Zum Forum springen
[FL] takin it serio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] takin it serious now

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Hi
hier soll mein motivationsblog entstehen..

worüber ich blogge?
eigntl natürlich über poker, aber da mir dafür im moment nich soviel zeit bleibt, habe ich mich entschlossen einfach das zu schreiben was mir einfällt, einer meiner profs hat in der vorlesung gemeint, man sollte sich ziele auf einem blatt papier aufschreiben und diese sich immer wieder vor augen halten,
im moment habe ich 3 ziele:
1. studium: ich studiere wing an der hochschule in mannheim, ich bin im 4. semester, letztes semester bin ich zum zweiten mal durch die selbe klausur durchgefallen, ich musste also einen härtefallantrag stellen, in 2 wochen bekomm ich bescheid gesagt, deshalb habe ich mir vorgenommen das studium endlich ernster zu nehmen
2. abnehmen: ich bin knapp 1,75 groß und wiege um die 95 kilo, also müssen wohl an die 15 kilo weg, ich gehe im moment regelmäßig ins fitness, muss allerdings anfangen wieder fahrrad zu fahren und meine ernährung umstellen, ich habe abends einfach fressanfälle und es fällt mir schwer diese zu kontrollieren, diese sind wohl der größte grund für mein übergewicht
3. poker: ich bin mir im moment nicht sicher ob mir poker noch spass macht, deshalb habe ich mir mal 10$ auf 888 eingezahlt und habe begonnen fl 0.02/0.04 zu spielen, bzw ich werde damit beginnen wenn ich die zeit hab und werde hier dann bloggen

hinzu kommt, dass ich in mancher hinsicht (in erster linie frauen^^) einfach absolut behindert bin, ich bin in den letzten jahren zum nerd mutiert bzw wars schon immer, aber im moment extrem

naja ich wollte noch einiges schreiben, vllt fällts mir wieder ein, bin bissl müde gestern war ein anstrangender tag, hmm, ich schrieb hier halt rein wies weitergeht, wenns weitergeht usw vllt gibts ja schon tipps zum ein oder anderen die ihr hier loswerden könnt , ne pokersession werd ich wohl am sonntag/montag einlegen und dann auch posten wies gelaufen is, funzt der elephant auf 888?

bis die tage :)

1 Antwort
Valdano
Beigetreten: 12.05.2007

Wie läuft's denn so?

Teilen: