Zum Forum springen
[FL] Weird Fishes [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Weird Fishes [2/4 - 3/6]

710 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
33.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielleicht nutz' ich den gerüsselten Pokerhandmanager in näherer Zukunft. Momentan bin ich zu unmotiviert das Ding zu installieren, weil es den knappen Speicherplatz auf meiner virtuellen Maschine zu sehr beanspruchen würde. HM wäre schon drauf.

Ich habe momentan eh keine Lust Hände zu analysieren und für meine Ziele (Geld und Punkte) reicht der Blick in den Cashier-Bereich bei Stars.

Dieser Blick hat mir gerade verraten, dass ich inklusive der Stellar-Belohnungen einen neuen Höchststand erreicht habe, wenn auch nur knapp. Bei den Punkten geht es auch schon wieder gut voran - 5335 sind's schon wieder an der Zahl.
Durch das mistige Wetter momentan werde ich wohl auch am Wochenende noch ein paar zusammentragen. Eigentlich wollten wir zwar einen Kanutrip machen, aber daraus wird nun leider nichts _cry:
Aber vielleicht ist es auch besser, denn aus unauffindlichen Gründen (meine Auf-den-Tisch-hau-Tilt-Aktion-Zeiten sind schon länger vorbei) schmerzt meine linke Hand.

Bis 24 Uhr werden noch Verlosungsteilnahmen angenommen. Danach werde ich dann zeitnah den Lostroll spielen.

_Anonymous_

Soeben wurden die Gewinner aus einem hutähnlichen Objekt gezogen.

Und ihre Namen sind ... *nervenaufreibender Trommelwirbel* ...:

Platz 1: DerNautz (irgendwas um 3300 Punkte)
Platz 2: Lisak2 (irgendwas um 2000 Punkte)

Zwecks Übermittlung des gewünschten Artikels und Versanddaten bitte im Community-Dingens melden.

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

jawoll!!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

_Anonymous_

Bäh, gerade habe ich die mit Abstand spielerisch schlechteste Session seit langem gespielt. Bedingt war das grausige Werk dadurch, dass es zu Anfang unterirdisch lief und sich dann so einige komische Manöver eingeschlichen haben, die wenig vielversprechend sind - landläufig nennt man das wohl Tilt. Auf 2/4 darf man einfach nicht erwarten, dass die Gegner auf ein c/r am River mit Ini irgendwas weglegen, egal wie blöd das Board und wie schlecht ihr Holding ist.

Ich habe gestern mal ein wenig geschmökert und mir ein paar Kamerasachen zusammengesucht. Um mir die Grundausstattung aus Kamera, Ersatzakku, Speicherkarte und Tasche zu leisten, müsste die BR noch auf 2200-2600$ steigen. Davon hab ich mich heute wieder ein Stück entfernt. Aber ein wenig Zeit ist ja noch bis zum zweiten Gutschein.

_Anonymous_

Der Kollege ist gerade drin. Vor wenigen Beiträgen konnte ich noch von Höchstständen künden, nun bin ich schon wieder 150BB in südlicher Richtung abgedriftet. Heute hab' ich zwar schon wieder einen angemessenen Prozentsatz meiner Hände gewonnen, aber leider in den großen in unangenehmer Regelmäßigkeit den Kürzeren gezogen. Sogar eine Hand mit 98% Equity am Flop hab ich mal wieder verloren.

Die Entwicklung davor hat mir deutlich besser gefallen

My, my ...

_Anonymous_

Oh ja, das ist mir gerade untergekommen. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere noch nicht.

_Anonymous_

Es folgt mein 3.000 Post. Hätte ich nicht gestern noch das Sack-Video gepostet, wäre der mit dem 666sten Post in diesem Tagebuch zusammengefallen.

Auf jeden Fall lief es heute immer noch eher unrund. Erst gegen Ende lief es wieder wie gewünscht.
Dass ich trotzdem gute Gewinne einfahren durfte, lag einzig und allein an einem Gegner auf 3/6. Der hat mir in drei Händen ungefähr 40BB zukommen lassen.

