Zum Forum springen
[FL] Mit FL zum Sup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Mit FL zum Supernova

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten

Hallo Freunde von FL. Ich werde mal versuchen, im nächsten nächsten Jahr in FL und ein paar SnG's und natürlich MTT's zum Supernova auf Pokerstars.

Ich spiele zwar noch nicht so lange FL und habe daher noch nicht so viel Erfahrung, aber "Versuch macht Klug"!

Bis zum Jahresende will ich versuchen noch auf Platinum zu kommen. Vor allem will ich mein Spiel verbessern und meine leaks auszumerzen.

3 Antworten
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

Heya!

Wünsch dir dabei mal viel Erfolg.

Allerdings, damit das hier halbwegs nachvollziehbar ist: welche FL Art (SH / FR?) und welches Limit spielst du denn? Wie willst du dein Spiel verbessern, wo siehst du die Leaks, die du ausmerzen willst?

Wenn du dieser Rollibaer hier auf PTR (Vorsicht, PTR-Link: nicht anklicken falls Pokersoftware offen!) bist, würde ich empfehlen, erstmal gaaaaanz langsam mit FL 0.25/0.5 anfangen. Da ist es noch am billigsten, die Leaks zu beseitigen.

Gruß,
Myth

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Hey Hey,
auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und auch gleich noch eine Frage:

Ich sehe, dass deine Session gut ueber 3k Haende beinhaltet, grindest du so lange oder spielst du viele Tische?

Wenn du noch nicht so firm mit dem FL bist, kann ich nur empfehlen, erstmal ganz entspannt 3-4 Tische nur zu nehmen, um moeglichst vioel Zeit zu haben, ueber jede Hand intensiv nachzudenken. Die Automatismen im Spiel und damit eine evtl. hoehere Tischanzahl kommt dann von ganz alleine =)

Nur muss man dann wiederrum aufpassen, nicht in den Autopilotmodus zu verfallen und gar nicht mehr ueber seine Haende nachzudenken, das hat schon vielen Spielern viel Winrate gekostet :)

Aber na gut, lassen wir dich erstmal bloggen und schauen was passiert

Nochmals viel Erfolg!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mythoughts
Wenn du dieser Rollibaer hier auf PTR (Vorsicht, PTR-Link: nicht anklicken falls Pokersoftware offen!) bist, würde ich empfehlen, erstmal gaaaaanz langsam mit FL 0.25/0.5 anfangen. Da ist es noch am billigsten, die Leaks zu beseitigen.

Also ich spiele FL50 und 100 FR. In der Regel 8 Tische. Ab und zu auch mal weniger oder ein paar mehr.

Ja, der schein ich zu sein. Allerding sind die Zahlen von meinem PLO- und NLH-Versuchen. Live spiele ich NLH €2/4 und €5/10 mit einer positiven ROI. Aber online bin ich im Bereich NLH ein nit.

Nach jeder Session und vor jeder Session schaue ich mir meine Hände an, die ich wärend der letzten Session zur Nachverfolgung gekennzeichneet habe und die mir bei der Durchsicht vom PT3 auffallen. Zudem werde ich in Zukunft versuchen mit anderen FL-Spielern Kontakte zu pflegen und werde natürlich auch die Handanalyse nutzen. Leider bin ich hier ja nur Bronze und es wird wohl auch nicht mehr, da ich weder bei Stars noch auf FT getrackt bin und kann daher nur die Handbeweertung bis FL50 nutzen.

Teilen: