Zum Forum springen
[FL] Vincento1337`s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Vincento1337`s Tagebuch [Zusammenfassung 1. Post]

43 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,886 Ansichten
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Hi,
trotz den Bad beats scheints ja irgendwie zu laufen, immerhin noch kein - Tag dabei ;)

Zu den Händen:

1) Der Call am Turn ist close, nachdem UTG1 preflop gecappt hat, ich würde ihm hier AQo+, JJ+ geben. Daher bist du nahezu immer behind. Riverfold ist klar denke ich ;)

2) turnbet finde ich angebracht, jedoch hätte ich wohl nach so vielen Bad Beats auch nur gecallt ^^

3) Hätte ich genauso gespielt.

4) Siehe 3

5) Puh, die Hand ist natürlich ecklig. Preflop ist klar, postflop der call auf die donk auch. Nachdem er den turn auch noch donkt kann man mMn über einen fold nachdenken, aber ich hätte auch noch downgecallt.

6 und 7) ja, gehen klar.

8) 3-bet preflop, hätte ihn nach der action auf TT+ gesetzt, denke der fold geht in Ordnung.

Viel Glück weiterhin

mrekko

DevilsIAreaICode
Beigetreten: 16.05.2007
Oldschool Grinder

mhm.. war ja vorhin nen weilchen mit skype dabei als ich wieder ne grandiose SSS-session auf stars gestartet habe, aber irgendwie erinner ich mich an keine von den händen xD nunja:

1)
die 3-bet ist sicherlich das richtige spiel um UTG1 erstmal zu isolieren, klappt leider nicht wirklich, UTG geht mit, UTG1 capt daraufhin, was ein zeichen für eine sehr starke hand ist! an dieser stelle frage ich mich schon was für eine range ich UTG geben würde. nach ihm wird geraised, dann kommt noch die 3-bet und das callt UTG dann einfach. sehr fraglich die line... erst callt man, dann gibts action hinter einem und dann callt man ne 3-bet.. naja. agressor ist UTG auf jeden fall nicht, aber da seine hand anscheinend ausreicht um eine 3-bet, wobei das raise noch nichteinmal von ihm stammt, zu callen würd ich ihm mindestens ein gutes pocket, oder sowas wie Ak,AQ,AJ geben. von der range her trifft das mit sicherheit auch für UTG1 zu, aber ich würde bei ihm sogar von noch "stärkeren" händen ausgehen.
dein call am flop ist akzeptabel, wie du selbst schon sagst ist das nach odds und outs ein call.
nun zu deinem turncall. sehr fraglich. du hälst ace high mit nem guten kicker. ok. call-down ist hier vllt nach odds und outs das richtige, aber ich wäre hier sogar bereit zu folden. die range die ich UTG1 geben würde, würde mich spätestens bei dem board am turn zu nem fold bewegen. die line von UTG1 ist ganz klar, er capt preflop und bettet nun den flop und den turn... ich frage mich einfach was du eigentlich am turn dann callst.. von UTG mal ganz abgesehn. vielleicht auch einfach ein wenig overplayed von UTG, denn selbst wenn er ace high hält, halte ich die "line" von ihm nicht grade für gut gespielt...
obwohl UTG1 keine besonderen moves macht, evlt. c/r turn, wobei das auf dem limit ja eh wie der kambium schon sagt nicht standardline ist, gehe ich trotzdem davon aus das du eindeutig hinten liegst...

Vincent1337:"joa da war mir die straight dann zu offensichtlich...hätte ich callen müssen?"

aso den musst du mir nochmal erklären^^ du gehst wirklich davon aus das UTG oder UTG1 J9 haben können? also ich weis ja das die fritten auf dem limit gerne mal trash spielen und das dann auch einfach aus lust und laune raisen und capen, was auch immer, aber davon auszugehn das am river dann die straight ankommt find ich erheblich zu pessimistisch!
also ich würde die handstärken von UTG und UTG1 da ganz woanders ansetzen und versuchen einzuschränken. die leute auf dem limit sind eher bereit eine bet zu callen als selber zu betten. dann könnte es natürlich sein das UTG irgendsowas hält.. suited vllt. aber ich find den gedanken das einer an river die straight completed eher abgehoben^^
ich gehe eher von nem guten pocket aus, oder einfach nem "schnöden" overpair. und da ich den turn höchstwarscheinlich c/f gespielt hätte, würde sich mir diese frage am river gar nicht erst mehr stellen :P

2)
solid line! preflop raise, gehen sehr viele mit und trotzdem donkt keiner am flop! sowas ist immer nett. und dann auch nur calls..
deine frage am turn: also ich hätte auf jeden fall das raise gemacht. selbst wenn er den flush getroffen hat, kannst du dann immer noch auf ein reraise folden. vorallem ist es ja noch nichtmals sicher das er wirklich schon seinen flush completed hat. kann auch genauso gut sein das er einfach auf dem draw sitzt jetzt und demnach würde er einfach von der equity alleine schon gezwungen werden zu betten. von daher find ich den call hier recht weak. ich würde ihm den river lieber schön teuer machen, anstatt einfach zu callen.du bezahlst ihn mit deinem call ja einfach nur und gibst ihm damit auch noch die chance den river zu sehen. von daher würde ich c/r spielen.
die sachen am river sind dann absolut klar.

3)
hätte ich genauso gemacht

4)
also als limper würd ich MP3 schon sowas wie suited connectors oder so geben. dennnoch verstehe ich dann die action von dem am turn nicht.. vielleicht will er dir einfach nicht den king geben, da es preflop keine action gab und sitzt jetzt auf seinem draw. ich find sein play ehrlichgesagt sehr komisch. vllt. hat er am river 2 pair weil er am flop die 7 oder 8 gehittet hat, das würde wenigstens sein raise erklären.aber von dem flushdraw geh ich auf keinen fall aus. das 3. herz am river. unschön! dennoch find ich deine bet plausibel, denn er hätte eh gecallt um den kläglichen rest seines stacks zu donaten, von daher sagt das letzte herz am river nicht grade viel über einen eventuell completeten flush aus..
ich finds gut gespielt, ich hoffe du hast ihn für das scheiß play ordentlich gebummst!

5)
also ich würde hier auch calldown spielen, einfach weil er preflop nicht gecapt hat.
aber das ist eigentlich wieder so eine knifflige sache..grrr.. spielt UTG2 einfach die line um das ass zu repräsentieren weil er am flop merkt das du nur callst um dann am turn wieder seinen call zu machen, oder will er gar nicht for value am turn c/r spielen, oder weis er einfach das so eine line auf dem limit nicht standard ist? der kniffler!
naja, dennoch find ich deine line gut, kein drawlastiges board, würd ich genauso machen, aber mit bedenken natürlich xD

6)
Vincent1337:"das agressive spiel am flop mit 2 pair berechtigt?"
meinst wohl am turn, denn am flop wars jetzt nicht ganz so agressiv

ist meiner meinung nach berechtigt und ich finds gut gespielt.

7)
2pair kannst immer gut druck machen! vorallem kann seine hand nicht so dicke sein, denn sonst hätte er sich nicht dafür entschieden deine 3-bet nur zu callen und am river deine bet zu callen. somit gut gespielt.

8)
ich geb ihm preflop sicher TT+, AQ,AK. von daher würd ich am river auch c/f spielen, da sich deine hand nicht verbesser hat.

KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

1) Flop kannse einma callen bei den guten Odds und Backdoorstraight+Flush, am Turn seh ich da im Fold die bessere Wahl. Wenn der PFA da nochma reinbettet wird der meist schon nen dicken Brummer haben. Außerdem sind die reverse implied odds zu beachten. D.h. du hittest die Queen und der hat AA/KK oder du hittest das Ass und der hat AK ... das einzige wogegen du aus seiner Range vorne bist ist JJ !
Wenn du ne Hand auf Odds&Outs callst, heißt das übrigens nicht dass du am River unimproved auch noch callen musst!

@markus: eine 9 reicht zur straight, wobei ne 6-card straight natürlich auch was hat xD

2) Wenne das Ding reraist auf keinen Fall folden, hast dann ja noch 2nd Nutflushdraw+Fullhouse Outs!

3) HU-WA/WB Situation gut erkannt.

4) Sollte nicht immer ein ausschlaggebendes Argument sein, aber in Anbetracht des kümmerlichen Stacks von Villain setz ich ihn All-In.

5) Weiß ich nicht.

6) Berechtigt.

7) Jo kannse, dich schlägt nur KJ. Außerdem 22/33 und JJ, was beides obv recht unwahrscheinlich ist.

8) Easy Call. Wenn seine Capping Range aus JJ+ und AK besteht, gibt es für AK ungf. genausoviele Kombinationen wie für die Pairs. D.h. er hat genauso oft AK (weiß die genauen Zahlen nich) wie JJ+. Easy call. Hier musst du dir auch überlegen, wieso du am Flop überhaupt foldest wenn du das auf die größte Blank die kommen kann am Turn foldest.

@Markus: c/r heißt Checkraise und das geht nur Out of Position :tongue:

DevilsIAreaICode
Beigetreten: 16.05.2007
Oldschool Grinder

mhm...^^ sollte beim nächsten mal besser hingucken xD
aber ich denke man wusste was ich gemeint habe^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mooooorgen ihr reudigen PS.de ler!
Die gestrige Session lief eigentlich ganz gut, zum Ende hin gabs mehrere Suckouts weil ich einfach nicht davon ausgehen konnte das die Kathy26 nen Rais preflop mit 75o callt...nun ja egal es lief gut wie gesagt, habe bis ca 2 Uhr gespielt und deswegen gibts auch 2 Ergebnisse, da wir die Tage ja schön auseinanderhalten wollen.
Heute kann ich leider nichtmehr spielen, da ich Spätschicht habe.

Es wurden am 08.01.09 ca. 1100 Hände mit 9,3BB/100 gespielt.

Ergibt: +9,28$

Neue Br: 48,66$

Es wurden am 09.01.09 ca.430 Hände mit 0,035BB/100 gespielt.

Ergibt: +0,16$

Neue Br: 48,82$

Also fast 10$ up in dieser Session udn das auf dem Limit...ich freu mich wenns so weiter geht!

Hier noch ein par Hände zur Diskussion:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,75:07/71/14/1,8/17/-/-/0;Hero$2,04:///////;MP2$1,70:33/45/3/0,6/44/0/-/29;MP3$1,19:73/77/0/0,4/43/0/-/46;CO$3,69:73/51/0/0,4/43/0/-/47;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with Q♣, A♣
Hero raises, UTG1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, BB folds.

Flop: (13,00 SB) J♥, A♥, K♥ (6 players)
SB checks, Hero bets, UTG1 raises, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, SB folds, Hero calls.

das war mir einfach zu drawlastig für die 3Bet , im nachhinein denke ich aber hätte ich sie setzen müssen um die draws bezahlen zu lassen...
Turn: (11,50 BB) J♦ (5 players)
Hero checks, UTG1 bets, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, Hero calls.

nac dem flopraise hab ich das nurnoch gecallt
River: (14,50 BB) A♦ (3 players)
Hero checks, UTG1 bets, MP3 raises, Hero 3-bets, UTG1 calls, MP3 caps, Hero calls, UTG1 calls.

:)
Final Pot: 26,50 BB

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,84:73/77/0/0,4/43/0/-/46;BB$8,67:11/82/0/1,5/20/0/-/100;MP1$4,28:55/35/5/1,2/32/-/-/50;MP3$2,30:460/25/4/0,9/50/38/-/50;Hero$1,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♣, 6♥
2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero calls, BU folds, SB calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) 2♠, Q♠, 7♦ (5 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: (2,50 BB) 6♠ (5 players)
SB bets, BB raises, MP1 calls, MP3 calls, Hero 3-bets, SB calls, BB caps, MP1 calls, MP3 folds, Hero calls, SB calls.

hätte ich hier auf die action von SB und BB schon folden müssen?
River: (20,50 BB) 7♠ (4 players)
SB checks, BB bets, MP1 calls, Hero folds, SB calls.

Final Pot: 23,50 BB

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$1,82:36/83/19/0,7/38/-/-/15;Hero$1,22:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with K♣, K♦
MP1 calls, 2 folds, Hero raises, 3 folds, MP1 calls.

Flop: (5,40 SB) 8♥, A♥, 4♦ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Turn: (3,70 BB) 6♣ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

River: (5,70 BB) 2♦ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 raises, Hero calls.

hättet ihr am river die 3bet gesetzt? und wie soll ich meinen gegner einschätzen wenn er auf die 2 am river action macht?
konnte ja nicht wissen das er mich mit bottompair und der 2 als kicker downcallt
Final Pot: 9,70 BB

Soooo und die Frage des Tages: Wie soll man mit Limpraisern umgehen?

Mir fällt auf das es immer öfter zu dieser miesen Situation kommt und dabei aber keine wirkliche Range angesetzt werden kann da auch gerne mal mit K4o gereraised wird -.-

Schönen Tag noch und genießt das schöne Wetter ;)

Euer Max

jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007
BlackMember

1) joa - nehme an dass mp3 hier auch das ass hatte und utg ne straight oder den flush oder vll nen j. hier werden dich auf jeden fall eher schlechtere hände callen als dass du gegen ne bessere vorne liegst (gibt hier schließlich nur 2 handkombis..), von daher ist der raise gut!

2) turn ist komisch, da auf einmal 2 leute anscheinend das gefühl haben ne starke hand zu halten und die beiden mps callen. finde deine 3bet trotzdem angebracht, hast ja sogar gegen den fertigen flush keine schlechte equity!
am river hast du übersehen dass du ein fh hast nehme ich an?!

3) würde hier check behind river vorschlagen, denke nicht dass hier in 50% der fälle vorne liegst, wenn du gecallt wirs. so wie gespielt auf keinen fall ne 3bet!!!!!! ist doch schon ein crying call den du da macsht

ne alternative in so einem spot ist auf jeden fall check behind turn und dann call any river bzw betten wenn er den river checkt

zu den limpraisern: einfach passiv spielen, seehr starke hände natürlich raisen, mittelstarke hände mit showdown value einfach runtercallen und dann ggf note machen!

_Anonymous_

Original von jayIdee
1) joa - nehme an dass mp3 hier auch das ass hatte und utg ne straight oder den flush oder vll nen j. hier werden dich auf jeden fall eher schlechtere hände callen als dass du gegen ne bessere vorne liegst (gibt hier schließlich nur 2 handkombis..), von daher ist der raise gut!

2) turn ist komisch, da auf einmal 2 leute anscheinend das gefühl haben ne starke hand zu halten und die beiden mps callen. finde deine 3bet trotzdem angebracht, hast ja sogar gegen den fertigen flush keine schlechte equity!
am river hast du übersehen dass du ein fh hast nehme ich an?!

3) würde hier check behind river vorschlagen, denke nicht dass hier in 50% der fälle vorne liegst, wenn du gecallt wirs. so wie gespielt auf keinen fall ne 3bet!!!!!! ist doch schon ein crying call den du da macsht

ne alternative in so einem spot ist auf jeden fall check behind turn und dann call any river bzw betten wenn er den river checkt

zu den limpraisern: einfach passiv spielen, seehr starke hände natürlich raisen, mittelstarke hände mit showdown value einfach runtercallen und dann ggf note machen!

alta hau mich weg das gibts nich
das hab ich einfach mal übersehen ^^
das wären dicke 30BB geworden ;(

mrekko
PokerStrategist

da muss ich mich ja ranhalten um nicht den Anschluss zu verlieren ^^

Nene, freu mich ja wenns bei dir läuft, wenn du aufsteigst habe ich hier schwächere Gegner :P

_Anonymous_

Servus ihr Fische ;-)

Der Post hier hat einen freudigen Anlass, ich habe das zweite Limit hinter mir gelassen (hoffentlich) und bin huete auf 0.1/0.2 umgestiegen.

Kleines Update zu gestern:

Es lief nicht wirklich gut aber auch nicht immens schlecht, bin halt nur dreimal mit fullhouse oder flush am river gewesen und musste mir quads oder whatever höheres anschauen ...nunja deswegen gestern:

Es wurden am 10.01.09 1370 Hände mit -0.9BB/100 gespielt.

Ergibt: -1,22$

Neue Br: 47,60$

Soooo huete liefs dafür um so besser, ich war beim Benjamin ( Kambium ) und wir haben ein bischen nebeneinander hergepokert.

Es wurden am 11.01.09 ca. 1200 Hände mit 10,4BB/100 gespielt.

Ergibt: +12,42$

Neue Br: 60,02$

Und hier der Abschiedsgraph von FL0.05/0.10 , ich hoffe dass ich nie wieder einen posten muss von diesem Limit

Dann der Aufstieg auf FL0.1/0.2 , sehr interessant, da der Benni grad sein Coaching machte udn wir damit dann ein Privat Public Coaching gemacht haben!

Es wurden am 11.01.09 280 Hände mit 2,2BB/100 gespielt.

Ergibt: +1,18$

Neue Br: 61,10$

Also der Tag ist wirklich optimal verlaufen und ich hoffe , dass ich mich auf dem Limit auch recht scnell hocharbeiten kann.

Danke an den Benni für die huetige Unterstützung , wegen ihm gibts huete keine Hände die gepostet werden, da wir sie alle direkt besprochen haben.

Lg der Max

mrekko
PokerStrategist

gogogo, nochmal 10k hands und du bist auf .25/.50 :P

_Anonymous_

Guten Abend die Damen und Herren,

heute Abend keine vielen Worte, da spät.

Heute wars ne kleine Session.

Es wurden heute 375 Hände mit 9,6BB/100 gespielt.

Ergibt: +7,21$

Neue Br: 68,55$ (ja ich weiß kommt nicht ganz hin aber Br stimmt so ka wieso der Elephant da spinnt)

Hier noch eine Hnad zur Bewertung:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,85:///////;MP2$3,39:26/58/4/1,1/64/-/-/44;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is SB with K♥, K♦
2 folds, UTG2 raises, MP1 folds, MP2 calls, 3 folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG2 calls, MP2 caps, Hero calls, UTG2 calls.

Flop: (13,00 SB) 2♦, 2♠, 9♠ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP2 raises, Hero 3-bets, UTG2 folds, MP2 caps, Hero calls.

hätte ich heir schon defensiver werden sollen?
Turn: (11,00 BB) 8♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero calls.

nur callen?
River: (17,00 BB) 5♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 19,00 BB

jayIdee
BlackMember

preflop ist klar, interessant ist dass mp2 hier erst coldcalled und dann cappt

flop donkst du dann, c/r ist hier imho besser da mp2 so gut wie immer contibetten wird und du dann c/r kannst, was eine bessere protection gegen den dritten bietet.
nach der donk ist die 3bet natuerlich obligatorisch.

am turn wirds dann schwieriger, AA oder vllt 99 sind schon nicht unwahrscheinlich (insbesondere AA wegen der komischen preflopaction), aber er kann natuerlich auch sehr gut TT-QQ halten. Ich kann nicht genau einschaetzen wie ne range von nem durchschnittsspieler auf dem limit aussieht, finde deine hand aber noch gerade stark genug fuer den c/r. nach der 3bet dann natuerlich calldown!

mfg jelle

mrekko
PokerStrategist

na, wie läufts denn bei dir?

Broke oder 2/4? :P

_Anonymous_

bin grad bei ner br von 288$ und spiele noch fl0.25/0.5 auf party...
läuft ganz okay aber nicht prickelnd.
Überlege nun wann udn wie und mit welchem wissen ich nen umstieg auf sh scahffen kann...bald sollten auch wieder updates kommen wenn ich die zeit finde!

mrekko
PokerStrategist

hört sich ja gut an :)

Zu dem Umstieg auf SH kann ich dir nur empfehlen, mit max 4 Tischen anzufangen, da alles doch noch ziemlich ungewohnt ist mit den steals, resteals etc.

Wie ist denn party vom spielen her? Arg Fischig? Wie eignet sich die Software, kommst du damit zurecht?

_Anonymous_

Sooo wie man im ersten Post erkennen kann war die Session heute nicht von gleichem Erfolg gekrönt wie die gestrige aber dennoch im + das reicht mir ja shcon fast.

Einfach weil Graphen so schön sind hier einmal drei Graphen:

Alltime Graph FL 0.02/0.04 bis FL 0.25/0.50 (2k Hände auf FL 0.5/1 inside) :

Der FL 0.25/0.50 Graph :

Und natürlich der daily Graph(zum kotzen dieses rauf und runter) :

Die heutige Frage die sich mir stellt:

Sollte man wirklich QQ runtercallen auf nonpic board wenn man sicher ist gegen AA oder KK zu rennen?

Hier mal eine Bsp. Hand dazu:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$12,25:///////;MP3$13,55:328/14/14/5,8/25/0/100/69;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Q♣, Q♦
UTG1 raises, 2 folds, Hero 3-bets, MP3 caps, 4 folds, UTG1 calls, Hero calls.

Flop: (13,40 SB) 7♥, 8♣, 2♠ (3 players)
UTG1 checks, Hero bets, MP3 raises, UTG1 folds, Hero calls.

Turn: (8,70 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (10,70 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 12,70 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of queens (Qc Qd)
MP3 shows a pair of kings (Kh Kc)

MP3 wins with a pair of kings (Kh Kc)

KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

hi!

das ist ein schöner graph den du da hast!

zu deiner hand: würd da den flop nicht donken! schön den checkraise reinballern!

nen fold seh ich da beim besten willen nicht. der kann z.B. mit AK/AQ auf deine donkbet bluffraisen und dann durchballern. oder er hat 2 buben auf der hand.

außerdem is das ja n recht dicker pot da will man sein overpair auch nicht folden.

Juwax
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Top! Very nice. Keep on rockin! Woher kommst du genau am Niederrhein? Vielleicht können wir ja zusammen zocken?

jayIdee
BlackMember

wann gibts denn ein sh update?

zH: siehe benny!

flop und turn donks würde ich zunächst komplett weglassen, es sei denn du hast wirklich einen sehr guten grund dazu! (bsp: du hast ein set oder 2 pair als BB gegen 4 andere auf einem sehr drawheavy board (zb 679 mit flushdraw möglichkeit) und der preflopraiser ist der button.

_Anonymous_

sooo da ich einen umstieg auf shorthanded plane nachdem ich den bonus auf party gecleart habe ( sind nurnoch wenige points) würde ich mir gerne ein par meinungen einholen.

ich würde gerne bei mansion eincashen , da ich dort niedrige limits zu anfang spielen kann um besser ins sh geschäft einsteigen zu können.
jedoch gefällt mir die software nicht wirklich super .
habt ihr andere tipps wie ich sachte in die sache iensteigen kann ohne große verluste?!

desweiteren werde ich ein buch lesen ( ich schreib die tage auch wie es heißt jedoch liegts grad im auto )soll jedoch gut sein und bereitet auch auf den sh umstieg vor.

ja dann artikel lesen etc. pp und schön die vids angucken udn dann werden wir mal sehn wie das läuft.

die heutige session war fein 22,33$ auf 545 hände bei ner rate von 8,2BB/100

bin jetzt eine woche auf einem seminar in köln von daher ersteinmal keine updates von mri freue mich aber über antworten!

lg max

Teilen: