Zum Forum springen
[SNG] BRB mit 50$ (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] BRB mit 50$ (Limit 1,20$) Readers wanted!

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten

Hi, Ich habe schon in ein paar Tagebuecher reingeschnuppert und bei manchen Leuten hat mich die Disziplin und Geduld sehr beeindruckt... Den Erfolg und Limit-Aufstieg haben sich ein paar Member hier sehr verdient^^

Habe schon einiges ueber Poker gelesen habe mich aber nie wirklich getraut selber zu spielen.. Da mir NL Cashgame erstmal zu riskant sind werde ich auch mit Sng's anfangen.. Ausserdem mag ich die Turnierform sehr und hoffe auch ein guter MTT Spieler zu werden (vorbild: Firefox, Aggropit usw. :P)

Deswegen habe Ich nun auch vor ein Tagebuch zu schreiben, erstmal nur ueber 1.20$ (Titan) Sng's da ich mich sehr strikt an BRM halten will und wenn ein Aufstieg mal kommen sollte, dann wuerde ich mich auch an MTT's probieren :)

Ausserdem hoffe ich das ich hier Feedback fuer ein paar Haende bekomme die ich hier ab und zu ma poste (finde das Handbewerter forum einfach klasse!)..

Habe schon 4 Sng's gespielt davon 2 Heads Up Sng's (werde ich aber lassen, soll jetzt mal mein einziger shot sein)...

Achso, Goal soll ausserdem 1000$ sein setze mir aber erstmal kein Zeitlimit..
Denke 1k ist schon grosszuegig genug als goal (erstmal)

Toronto 1,20$ SNG 1st place
"TURBO" NLH Heads Up SNG $1 1st place
"TURBO" NLH Heads Up SNG $2 1st place
Toronto 1,20$ SNG7th place

Titan-Bankroll: 55,45$

Jetzt ruhe ich mich erstmal auf meinen Erfolg aus und werde mir paar PS.de und externe Artikel ueber Basic SNG Strategy reinziehen!

Danke nochmal an ps.de, echt ne super Informative und geile Community hier!

11 Antworten

na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!!! Und von den Swings bei den Dingern nicht verrückt machen lassen. Du brauchst da viel Geduld, aber dann sind sie gut zu schlagen. Halt uns auf dem laufenden

schöne Grüße

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke danke :)

Grade noch ein 1,20 SNG gezockt..

Aber kaum faengts an, kriege ich auch schon gleich den uebelsten suckout ^^

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1588776166 - 2008-06-25 14:02:56
Buy-In: $1+$0.20
50 SB / 100 BB - 8 handed

Seat 1: MP2 (3060)
Seat 2: MP3 (1970)
Seat 3: CO (1930)
Seat 4: BU (1420)(DEALER)
Seat 5: Hero(1710)
Seat 6: BB (2290)
Seat 7: UTG3 (1650)
Seat 9: MP (970)

Dealt to Hero: K♠ K :club:
Dealt to BB: 10 :heart: K :heart:

Preflop:
Hero posts SB, BB posts BB
4 folds, CO calls 100, BU calls 100, Hero raises to 1710, BB calls 1610, 2 folds

Flop(Pot: 3670):
A :heart: A :diamond: 10 :club:

Turn(Pot: 3670):
A :heart: A :diamond: 10 :club: ,10:spade:

River(Pot: 3670):
A :heart: A :diamond: 10 :club: ,10:spade: ,3♠

Total Pot: 3670

Results:
BB wins 3620

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Frag mich net warum, aber ich hab mich in den ersten Zeilen einfach mal angesprochen gefühlt, deswegen schreib ich hier auch ma was rein ^^
Viel Erfolg auf deinem Weg, lass dich net unterkriegen ;)

Und nutz das Handbewerterforum so viel wie möglich, bringt seeehr viel. Setz dafür lieber hier weniger Hände rein, mich persönlich stört sowas eher beim Lesen ;)

Anyway good luck :)

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

alle videos schaun vorm spielen is mein tipp!

_Anonymous_

wow, was fuer ne Ehre, ein High Roller schaut in mein Tagebuch Finde deins uebrigens super, laueft ja echt gut bei dir ^^ Mach weiter so

Und danke fuer den Tipp Jahan, habe aber schon alle videos geschaut =) Sind echt hilfreich fuer nen Anfaenger wie mich!

Zu meiner Session heute...

Ohne die sng's in meinen ersten Post zu beachten habe ich noch 5 1,20$ sng's gezockt.. 3 waren out of the money, wobei ich sagen kann das ich einen suckout bekommen habe (siehe letzten post) und einmal etwas ungluecklich war (Top pair ace sucked out by rr straight).. Nur einen loss habe ich mich selber zuzuschreiben, war ein grenzwertiger Push schaue gleich nochmal mit SngWiz nach ob er in Ordnung war..

Aufjedenfall bin ich zufrieden insgesamt (als Anfaenger) :)

Platzierungen ITM:
1x Erster
1x Dritter

Heisst ich bin 2$ im Plus! *juhu*

Titan-Bankroll: $57.45

+ 2$

_Anonymous_

Erste hand gerade von nem 10 player sng.. :P

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1590796578 - 2008-06-26 18:26:36
Buy-In: $1+$0.20
10 SB / 20 BB - 10 handed

Seat 1: BU (1500)(DEALER)
Seat 2: SB (1500)
Seat 3: BB (1500)
Seat 4: UTG (1500)
Seat 5: UTG2 (1500)
Seat 6: UTG3 (1500)
Seat 7: MP (1500)
Seat 8: Hero(1500)
Seat 9: MP3 (1500)
Seat 10: CO (1500)

Dealt to SB: 9 :diamond: 6 :diamond:
Dealt to Hero: 4♠ 4 :heart:

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
4 folds, Hero calls 20, 3 folds, SB raises to 40, BB folds, Hero calls 20

Flop(Pot: 110):
8 :club: 8♠ 4 :diamond:
SB checks, Hero bets 60, SB raises to 180, Hero calls 120

Turn(Pot: 470):
8 :club: 8♠ 4 :diamond: ,2 :diamond:
SB bets 220, Hero calls 220

River(Pot: 910):
8 :club: 8♠ 4 :diamond: ,2 :diamond: ,Q :heart:
SB bets 1060, Hero raises All-in(1060)

Total Pot: 3030

Results:
Hero wins 3020

_Anonymous_

So nach meiner session heute habe ich 3 1 Table Sng's gezockt und 2 Heads up matches mit jeweils 1$ und 2$ buy in.. Wollte diese shots eigentlich lassen aber nach zwei losses hatte ich halt lust auf easy heads up action.. Habe ja auch bis jetzt jedes heads up sng gewonnen, ich denke ich beherrsche das ganz gut...

Hier nochmal nen Graph von PockerTracker 3 fuer alle Tourneys die ich gezockt habe...

Ja ich weiss das is keine samplesize oder sonstwas aber ich finds ganz gut fuer mich fuer den anfang Hoffe es laueft weiter so ! Ausserdem spiele ich erstmal nur 1 Table pro Sng, deswegen nur so wenig tourneys.. Werde in naher Zukunft wahrscheinlich 2 - 4 Tablen (also erstmal mit 2 tables anfangen)...

Wenn irgendwer hier liest haette ich auch eine Frage.. Ich wuerde mich gerne in den naechsten Tagen mal an einem MTT probieren...

Nun da ich sonne mini-bankroll noch habe, habe ich nur eins gefunden das in Frage kommt.. Es ist ein 2000$ GP Freezeout (also ohne rebuy) jeden Tag um 3..
Waere dies ein zu grosser shot fuer den Anfang?

nabend,

zocke zur zeit auch die sng´s(nicht turbo) auf titan(1,20$)
wenn du mal bock/zeit hast können wir ja mal eins gemeinsam spielen... ;)

zu den MTTs:

mache ich zwischendurch immer mal wieder. kosten teilweise unheimlich viel zeit...
aber es lohnt sich auf jeden fall!!! grade auf den lowlimits ist es nicht sooo schwer ins geld zu kommen. und es gibt ordentlich was zu gewinnen.

ich werd auf jeden fall mal öfters bei dir reinschaun, vielleicht poste ich auch mal meine eigenen erfahrungen wenns dich nich stört.

_Anonymous_

Ui heute war so ein Tag da gings nur down....

AK vs KQ verliert (ICM Push).... AQ vs. Q8 ..... JJ vs JK.... :(

Einmal habe ich AJ missplayed und es war wirklich ein Fehler von mir...

Und sogut wie alle coinflips verloren...

Ich hoffe wirklich das es nicht an meinem spiel liegt... Werde erstmal alle Tourneys mit SNGWiz Reviewen, sind aber meiner bescheidenen Meinung nach korrekt gespielt...

Bilanz von 3 One Table Sng's und ein 1$ Heads up und ein 2$ Heads....

Von ner urspruenglichen BR von 61 dollar (gestern) auf *trommel*

Titan-Bankroll: 54.95
- 6$ :(

Aber ich hoer auf DJ Tommy Blue und versuche nicht auf tilt zu gehen und review erstmal alles und lese nen paar strategie Artikel... Ausserdem bin ich noch knapp 5 dollar im Plus wenigstens...

Eins der schwersten Eigenschaften die Poker hat, ist das man nicht immer gewinnen kann :( :( :(

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Ich würd dir empfehlen die Heads-Ups erstmal sein zu lassen, da sich der Spielstil doch ziemlich stark von Fullring unterscheidet. Zieh dir erstmal den ganzen verfügbaren Content rein und arbeite an deinem 10handed Spiel, is am Anfang viiiiel wichtiger ;)

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

hey finde es auch sehr wichtig das du dich voll und ganz auf dein 10handed game konzetrierst. auch wenn du denkst ach das eine oder andere HU schadet nicht dann sind es grade diese kleinigkeiten wo man oft den faden verliert und in verbindung mit tilt gehen dann ganz schnell große teil der br down ;)

Teilen: