Hey msei,
Finds schade, dass du gerade jetzt aufhören willst.
Ich habe deine Karriere aufmerksam verfolgt, weil wir damals schon an den Party Beginner Tischen zusammensassen (Ich wusste nur nichts von der 1k BR im Hintergrund :)), und du wie Ich aus der Schweiz bist und wir immer ähnliche Limits spielten. BR technisch hinkte Ich zwar immer etwas hinterher, aber hatte halt ein PS übliches 500BB BRM
Zugegeben 5/10 ist ein ziemlich hartes Limit, weil der Rake noch hoch ist, aber die Gegner besser werden...
Vielleicht brauchst du auch einfach mal ein bisschen Pause um den Spass am Poker wiederzufinden? Wenn du es wirklich nur wegen dem Geld gespielt hast, tust du mir irgendwie Leid. Dass es sehr schwer ist, mit Poker auf > 10k$ pro Monat zu kommen, hätte dir aber auch schon früher auffallen können
Ich find auscashen ansich eine gute Sache, um sich für die Mühe auch mal zu belohnen. Ich habe selbst auch schon 2000 Fr. ausgecasht, aber es muss ja nicht die ganze BR sein
Mein Ziel ist es jedenfalls definitiv in die midstakes zu kommen, wo man aufgrund des etwas geringeren prozentualen Rakes hoffentlich nicht mehr gezwungen ist, ständig hirnlose Fische zu exploiten, um winning Player zu sein
Bei mir wirds auch noch einige Zeit dauern bis Ich da ankomme, habe leider momentan nicht viel Zeit für Poker und gefühlsmässig schon immer weniger investiert als Du.