s
BR // ~2273$
Profit diesen Monat // ~1093$
Stars Status // SilverStar 1866 VPP bis GoldStar
FPP Stand // 1579 FPP
gespielte SnG's // 388
FDB freigespielt // 80$ von 600$
Stellar Reward // für 10$ noch 112 VPP (1x 10$ geholt)
Limit // 6.50$ + 16$ teilweise mit reinmixen
6.50er Graph //

Monat's Graph //

AllTime Graph //
So ich werde jetzt mal Anfangen zu grinden und erstmal ca 16 Tabling und nur die 6.50$ spielen ich denk mal das ich mal das WE ca 200 SnG's min Spielen werde.. Updates am ende des Wochenendes..
Gruß SajeZ
Na dann mal los!
Aus Gronßhansdorf kommst du? Sagt mir iwas, ist glaub ich gar nicht mal so weit von mir entfernt, bin aus Lübeck.
Cu
Original von JohnMcCl4ne
Na dann mal los!
Aus Gronßhansdorf kommst du? Sagt mir iwas, ist glaub ich gar nicht mal so weit von mir entfernt, bin aus Lübeck.Cu
![]()
bin dabei grade scho 6.5 BI up
von Lübeck isses ca 50 km entfernt
so die ersten sng's sind gespielt werde erstmal ne Runde Enemey Territory rocken
muss ja mein SKill halten ♦
Moin Moin hab gestern paar kleine mtts gespielst 2-5$ BI insgesamt 6 stück 2 davon bin ich itm gekommen aber leider gleich dann auch raus also nix großes gecasht
naja jetzt wird erstmal bissel hausarbeit gemacht und geduscht danach ca ab 15:00 wieder die 6.50$ in angriff nehmen mal kucken wie ich heute so runne :)....
Gruß SajeZ
Original von JayBeeee
gl, evtl können wir ja mal et zusammen spielen :).
danke können wir gerne machen
kannst ja mal deine skype addy hinterlassen ^^
so paar sngs hinter mir die 16er mit dazu gemixt verlief bisher relativ neutral auf den 16ern die 6.50 wie immer sehr heavy fishig und joa graph sagt ja alles update is ja erfolgt
ps weiter gehts -......# achja und bin ja nun silver und auf gold sollte ich auch die tage geswitched werden
gruß SajeZ
so hab heute mal frei ich versuch mal nochmal 200 hinterher zu legen good luck und have funssssss
und was ist dabei nun rausgekommen? ♦
upswing ist immer nice. aber nicht konstant. nimm den fall, der definitiv kommen wird, also nicht so schwer
gl weiterhin
Original von dernick1991
und was ist dabei nun rausgekommen? ♦
upswing ist immer nice. aber nicht konstant. nimm den fall, der definitiv kommen wird, also nicht so schwer![]()
gl weiterhin
ich kenn leider schon wie es laufen kann hab bei meinem bruder scorpy gesehen das er über 1 monat ca nur auf einer stelle getanzt hat obwohl er gut gespielt hat .... ![]()
achja bisher immer noch ca bei 800 ~ mal schauen ob ich heute noch welche rock eigentlich viel zu müde bis grad eben gearbeitet