Hi, Ich habe schon in ein paar Tagebuecher reingeschnuppert und bei manchen Leuten hat mich die Disziplin und Geduld sehr beeindruckt... Den Erfolg und Limit-Aufstieg haben sich ein paar Member hier sehr verdient^^
Habe schon einiges ueber Poker gelesen habe mich aber nie wirklich getraut selber zu spielen.. Da mir NL Cashgame erstmal zu riskant sind werde ich auch mit Sng's anfangen.. Ausserdem mag ich die Turnierform sehr und hoffe auch ein guter MTT Spieler zu werden (vorbild: Firefox, Aggropit usw. :P)
Deswegen habe Ich nun auch vor ein Tagebuch zu schreiben, erstmal nur ueber 1.20$ (Titan) Sng's da ich mich sehr strikt an BRM halten will und wenn ein Aufstieg mal kommen sollte, dann wuerde ich mich auch an MTT's probieren
Ausserdem hoffe ich das ich hier Feedback fuer ein paar Haende bekomme die ich hier ab und zu ma poste (finde das Handbewerter forum einfach klasse!)..
Habe schon 4 Sng's gespielt davon 2 Heads Up Sng's (werde ich aber lassen, soll jetzt mal mein einziger shot sein)...
Achso, Goal soll ausserdem 1000$ sein setze mir aber erstmal kein Zeitlimit..
Denke 1k ist schon grosszuegig genug als goal (erstmal) ♦
Toronto 1,20$ SNG 1st place
"TURBO" NLH Heads Up SNG $1 1st place
"TURBO" NLH Heads Up SNG $2 1st place
Toronto 1,20$ SNG7th place
Titan-Bankroll: 55,45$
Jetzt ruhe ich mich erstmal auf meinen Erfolg aus und werde mir paar PS.de und externe Artikel ueber Basic SNG Strategy reinziehen!
Danke nochmal an ps.de, echt ne super Informative und geile Community hier!