Palimm Palimm,
ich werde ich nun vorerst jede meiner Sessions aufnehmen. Das hat folgende Gründe:
a) Ich habe es einmal gemacht und gemerkt, dass ich wenn ich mir das Video danach nochmal ansehe sehr gut nachvollziehen kann was ich wann gemacht habe und was ich mir dabei gedacht habe. Mir sind Sachen aufgefallen, die ich beim Spielen komplett übersehen hab.
b) Ich habe Leaks, war sicherlich vor allem deshalb lange auf 5/10 (FL SH) nur mit Rakeback Breakeven Spieler, und möchte nun nachdem es gut runterging dieses Format nutzen um mein Spiel auf 2/4 und 3/6 verbessern bevor ich 5/10 wieder in Angriff nehme
c) Erstes Feedback von anderen fand ich sehr hilfreich und motivierend. Natürlich werde ich ausser dieser Maßnahme auch mehr Theorie machen, genauer Hände posten, Artikel lesen, Videos gucken etc.
d) Ich denke ich spiele besser wenn ich tatsächlich während der Videoaufnahme gezwungen bin jede Hand zu kommentieren.
e) Das Aufnehmen jeder Session zwingt mich dazu, Qualität über Quantität zu stellen. Ich werde immer nur 2 Tische spielen und alle Videos danach selbst gucken und fragwürdige Hände hier posten. Früher habe ich oft wegen Rakeback / Bonis lange 4-table-Sessions gespielt und dabei wenig gelernt.
Das gilt also vorerst bis ich mich sicher genug fühle wieder 5/10 zu spielen. Ich werde nicht jeden Tag spielen, da habe ich momentan auch keine Zeit für. Lieber konzentriert kurze Sessions spielen und nebenbei mehr Theorie lernen ist angesagt.
Ich habe schon mehrere Videos aufgenommen und in anderen Foren gepostet sowie erstes Feedback bekommen. Da ich zumindest lesetechnisch hier eigentlich am aktivsten bin, werde ich die Videos ab sofort hier posten.
Ich schreib mal jeweils Balance und Handanzahl dabei, aber eher nur als Übersicht für mich, evtl. kann man dann später auch gezielt die loosing sessions nochmal rausnehmen und gucken etc.
Über jegliches Feedback würde ich mich sehr freuen, ich vermute meine größten Leaks sind zu looses Spiel, vor allem wenn es schlecht läuft, zu loose Calldowns, das Spielen marginaler Hände in Action-Multiwaypötten, schlechte Tableselection und vor allem zu wenig Reflektion, sprich zu wenig Handanalysen meiner Hände und zu wenig Theorie überhaupt.
Hier das erste Video, alle weiteren Sessions werde ich auch hier posten.
Jedes Video hat ca. eine Länge von 30 Minuten, ich denke das ist eine gute Länge.
RaQQooN am Dienstag Part1 Part2
(sind 2 Dateien die auch einzeln angesehen werden können)
Balance: (-6,50$, 195 Hände | Gesamt seit Aufnehmen jeder Session +793,22$)
Vielen Dank im Voraus,
Gruss RaQQooN