Mein Pokerarbeitsplatzt ist schön eingerichtet derzeit. Mein Schreibtisch ist aufgeräumt und auf dem 27 Zoll Monitor machts einfach Spaß! ♦
Störend ist nur, dass ich die Trial Version von Pockertracker 4 derzeit benutzte und auf jedem Bildschirm dick " Trial" angezeigt wird. Hab dadurch mehrmals den Raise vom Gegner übersehen und dann ge3bettet... Ansonsten muss ich auch das Hud besser einstellen, damit mir die richtigen Stats angezeigt werden. Schau mir gleich mal an, ob man Notecaddy testen kann oder ob man das direkt kaufen muss...
Ansonsten : Ich krieg das shortermdenken noch nicht in den Griff. Ich schreibe derzeit ein Logbuch in das ich meine Emotionen eintrage und alle paar Minuten muss ich etwas darüber schreiben.. Beats vertrag ich derzeit auch noch nicht. Auf der anderen Seite sehe ich mich auf einem guten Weg. Ich gehe schon wieder viel besser auf die Gegner ein und bin insgesamt recht zufrieden mit meinem Spiel ( auch wenn ich es eigentlich kaum überprüfe)...
Jetzt esse ich was, dann wird das Hud konfiguriert und dann gibt's noch ne Session. Nebenbei lasse ich auch ne Uhr laufen und werde dann festhalten in welchen Abständen ich wirklich wissen will, ob ich up oder down bin. Ziel muss es natürlich sein, dass nach dem Unterdrücken dieser Wunsch , das Verlangen komplett verschwindet und man sich am Ende nur aufs Spiel konzentrieren kann.