Mahlzeit,
Das ist mittlerweile mein dritter Blog auf Pokerstrategy.com und dieser wird nun entgültig sein, da ich nun endlich mein richtiges Spiel gefunden habe. Es ist Fixed Limit Holdem.
Hatte vor einigen Tagen einen riesigen dropp und habe knapp 64 $ verloren und stehe nun nur noch mit 11 $ da. Ich gebe auch zu ich bin getiltet und könnte mir in den Arsch beißen dafür. Dann erstmal für 2 Tage pausiert und nun möchte ich mich mit neuer Motivation an die Tische setzen, nachdem Motto: Vom Tellerwäscher zum Millionär.
Also ich werde auf Fixed Limit mit einer Br von 11 $ anfangen und auf 0.05 / 0.10 beginnen. Ein Limitaufstieg gibt es, wenn ich 350 BB erreicht habe, dann wäre mein erster Limitaufstieg mit einer Br von 35 $, dass möchte ich auch so schnell wie möglich schaffen.
Ich werde hier gleich zwei Ziele erstellen, einmal für den Monat Mai und einmal mein Jahresziel:
Ziele bis Ende Mai
[ ] 25000 Hände gespielt
[ ] Limitaufstieg auf 0.10$ / 0.20$
[ ] Gold auf Pokerstrategy.com
Ziele bis Ende 2011
[ ] 100000 Hände gespielt
[ ] Limitaufstieg auf 0.50$ / 1$
[ ] Platin auf Pokerstrategy.com
Ich denke die Ziele sind umsetzbar, natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir über Skype einige Taktiken auszupfeiflen und ich werde hier desöftern einige Hände reinstellen und ich würde mich über Diskussionen freuen.
Wie kann ich hier denn Hände reinstellen?
Heute Abend werde ich gegen 20.00 meine erste Session starten und versuche diese bis 22.00 durchzuhalten, 1000 Hände sind Minimum und ich werde an 2 - 4 Tischen gleichzeitig spielen.