Zum Forum springen
[FL] Tagebuch 100.0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Tagebuch 100.000 € Verdienst bis 31. Mai 2008

221 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

wie ich bereits drölf posts vorher geschrieben habe, muss das laut dem graph mind. (!) 200/400 LHE sein

SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005
Oldschool Grinder

Original von Cosler
Hahaha, ja.

Was man mit bissi SQL Kenntnissen in so einer Datenbank alles anrichten kann...UPSWING !!1elf

was aber nicht erklärt warum er diamond member ist...

Original von Boomslang

Original von B4ll1nb4bY
Du bist nicht neidisch oder so

Nein ich bin nicht neidisch. Ich würde nur allzu gerne seinen Screennamen wissen, damit ich sein angestrebtes Ziel auf den 1.10.2023 zurückkatapultieren kann, falls du verstehst was ich meine.

kümmert euch doch nicht um irgendwelch eirrelevante scheisse, bevor der blog nicht wieder steht.

Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007
PokerStrategist

Interessant find ich, dass Pokergrößen wie ein Phil Hellmuth u. a. von unseren heutigen Online-Highrollern als schlechte Spieler bezeichnet werden, aber wenn dann mal einer kommt von dem man noch nichts gehört hat und es vielleicht auch drauf haben könnte ist er gleich ein fake, ne luckbox oder ähnliches.
Scheinbar ist es heute nicht mehr möglich das es spieler gibt oder geben wird die besser oder noch mehr Talent haben könnten.
Warum nicht einfach mal abwarten und sich hinterher sein Urteil bilden.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Darum gehts nicht, verstehst du das nicht?

Es geht darum, dass ei vollkommen unbekannter, deutscher Spieler auf einmal mit ner Mörderwinrate die Highstakes crasht. Durch die vielen Millionen von geminten Händen tagtäglich wäre so ein Spieler bereits aufgefallen. Jetzt geh bitte ins Bett, wir habens schon spät.

Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007
PokerStrategist

Ich glaub ich bin älter und darf deshalb länger aufbleiben als du. ;)

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von dwade1984
Durch die vielen Millionen von geminten Händen tagtäglich wäre so ein Spieler bereits aufgefallen.

axo :rolleyes:

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

Original von JustBlinky
war auch nicht gegen dich gerichtet sondern gegen Ich habe Pokern erfunden und weiß wie die Bankroll anderer aussieht kogayard

hahaha köstlich

dwade1984
Elite Grinder

Original von nrockets

Original von dwade1984
Durch die vielen Millionen von geminten Händen tagtäglich wäre so ein Spieler bereits aufgefallen.

axo :rolleyes:

achso, meinste nicht jemand wie du würde so einen Spieler auf seinen eigenen Limits kennen?

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

ich sag mal so . Es gibt nicht nur eine Seite hier im Netz. Es gibt auch Seiten in denen die Nationalität nicht angezeigt wird. Außerdem kenne ich auch bei Party nicht jeden Deutschen auf 50/100 ,100/200... obwohl ich ja selbst 50/100 spiele und die Spielerzahl recht begrenzt ist. Zudem vernachlässigen Spieler auf den Stakes Mining etc,weil der Personenkreis so klein ist, dass genaue Reads und die Lines der Gegner sich durch genaue Beobachtung erschließen... =)

dwade1984
Elite Grinder

Dann klär uns auf :P

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von tmy
wie wärs mal mit pt screen?

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006
BlackMember

wird ja immer lustiger hier!

langsam lese ich den thread nur noch wegen der kommentare^^

B4ll1nb4bY
Beigetreten: 25.02.2007
Poker Player

Original von steven-dev
ja bronzemember wir sind unfassbar neidisch auf 100k/year challenges..
ich glaub, du bist dir der relation, in der sich boomslang, ich und andere bewegen nicht ganz im klaren.

viel spaß bei der challenge, wirkt nur etwas "dümmlich" ne 100k/year challenge zu machen, wenn man allem anschein nach 200/400 LHE spielt. aber wer ein bißchen ahnung von der materie hat, wird das sicher schon selbst realisiert haben.

In welcher Relation (btw. meintest Du Dimension?) bewegen sich Boomslang, der großen steven-dev und "andere" denn?

Jeder hier der > $ 500k / Jahr macht kann sagen, dass ihn 60k in ein paar Tagen völlig kalt lassen und zum Tagesgeschäft gehören. Trifft das auf Dich zu? Dann bist Du sicher nicht neidisch und hast für diese Leistung auch meinen Respekt verdient.

Ansonsten lässt zumindest Dein oben zitierter Beitrag darauf schließen, dass es außer Diamond wohl auch Super-Mod Status nachgeschmissen gibt, es sei denn Arroganz und Herablässigkeit zählen dafür als Qualifikation :)
Wenn dem so ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

@ Thread: Dass oder ob es sich um einen Upswing handelt, steht hier nicht zu Debatte und dass OP selbst überrascht ist von seinen erfolgreichen shots ist recht offensichtlich IMO

€: OK Grad gesehen, dass es bei Dir mit 500k sogar hinkommen kann, aber gerade dann solltest Du es als PS.de Repräsentativer doch nicht nötig haben Random Bronze Member anzuflamen?

€2: @ Kobecarter direkt unter mir: Sorry aber hat das Niveau? Fühlst Du Dich jetzt gut? Selbst wenn Du ein besserer Pokerspieler sein solltest und deshalb Ansehen in diesem Forum genießt - benutzt Du das um Statusmäßig schwächergestellte anzuflamen? Mich würde der Grund interessieren

€3: @ storge: OK hab 2 provokante OT Zeilen wieder rausgenommen

Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von B4ll1nb4bY
blablabla

haha pure bronze
kriech lieber schnell in dein loch zurück bevor dev seine black mamba auspackt ;)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Dass OT hier sehr merkwürdig ist steht außer Frage. Dass Bronze-Member wegen ihres Status blöd angemacht werden ist dennoch ziemlich daneben, imo.

Ey ja, aber echt. Drecks Bronze Fuzzies, haben halt einfach keine Ahnung und nur 'ne große Fresse

Move den Thread hier endlich nach BBV, damit er bekommt was er verdient :evil:

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006
BlackMember

nice response B4ll1nb4bY..
wenigstens bleibt einer sachlich!

Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

lol erst große Fresse und dann rumeditieren.
good job! :rolleyes:

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

hmm thread kommt mir irgendwie so vor als würde ein fish* mit seiner gersamten br die highstakes shotten und als großes ziel für die nächsten 3 monate 200bb winnings zu haben, was extrem wenig ist! Warte mal den nächsten 100-200bb down ab 8).

*nicht aufs spiel bezogen, ka wie du spielst. Aber allein schon wegen einem brm von (zu beginn) ~100bb ist man meiner meinung nach ein fish.

Teilen: