.
Grüße,
ich bin das zweite Mitglied hier in dem neu aufgemachten Blog
Ziel ist es allen Content etwas zu bündeln , sich über diverse Spots/Entscheidungen zu unterhalten und einfach sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.
Meine Wenigkeit:
Ich habe beschlossen mich nun auf die DoNs zustürzen smile
Ich hab sie vor ein paar Monaten recht erfolgreich gespielt, sie liegen mir einfach.
Ich mag den Masstabling-Vorteil und die wenigen Postflop-Entscheidungen, was mir bei der BSS das Genick gebrochen hat.
zu mir: 20, Student, BWL reicht was ihr über mich wissen müsst
Ich werde hier meine DoN Laufbahn aufschreiben etc., auch private entscheidende Bewegnisse und andere lustige Sachen (Vids, Music, Pics).
Beginnen werde ich mir einer BR von 262$ und starte erstmal zum warm werden mit 9 Tabling 1,15$ DoNs auf Stars. Werde aber so schnell wie möglich, wenn ich mich wieder fit genug fühle bzgl. ICM, auf die 5er Regs aufsteigen.
Auf eine frohe Zusammenarbeit und ich freue mich über jede Resonanz.
Gruß
maRRRco
Kann den Beitrag hier einer löschen? Wollte in meinem Post was ändern aber jetzt ist er 2mal hier drin
DANKE!!!!
3rd
Ging ja echt schnell mit dem neuen Blogg *g*
Ich bin 25 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen E-Technik.
Ich spiele schon länger Poker, bin aber erst seit kurzem hier bei Pokerstrategy angemeldet.
Ich hoffe, dass ich hier mein Poker Level pushen kann und mehr Erfahrung und Infos sammeln kann.
Mein Ziel ist es nach den Don´s langfristig SnG´s zu spielen um vielleicht auch mal größere Turniere gewinnen zu können.
Ich denke gerade die Don´s sind ein guter Einstieg in das Turnier Poker spielen.
-wenige schwierige Entscheidungen pre/post - flop
-Training auf kleinem BuyIn der PoF Phase
-schneller Aufstieg möglich
-gute Winrates etc.
Begonnen habe ich (mit Notizen) ca. am 25.09. mit den 5$ Don´s weil mir die 1er einfach zu langweilig waren und mir der Profit/h gar nicht gefallen hat.
Seitdem habe ich auf Stars ca. 225 Turniere gespielt, fühle mich sehr sicher auf dem Level und werde dieses Level auch versuchen auszubauen, auch wenn meine BR "nur" 220$ beträgt und nach BRM noch zu klein ist.
Ich werde hier versuchen täglich einen kurzen Bericht zu verfassen:
-Anzahl an Games played
-Spiele gewonnen
-Spiele verloren
-ROI
-BR am Ende des Tages
Ich fahre nur wie gesagt am Freitag zur Erholung nach Dänemark, bei hoffentlich schlechtem Wetter!*lach*
Werde daher eine Woche lang nicht posten und dann sollte es aber weitergehen!
Bis dahin, viel Erfolg an den Tischen!
ja Hi!
Da es in der Gemeinschaft doch mehr Spass macht, habe auch ich mal den Entschluss gefasst hier mitzumachen. ♦
Ich heisse André, bin 20 und komme aus Stralsund.
Ich spiele seit einiger Zeit Dons auf Stars, bin jetzt von den 1er Regulars auf die 5er Turbos aufgestiegen. Und da ich zwischen 80 und 100BI´s aufsteigen möchte, werden hoffentlich bald die 10er gespielt.
Auch mich soll der Blog natürlich pushen und motivieren! ♠_cool:
Aber genug der Worte, lassen wir Winrates sprechen!
Start BR: 508,08$
@ meph doppelpost oder platzhalter? *g*
@ all
[X] Aboniert
[X] Gl euch allen
[X] Eingeladen in die don Lerngruppe im skype wenn bedarf besteht!
@ maRRRco .... haste das mim HM jetzt mal in angriff genommen?
Original von Kraw
Ich spiele erst seit kurzer Zeit mit diesem Account. Vorher hat den meine Frau benutzt, die macht aber im eigenen Blog irgendwann weiter wenn sie mal wieder spielt.
![]()
cheater, pls close account ♠_cool:
Original von DerNautz
wie das in der Lerngruppe abläuft?der senad labert dir 3h das Ohr blutig!! ♠_o:
![]()
gott wie ich den nautz liebe
Lerngruppe:
bei suckouts wird geheult... downswings werden bejammert und ab und an gibs dann noch u2u coachings und natürlich werden haende und spots besprochen etc.. also alles ganz locker flockig...
wenn jmd beitreten will: maRRRco hat mein skype kontakt!
Original von s3nad
Original von DerNautz
wie das in der Lerngruppe abläuft?der senad labert dir 3h das Ohr blutig!! ♠_o:
![]()
gott wie ich den nautz liebe
![]()
![]()
![]()
Lerngruppe:
bei suckouts wird geheult... downswings werden bejammert und ab und an gibs dann noch u2u coachings und natürlich werden haende und spots besprochen etc.. also alles ganz locker flockig...
wenn jmd beitreten will: maRRRco hat mein skype kontakt!
die Beschreibung trifft es ziemlich gut
wegen HM, ich werde wohl die 5er etwas massgrinden damit ich mir eine BR aufbaue und somit mir mal schnell HM leisten kann, lohnt sich nicht nen First Deposit Bonus oder so zu opfern für HM...
will ja irgendwann wohl auf die SnGs umsteigen wenn die DoNs zu hart werden
So dann bin ich wohl Nr.5
Meine Name ist Dennis, bin 21, komme aus Bad Vilbel und studiere Wirtschaftswissenschaften
Ich habe im Februar angefangen Poker zu spielen. Am Anfang habe ich mich mit Cashgame versucht, aber dann schnell bemerkt das mir SNGs besser gefallen.
Mit Dons habe ich vor ungefähr 1 1/2 Monaten angefangen. Zuerst habe ich die 2er Regulars gespielt dann die 5er und bin mittlerweile bei den 10ern angekommen. Ich bin schon ab 25BI´s aufgestiegen auf das nächst höhere Limit. Ab sofort hab ich mir vorgenommen erst ab 80BI´s für das nächst höhere Limit aufzusteigen
Ich erhoffe mir durch den Blog mein Spiel weiter zu verbessern und weiter in den Limits aufzusteigen
Mein BR beträgt im Moment 443$
Original von tiltingjoe
Hallo Zusammen,wir wollen hier einen neuen Gemeinschaftsblog für DONs eröffnen um
gebündelter Information austauschen zu können.Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. :-)
hier hab ich aufgehört zu lesen...... !!!!!!!Kölle!!!!!!!!
nein spaß...wünsch euch viel erfolg! werde öfter mal rein schauen
hiho
ich darf hier wohl der sechste sein.
zu mir:
ich bin 18 hihi der jüngste;) und heisse jörn. ich komme aus dem kleinen laboe is im norden bei kiel. jor poker spiel ich schon viel länger als ich eigentlich dürfte:D
pokerwerdegang:
angefangen natürlich mit sss und iegtnlich auch gut hoch gekommen. jedoch dann kam der erste übermut da ich dachte ja plo is easy to beat:D naja ohne lernen wurde das nix erste mal broke dann hab ich ne lange zeit nur zum spaß gespielt und alles aml ausprobiert.
jetzt versuch ich mich aba wieder rein zu hängen mit den turbo dons. das ging auch gut bois ich nun nach 3 shots auf den 20ern und dabei 30buyins down auf die nonturbos umgestiegen bin. zu meine stil würd ich mal sagen ich spiel anders aba ich mags:D
Jo gl euch allen. ♦
@niker19: Spielst du immer noch 20+ tables?
Und wieso spielt ihr teilweise Nonturbos? Die dauern doch länger und haben einen deutlich höheren Rake.
Original von meistermieses
Jo gl euch allen. ♦
Und wieso spielt ihr teilweise Nonturbos? Die dauern doch länger und haben einen deutlich höheren Rake.
danke danke
naja ich komm mit den Regs besser zu recht. weniger Varianz und man seine Edge besser ausspielen und man ist nicht so schnell in der PoF-Phase
bei den turbos kanns doch sehr schnell hektisch werden...
@ meistermiesses jo ich mach immer so 30 tables auf.
spiel die nonturbos weil die turbos ab den 20ern nicht mehr gut zu schlagen sind leider mit schlechterem traffic sonst würd ich auch noch mehr tische spielen:D
ach wolte noch mal fragen ob wir mla alle nicks austauschen wolln damit wir nich ständig gegeneinander spieln:D