Weil die Limits unterschiedliche sind
Hey since, war auch beim seminar.
Dann warst du der mit dem ich Mittagstisch gesessen hab und der mir meine Apfelschorle gesponsort hat.
Hattest da ja schon angedeutet das du deutlich höhere limits spielst als die restlichen Teilnehmer des seminars.
Vielleicht hast ja mal lust nen Lehrling auszubilden. Ich könnte nen guten Lehrer gebrauchen, durch den ich mir in kürzerer zeit mehr erfahrung und wissen aneignen könnte.
Zeit ist bei meinem vollzeit-schicht job-leider immer begrenzt vorhanden.
Wenn du lust hast kannst mich ja mal skypen.: rocco2111
Weiterhin noch viel Erfolg an den bei deinem Vorhaben.
hehe....
jetzt wirst du hier noch lehrer
..ich hau mich weg...
mal zu den FAKERN....
ich kenne since persönlich und muss euch leider enttäuschen.
das was ihr hier seht ist keinesfalls ein fake.
habe mich heute morgen mit ihm unterhalten und bis jetzt stimmt alles,
was hier von ihm geschrieben wurde.
apropo ... n bissl unterricht könnte ich auch vertragen
Ich verstehe diese Challenge nicht... da kommt einer und sagt ich versuche in einer bestimmten zeit 100k zu erreichen und nacht paar Tagen ist der schon bei 50k wo ist der sinn in dem thread? Das scheint also keine Summe für dich zu sein die wirklich schwer zu erreichen ist. Wenn es ne Mio wäre ok aber soo ist das fürn Arsch...
Als ich finde den Thread mehr als interessant...geht mir echt gut ab.....weiter so mein guter....hau rein ♦
ok du hast letztes jahr 40k gemacht, mit rakeback sagen wir 50k ist also deine BR.
angenommen, du hast noch nie ausgecasht und auch alles auf einer seite, dann müsstest du ein knappes 250-300BB BRM haben um diese limits zu spielen.
falls dies der fall ist, empfehle ich dir nachdrücklich, die anfängersektion nochmal zu lesen. ich spreche aus eigener erfahrung, wenn ich dir sage, dass die varianz manchmal knüppeldick zuschlägt. ich hatte erst 4 losingmonate in folge (davon nur 1 in BB...) um dann alles doppelt im dezember zurückzugewinnen!
wenn ich nicht ein so gutes BRM gehabt hätte, wäre dabei ein großteil meiner BR flöten gegangen.
über 500BB downswings sind selbst für SEHR gute spieler möglich!
frage mal einen Schnibl0r beispielsweise, was es so für swings in FL gibt...
ich behaupte nicht, dass deine ergebnisse fake sind, aber deine ausgangslage ist entweder radikal anders als behauptet (deine BR geht schon an die 300-400k evtl) oder dein BRM ist dermaßen furcthbar schlecht, dass du innerhalb von 2 wochen komplett broke gehen könntest!
auch wenn der momentane upswing dich denken lässt, du wärst unbesiegbar, wird der downswing kommen, glaub mir. ich hatte auch 3 mal über 3BB/100 auf über 60k hände jeweils einmal sogar 115k hände und fühlte mich unschlagbar und dennoch kamen die downswings wieder und vor kurzem sogar ein 900BB downswing über 60k hände.
wenn du ernst genommen werden willst, solltest du diesen ratschlag ernst nehmen.
achja screenname wäre ganz interessant. evtl MauriceSch? oder so ähnlich
Original von since1984
Neues Jahr, neues Pokerglück und 365 Tage Zeit.
Heute ist der 1.1.2008 und es ist gleich Mitternacht.
Wasn Homo, kein BRM denkt er is der King und weiß nichtmal, dass 2008 ein Schaltjahr ist.
Original von since1984
Und einen Upswing kann ich noch nicht so klar erkennen.
LOOOOOL?
Original von since1984
Und wie gewünscht ein BB-Graph
![]()
auch sehr entertaining. Ich finde du hast nen ziemlichen Downswing auf den Limits sind 10BB/100 eigentlich Normalität
Original von danny85
hehe....
jetzt wirst du hier noch lehrer..ich hau mich weg...
mal zu den FAKERN....
ich kenne since persönlich und muss euch leider enttäuschen.
das was ihr hier seht ist keinesfalls ein fake.
habe mich heute morgen mit ihm unterhalten und bis jetzt stimmt alles,
was hier von ihm geschrieben wurde.apropo ... n bissl unterricht könnte ich auch vertragen
![]()
solide 2nd post
@since
um das ganze mit dem Fake zu entkräftigen könntest Du doch einfach mal einen Screenshot Deiner BR posten. Ansonsten ist das was Du hier postest einfach zu abgedreht als das ich es glauben kann.
wenn ihr ihm nicht glaubt, dann lest doch den Thread einfach nicht ♦
Die ganzen Neider...is ja n Traum
Hau rein Since
spannend ist es allemal
und wenn es alles stimmt, dann freu ich mich für ihn.
mit Neid haben meine Post nix zu tun, finde das halt einfach ein falscher Eindruck vom pokern entsteht in diesem Theater.
war auch nicht gegen dich gerichtet sondern gegen Ich habe Pokern erfunden und weiß wie die Bankroll anderer aussieht kogayard
Original von Boomslang
Original von since1984
Heute ist der 1.1.2008 und es ist gleich Mitternacht.Wasn Homo, kein BRM denkt er is der King und weiß nichtmal, dass 2008 ein Schaltjahr ist.
Original von since1984
Und einen Upswing kann ich noch nicht so klar erkennen.LOOOOOL?
Original von since1984
![]()
auch sehr entertaining. Ich finde du hast nen ziemlichen Downswing auf den Limits sind 10BB/100 eigentlich Normalität
Du bist nicht neidisch oder so
Original von B4ll1nb4bY
Nein ich bin nicht neidisch. Ich würde nur allzu gerne seinen Screennamen wissen, damit ich sein angestrebtes Ziel auf den 1.10.2023 zurückkatapultieren kann, falls du verstehst was ich meine.
ja bronzemember wir sind unfassbar neidisch auf 100k/year challenges..
ich glaub, du bist dir der relation, in der sich boomslang, ich und andere bewegen nicht ganz im klaren.
viel spaß bei der challenge, wirkt nur etwas "dümmlich" ne 100k/year challenge zu machen, wenn man allem anschein nach 200/400 LHE spielt. aber wer ein bißchen ahnung von der materie hat, wird das sicher schon selbst realisiert haben.
Original von steven-dev
ja bronzemember wir sind unfassbar neidisch auf 100k/year challenges..
ich glaub, du bist dir der relation, in der sich boomslang, ich und andere bewegen nicht ganz im klaren.viel spaß bei der challenge, wirkt nur etwas "dümmlich" ne 100k/year challenge zu machen, wenn man allem anschein nach 200/400 LHE spielt. aber wer ein bißchen ahnung von der materie hat, wird das sicher schon selbst realisiert haben.
Original von B4ll1nb4bY
Original von Boomslang
Original von since1984
Heute ist der 1.1.2008 und es ist gleich Mitternacht.Wasn Homo, kein BRM denkt er is der King und weiß nichtmal, dass 2008 ein Schaltjahr ist.
Original von since1984
Und einen Upswing kann ich noch nicht so klar erkennen.LOOOOOL?
Original von since1984
![]()
nunja, wenn man bedenkt, dass Stoxtrader seine eigene Winrate mit 0.8BB/100 auf den höchsten Limits angibt, ist die Aussage "Upswing ist nicht so klar erkennbar" bei 4.9BB/100 schon irgendwie lächerlich
der graph zeigt eine durchschnittliche BB von ~240, d.h. du spielst im schnittt hoeher als 100/200 und das mit ner BR von 50k --> ballsy!!!!
aber im ernst: ich wuerde das ganze als lottogewinn verbuchen und ab sofort regular 30/60 spielen....