Huhu liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich wollte dieses Forum mal um einen neuen Blog erweitern.
Zu meiner Person:
Ich heisse Moritz, bin 23 Jahre jung und studiere Politikwissenschaften auf Magister. Wohnen tue ich seit Jahren in einer WG in Trier.
Zum Poker:
Ich habe vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit hier mit 50$ von PS.de angefangen, lief auch irgendwie recht gut, mit bissel Bonuswhoring usw. hatte ich schnell ein Bankroll von um die 500$, aber wie das nun mal so ist, holte mich die Zeit ein und ich lies es immer mehr schleifen - vor 2 Wochen dachte ich mir, warum nicht einfach nochmal ne Runde pokern? - schwubs Restgeld von Neteller eingecasht auf FTP ( schöner Bonus und so
) und das Schlamassel nahm seinen Lauf, mit Bonus gerade so auf .25/.50 breakeven gespielt und im nachhinein zu meinem ganzen Pech ( na klar
) auch noch, wie ich finde, ziemlich mies gespielt!
Deswegen nun mein Plan, 50$ auf PP einzahlen und back to the roots! Ich fange von vorne an, mit Theorie,Vids und allem was dazu gehört. Ich werde versuchen mich wieder ganz von vorne mit der Materie Poker zu beschäftigen. Los geht es mit .05/.10 auf PP, auch wenn es mich jetzt schon irgendwie ankotzt, ich werde micht durchbeissen!
Ziele:
Kurzfristig: - Rauf auf .10/.20
Langfristig: - wieder auf .5/1
Ich hoffe ich finde hier den ein oder anderen Leser und auch den ein oder anderen Tipgeber! Hände werde ich hoffentlich fleißig hier posten und auch im entsprechenden Forum, ich habe dies noch nie genutzt, wahrscheinlich eines meiner vielen Leaks!
BR: 54,88$ ( 4,88$ habe ich noch auf PP vorgefunden )
Danke für eure Aufmerksamkeit. ♦
Edit:
Habe grade ne kleine Session ( nur 200 Hände ) nachm Fußball gespielt +1,18$.
BR: 56,06$
Gute Nacht!