Zum Forum springen
[FL] Schluß mit mim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Schluß mit mimimimi

114 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,378 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So es ist mal wieder Zeit für ein Update :)

Seit ich bei IPoker fort bin ist Pokern wie Urlaub :) naj a Kunststück ich spiele jetzt auch nicht wirklich viel.
Im Moment versuche ich mehr meinen Kopf wieder frei zu bekommen und den Tilt hinter mir zu lassen.
Das heißt wenn ich wirklich Lust habe setze ich mich an einen Tisch, hab ich dabei ein schlechtes Gefühl gehe ich einfach wieder.

Mal ganz abgesehen davon, das es schlicht zu heiß ist um am Pc zu sitzen, da lockt doch mehr das Schwimmbad :)

gromoldxxx
Beigetreten: 19.10.2006

immer noch im schwimmbad ? ;)

Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008

ohhh scrableliii, ich seh grade du bist ja bronze... ;) ohhh, was dir da alles an content durch die lappen geht. blöder sommer, hä

_Anonymous_

LOL

Jaaaaaaaaaa ich hab es auch geschafft Bronze jeeeepyyyyyyy _biggrin:
Dachte ich passe mich dir ein bisschen an Locutus. Wir können ja eine Challenge machen wer als erster wieder Silber ist ...............ich Gewinn dum di dum. (na ja sag ich jetzt mal so)

Es ist aber zu schön um ewig am Pc zu sitzen und zu grinden.

Was gibt es neues? nun ja ich beginne jetzt langsam aber sicher auf 1/2$ auf zu steigen dh. ich nehme immer mal einen Tisch dazu, mal sehen ob ich bis Anfang nächsten Monat komplett umsteige.
Zwischen durch hatte ich ein Coaching von einem wirklich sehr guten Spieler was mir einfach unglaublich geholfen hat und meinem Selbstbewusstsein wieder auf die Sprünge geholfen hat.
Ich will mich aber jetzt nicht wieder zu sehr unter Druck setzen und Versuche das ganz locker zu sehen. Von daher hab ich im mom auch keine wirklich interessanten Hände---------kommt aber wieder, da ich mir jetzt vorgenommen habe mal wieder 500 Hände am Tag zusammen zu bekommen.

Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Scrable

Wir können ja eine Challenge machen wer als erster wieder Silber ist ...............ich Gewinn dum di dum.

not. :P

_Anonymous_
_Anonymous_

So der Monat ist so gut wie gelaufen und damit ist es Zeit für ein kleines Update.
Ich habe zwar nicht wirklich so viel gespielt aber was soll ich sagen es läuft :)

Im Grunde fällt mir wenn ich ehrlich bin nicht mehr dazu ein.
Also gibt es einfach nur den Monatsgraph und ab sofort spiele ich 1/2$ also kann mit Spannung der nächste Graph erwartet werden. :f_biggrin:

Uploaded with ImageShack.us

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

kleiner tipp: rechtsklick auf den graphen--> save image as ---> das hochladen

_Anonymous_

???

nicht schön genug ? :)

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Scrable

FYP

Übrigens, Scrable, es gibt ein Update für Dein HEM ;)

_Anonymous_

lol na jetzt erkennt ihn auch ein blinder.

Danke für den Tipp Uni bin schon am Download.

gromoldxxx
Beigetreten: 19.10.2006

Original von Scrable
ab sofort spiele ich 1/2$ also kann mit Spannung der nächste Graph erwartet werden

ja, wir warten und so :f_cool:

_Anonymous_

So mal wieder ein Update
Irgendwie komme ich im Moment nicht so zum Schreiben ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
Als erstes _cry: es geht down ----------na ja nicht wirklich schlimm ich denke mal es ist einfach eine ganz normale Regulierung 10BB/100 war ja auch utopisch, aber schön :)
100$ sind ja "nur" 50BB also eigentlich nicht wirklich down, tut aber trotzdem weh.
Jetzt hab ich mich entschieden wieder zwischen 0,50/1 und 1/2 hin und her zu springen, was mir Kopf mäßig einfach besser bekommt, als zwanghaft auf einem Limit zu bleiben bis der Zwangsabstieg fällig wird.

Jetzt wollte ich euch noch mit ein paar Händen beglücken aaaaaber der Konverter mag leider nicht so wie ich _evil:

Die sehen dann so aus

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is CO with T:s, J:h.
MP3 folds, Hero raises, BU folds, BB calls.

Flop: (4 SB) T:d, 7:c, Q:d (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds, Hero calls.

Turn: (3 BB) 6:c (1 players)
Hero calls, Hero gets uncalled bet back.

River: (4 BB) 2:h (1 players)
Hero calls, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 4 BB.

Lustig aber nicht wirklich brauchbar

So das wars erst mal der Tag ist jung die Fische saftig :)

_Anonymous_

Schade der Handkonverter mag mich immer noch nicht _evil:, muss ich wohl doch mal jemanden auf die Nerven gehen.

So gibt es nur ein kleines Update.
Nachdem es am Monatsanfang erst mal nicht so gut lief und ich 3 Tage erst ein mal brav auf 0,50/1$ zurückgegangen bin.

Nachdem es da wieder lief zurück auf 1/2$ und es läuft wieder :) allerdings spiele ich nicht wirklich viele Hände, was ich aber nach meinem Urlaub wieder ändern werde.
Mal abgesehen muss ich aufpassen das ich keinen Höhenflug bekomme ich habe nämlich im Moment satte 13,91 BB/100 :) was ja auf Dauer wohl leider nicht haltbar ist (sieht aber unheimlich gut aus ).

Teilen: