Vielleicht nutz' ich den gerüsselten Pokerhandmanager in näherer Zukunft. Momentan bin ich zu unmotiviert das Ding zu installieren, weil es den knappen Speicherplatz auf meiner virtuellen Maschine zu sehr beanspruchen würde. HM wäre schon drauf.
Ich habe momentan eh keine Lust Hände zu analysieren und für meine Ziele (Geld und Punkte) reicht der Blick in den Cashier-Bereich bei Stars.
Dieser Blick hat mir gerade verraten, dass ich inklusive der Stellar-Belohnungen einen neuen Höchststand erreicht habe, wenn auch nur knapp. Bei den Punkten geht es auch schon wieder gut voran - 5335 sind's schon wieder an der Zahl.
Durch das mistige Wetter momentan werde ich wohl auch am Wochenende noch ein paar zusammentragen. Eigentlich wollten wir zwar einen Kanutrip machen, aber daraus wird nun leider nichts ♠_cry:
Aber vielleicht ist es auch besser, denn aus unauffindlichen Gründen (meine Auf-den-Tisch-hau-Tilt-Aktion-Zeiten sind schon länger vorbei) schmerzt meine linke Hand.
Bis 24 Uhr werden noch Verlosungsteilnahmen angenommen. Danach werde ich dann zeitnah den Lostroll spielen.