Meine Lieblingshand werde ich aus meinem Gedächtnis mal eben konstruieren (genaues Board und die Farben der Karten können leicht anders gewesen sein):

Hero: A♥ A :diamond:
Megafisch: EP
Preflop: EP limps, MP raises, Hero 3bets, BU fold, SB caps, BB calls, EP calls, MP calls, Hero calls
Flop: J♠ 5♥ 3♣
EP bets, MP raises, Hero 3bets, SB folds, BB folds, EP calls, MP calls
Turn: 8♦
EP bets, MP calls, Hero raises, EP calls, MP calls
River: 6♣
EP bets, MP calls, Hero raises, EP calls, MP calls

EP zeigt J♥ 4♠
MP zeigt Q♥ Q♣
Hero *ding ding ding ding ding*

Danach hat er mir nochmal mit Topset gegen mein Fullhouse den Turn und River gecapped.

Mittlerweile haben sich nunmehr schon wieder 8900 Punkte angesammelt, so dass die 50%-Marke für den zweiten Gutschein naht.

Mein Augustziel mit 20.000+ Händen habe ich schon seit ein paar Tagen erreicht. Das sollte von der Anzahl ein neuer Monatsrekord für mich sein, der ich sonst selten über 10.000 gekommen bin.
Für September steht selbstredend die Vollendung des "Projekts Kamera" ganz oben. Das sollte bis Mitte des Monats geschafft sein. Dann kann ich endlich spielen _love:

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

hey doc,

ich mach grad quasi das gleiche durch:-)

viel ausgecasht, 2 Monate nicht gespielt und dann auf 1/2 das Grinden auf Stars gestartet, um mir nen paar Dollar zu verdienen. 20000 Hände sind schon viel. Bist du denn Platinumstar? werde im September auch mal angreifen und vielleicht 15k spielen...mal schauen.

gl

_Anonymous_

Ahoi schnup,

momentan hab' ich noch recht viel Freizeit, so dass ausnahmsweise mal 20.000 Hände drin waren. Außerdem motiviert es mich ganz gut, die Kamera so schnell wie möglich zu haben. Sonst ist nachher die Anfangseuphorie schon weg, bevor ich sie überhaupt in Händen halte.

Platinum ließ sich nach dem Aufstieg auf 2/4 und 3/6 recht flott erspielen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Auf das du einen ebenso guten Start erwischst wie ich. Willst du auch mit nem aggressiveren BRM rangehen, um schnell von 1/2 wegzukommen? Oder lässt du es eher gemütlich angehen?

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

ich denke ich werde je nach lust und laune ein 400-500 BB BRM fahren.

Davor war ich eine eher 1000 BB BRM Nit, von daher ist das schon rel. aggro.

Muss heute auch noch ein wenig grinden, damit ich den Gold Status erspiele. Platinum werde ich wohl nie schaffen...mal schauen.

_Anonymous_

Na hoffentlich spielst du nicht auch so nitty wie dein vorherige BRM ;)

Da du 1/2 und 2/4 locker schlagen sollest, finde ich 400-500BB zwar immer noch zu konservativ, aber beim BRM ist ja auch jeder anders veranlagt. Bei mir steigert sich die BRM-Nitterei mit jedem höherem Limit.

Ich werde frühestens Donnerstag wieder zum Spielen kommen und dann ab Freitag das gesamte Wochenende durch eine Heiratsveranstaltung "vergeuden". Nein, es ist nicht meine

So long, readers.

Original von drcollosso
Sogar eine Hand mit 98% Equity am Flop hab ich mal wieder verloren.

Solange du das noch für erwähnenswert erachtest, ist doch alles in Ordnung. Schlimm wird's erst, wenn das wieder eine Selbstverständlichkeit ist

Gut, dass du mal wieder bloggst.

_Anonymous_

Ei, der Herr Rechtsverdreher ist auch wieder mit von der Partie ;)

Eigentlich hatte ich vor, heute einen kleinen Zwischenspurt einzulegen. Aber irgendwie hab ich es nur auf 200 Hände gebracht und musste dann wegen akuter Unlust abbrechen. Dabei lief es sogar blendend. Leider bin ich jedoch knülle, wovon auch immer.

Und falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, es gibt bei Stars gerade nen Reload-Bonus 20% bis 100$ ("WCOOP" ist das Zauberwort). Ist nicht die Welt, aber da ich eh spielen würde, nehm ich es gerne mit.
Die 400$ die FTP als Gegenangebot in die Waagschale wirft, muss ich aber wegen des Kamera-Projekts verstreichen lassen. Vermutlich hätte ich sie aber eh nicht abgespielt - FTP liegt mir vom vorherrschenden Spielstil nicht so gut.

Ich nehm den PTR-Kram jetzt einfach mal als August-Resumée, da ich im Juli und September kaum Hände mit drin hab.

Nach annähernd 27.000 Händen sieht der Graph nun so aus:

Die Winrate hat sich normalisiert und liegt nun bei 1,66BB/100 - wobei sie noch von der guten 1/2 Anfangsphase (3BB/100) profitiert. Auf 2/4, meinem Hauptlimit, sind's nur 1,16BB/100.

Insgesamt sind nun ca. 70% der benötigten Punkte in Sack und Tüten. Läuft also alles sehr gut momentan und es läuft auf eine Planübererfüllung hinaus, wie man hier im Osten so sagt

_Anonymous_

Die Familienfeierlichkeiten sind überstanden, jetzt kann die Kamera in trockene Tücher gebracht werden.
Die Hochzeit war weniger öde als erwartet. Aber das geht mir meistens so. Die Tage bevor es los geht, schwindet die Lust auf die Veranstaltung zunehmend. Am Ende des Tages war es dann aber doch fast immer gut. Ist vielleicht keine schlechte Strategie mit wenig Erwartungen loszugondeln, denn dann kann es schließlich nur besser als erwartet werden.

Morgen muss ich dann noch versuchen eine Filmrolle aus so ner "Fun Saver"-Einwegkamera entwickeln zu lassen. Ich hoffe mal, irgendein Standardgeschäft wie Rossmann oder Schlecker macht das noch. Ich hab nämlich wenig Lust erst noch durch die halbe Stadt zu tigern, um das Ding loszuwerden. Und so richtig viel "Fun" ist bestimmt auch nicht auf den Bildern "gesaved".

Die ersten Hände für den großen Schlussakkord habe ich gerade gespielt. Es lief sehr gut. Einzig die Tischauswahl war anfangs mau und ich musste recht lange warten bis ich 4 gute Tische zusammen hatte. So Gestalten wie TupeTaavi, Kesava und Konsorten haben es durch ihre brilliante Table Selection sehr oft geschafft sehr gut spielbare in wenig profitable Tische zu verwandeln. Zum Glück gibt's bei Stars genug Auswahl - trotzdem ist's nervig. Später geht's dann weiter.

_Anonymous_

Für heute habe ich genug gespielt. Insgesamt sind es ungefähr 1.100 Hände geworden und es ging leicht aufwärts. Morgen müsste der nächste Stellar Reward fällig sein - fehlen nur noch 300 Punkte.
Wenn ich morgen Lust habe, versuche ich 2.000 Hände zu spielen, um mal ein gutes Stück voranzukommen. Aber vermutlich werde ich keine Lust haben

Übrigens möge sich noch der zweite Gewinner der Verlosung, Lisak2, per Community-Dingens melden.

_Anonymous_

Natürlich habe ich die 2.000 Hände nicht geschafft. Aber immerhin sind es 1.500 geworden. Die letzte Session lief zu schlecht, als dass ich noch Motivation für weitere Hände gehabt hätte.

So langsam lässt auch die Lust am Spielen deutlich nach und ich fiebere dem Ende der Aktion entgegen. Anschließend wird es wohl eine Spielpause geben, in der ich mich dann in der gewonnenen Zeit mit der Kamera befassen werde.

6.600 Punkte sind noch zu schaffen.

Dir ist aber schon klar, dass das hier mitlesende Publikum dann wenigstens einige Schnappschüsse des Herrn Hobbyfotograf erwartet, wenn schon die Berichte zur Fischjagd ausbleiben...?

_Anonymous_

Wenn sie denn sehenswert sind, werde ich bestimmt welche zum Anschauen hier reinstellen. Natürlich muss ich mich erstmal mit der neuen Kamera anfreunden, damit ich auch was Sehenswertes produzieren kann.

Die erste Pokersession für heute lief leider genauso wie die letzte gestern. Das Resultat dieser beiden Sitzungen sind ca. -125BB in 1000 Händen - scheiß WCOOP-Bonus ;)
Vermutlich muss ich mich noch glücklich schätzen, dass ich kaum spielbare Starthände bekommen habe ;)

Dann wollte ich noch meine Goldmünzen bei Cake im Shop verbraten. Zum Spielen reicht der Traffic da nicht mehr.
Nachdem ich mich beim Support über die horrenden Preisaufschläge (die leider nicht nachvollziehbar sind - für ein Kleidungsstück sind es 150, fürs nächste 300, ein Toaster hat aber nur 100 Münzen für Transport und Zoll) für den europäischen Shop erregt habe, was selbstredend nichts gebracht hat, habe ich mir was Hässliches für zu hause ausgesucht.
Aber nein, so einfach geht das natürlich nicht. Nun macht meine Anschrift Probleme, weil die Straße mit "Box" beginnt und prompt als Postfach identifiziert wird, was aber nicht zulässig ist. Da der Support mir freilich ein Standardantwort von wegen Internet Explorer, Cookies, Neustart geschickt hat, musste ich das allerdings selber rausknobeln. Nun sind jedoch Screenshots beim "Technical Team" und sie werden das hoffentlich baldigst beheben.

Immerhin wurde mein Vorschlag, für europäische Kunden doch einfach Einkaufsgutscheine einzuführen, an die Merchandise-Abteilung weitergeleitet - da kommt bestimmt bald was :rolleyes:

Ich bin gespannt, ob die das schnell auf die Reihe bekommen oder ich das hässliche Kleidungsstück an meine Eltern schicken lassen muss. Oder ich verfälsche meine Anschrift.

Nunja, soviel erstmal dazu. Vielleicht kommt später noch ein Update zu meinem Run. Hier erstmal ein Bild davon:

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Mit Cakepoker hatte ich auch schon meine Freude. Konnte mich wochenlang nicht einloggen, musste endlos emails schreiben, screenshots machen etc.
Als ich mich dann endlich einloggen konnte, habe ich natürlich insta ausgecashed.

Wünsche gutes comeback zum Ende hin noch.

_Anonymous_

Jo, bei einfachen Fragen ist der Support von Cake spitze. Aber sobald die Fragen von der Norm abweichen und nicht mehr zu den Standardantworten passen, wird's schwer Probleme zu lösen.

Naja, mir wollen sie jetzt manuell die Adresse nach der Bestellung verändern, damit ich nicht warten muss bis das Problem gelöst ist bzw. damit sie es nicht lösen müssen.

Danke für die Wünsche, Bernard. Hat in den ersten 50 Händen auch geholfen, bevor das böse Suckout-Spiel wieder losging. Ich habe wohl auch zu viel downgecalled, obwohl ich wusste, dass ich geschlagen bin.
Nach dem Essen werde ich noch einen letzten Versuch für heute starten, wieder in die Gewinnzone vorzustoßen.

Teilen: