Hallo Picasso25,
>5:49 J5s complete ich bei 5:1
Finde die Hand zu schlecht. Da brauche ich schon 7:1. Im SB Completing Chart steht ab J6s drin.
>6:47 gegen LAG mit hohem WTSD folde ich da ganz trocken im SB gegen den BB mit T7o
Da Titan auf 3/6$ eine normale 1/2 Struktur hat, finde ich T7o stark genung zum raisen.
>19:44 A9s raise ich hier auch im SB gegen Lag/tags
OOP im SB sehe ich mir gegen 2 Limper lieber zuerst den Flop an. Dann kann ich bei einem KQx Board auch einen einfachen fold finden.
>20:35 Um zu sehen, ob du eine WA/WB hast, musst du schon am flop mal raisen, zumal du hier noch lange nicht hinten bist gegn KJs, KQs A9s A8s A7s und any pp wird hier auch c-betten
IP sehe ich wenig Sinn in einem raise. Ich will ja PP nicht zum folden bringen und wenn er AJ, AQ, AK hat am wengisten verlieren. Sobald er checkt, kann ich dann selber betten und bekomme einen Calldown von PPs.
>23:00 Glasklare 3-bet im BB mit A7s gegn 60% openraisesteal aus dem SB
Nur mit QQ-AA calle ich gegen zu aggressive stealer gerne mal, da sie mir dannach mehr action geben
Ich habe mir angewöhnt kleine Asse passive zu defenden. Sonnst folden die Gegner ja eh immer wenn ein A kommt und ich bekomme so auch mehr von blufs. Machen ja viele Highlimit spieler auch so.
>24: Hier calle ich auch mit 2 overcards die donk, die mir sehr nach 89 oder ähnlichem aussieht, zumasl wir am button eine gute position haben
Da waren doch zwei Gegner hinter mir. Es wurde dann auch geraised. Ich bin froh über meinen Fold. ♦
>25:30 KTs -> pure nutz und du donkst gegn den pf aggressor
Klares Missplay von mir. War aber unbeabsichtigt. Man merkt sicher im Video das ich leicht verwirrt bin.
>27:45 Ist zwar ne eklige donk am flop und turn, aber bei 6:1 und straight und flushdraws calle ich hier auch die turn bette und folde erst am river, falls er ne 3 barrel reinhaut, davor sehe ich mich noch nicht zwangsläufig geschlagen
Klarer Fehler meinerseits. Das kann ich nicht folden.
>31:42 gegen nen blind poster, der somit obvs ein fish ist, denke ich musst du mit 99 bei nur einer overcard zum showdown gehen, da dein gegenr hier auch jedes, midpair unter 9 und lowpair raisen könnte
Sehe ich jetzt auch so. Fold war ein Fehler.
>34:30 Interessanteste hand: 99 würde ich am flop c/r, weißt du warum? Am anfang im video hast du am gleichen tisch die Queens gehabt und es wurde von diesem spieler pf gecappt, am ende machte er und der gegner unten einen calldown mit midpair auf ein bord von 6789 --> Böser fish _> Valuebet, deshalb c/r, da er hier gegen deine 99 einiges overplayen wird und du so evtl gegen den fish headsup kommst
Wirklich schwer die Hand. Ich denke hier sind verschiedene Lines möglich. c/r ist sicher auch möglich.
Danke für dein Feedback.