es macht Spaß und ich habe kein Geld eingezahlt. Also alles machbar ;)

Antwort
Zitat
pokali87

-

Antwort
Zitat
pokali87

-

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

Original von pokali87

Original von MRK1987

gruß und viel glück

Edit by Belg.

du erstaunst mich immer wieder, wie tief dein niveau ist...

[12:22:24] qwertyfax: where does stupid pokali get money to gamble?

geh lieber wieder kellnern und versuch dich in fremden blogs zu benehmen
das du noch nich geglobeled bist wundert mich...

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

So schlecht ist Pokali doch gar nicht, er sollte nur mal lernen warum der Button besser ist als MP2 :tongue:. Ich versteh aber nicht warum ihr hier den Blog von heckmann hijacked.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Original von pokali87

Original von roflnub

Original von pokali87
schade beispielweise meinen Augen nicht.

Dann kaufe dir einen neuen Monitor und du hast dieses Problem schonmal gelöst.

Persönlich weiß ich auch nicht was gegen einzuwenden ist mit 2c/4c anzufangen. Varianz ist dollarmäßig klein, man hat anfangs mehr erfolgerlebnisse und verliert somit nicht so schnell den Spaß. Als Anfänger spielt man auch gegen Anfänger und es Investment ist vergleichsweise gering. Viel Glück und Spaß beim Aufstieg in den Limits. Lies die einzelnen Artikel dir durch und du wirst zumindest am Anfang wenig Probleme haben aufzusteigen.

"einen Leiharbeiter Job würde ich und auch sonst jeder bekommen"
Dann mach einfach erstmal einen Leiharbeiterjob, bis du was besseres bekommst. Sie sind doch eh nur zeitlich begrenzt, du bleibst fit für den Arbeitsmarkt, verdienst bissel Geld usw. Die Vorteile sollten also für dich überwiegen.

Edit by Belg

Tu ich nicht. Für einen geeigneten Abstand und genügend Helligkeit muss natürlich auch gesorgt sein ^^

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Hi Leute und insbesondere pokali87, habe mal die Beiträge editiert, wo nicht so schöne Sachen standen. Bleibt doch einfach sachlich und lasst dem OP hier den Spaß bei der neuen Variante.

Gruß Belg

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011

Hi heckmann3000, kann mich nur anschließen 0.2-0.4 ist zu unprofitable viel zuviel gedonke als das es Spaß machen könnte, geh auf 0.10-0.20 da ist es nicht mehr ganz so krass und bringt dir mehr, glaub mir !

mfg freezzee111

Antwort
Zitat
Teilen: