FTP Mai bisher

Na endlich, jetzt geht es aufwärts
Full Tilt Mai 2011

Full Tilt Overall

-125.25$
+
PokerStars Mai 2011

PokerStars Overall

+1566.80$
Insgesamt also +1441.55 $
---------------------------------------------
dont panic bluffem, its soon over
So, erstmal tut es mir leid, dass hier keine Updates erfolgt sind in den letzten Wochen. Mein Desktop ist erstmal abgeschmiert, Windows will nicht mehr aus welchem Grund auch immer, hoffe ich bekomme noch die Graphen raus irgendwie.
Momentan spiele ich viel HU, läuft mal gut, mal weniger. Auf jeden Fall muss man Tiltresistent sein, da shortterm Luck KING ist.
Graph vom Laptop für Stars + FTP vom Juni

Nach langer Zeit kommt jetzt wieder ein Update.
Fassen wir nochmal zusammen worum es geht:
Bluffem vs Rapptiel, wer als erstes 5k $ Profit gemacht hat ohne Rakeback.
Aktuelle Situation:
- Bluffem scheint aufgegeben zu haben und ich habe bis zum 1. Oktober Zeit meinen Teil einzuhalten
- ICH STECKE IM TIEFSTEN DOWN MEINES LEBENS

Wieviel BB das sind möchte ich lieber ausser acht lassen. ♠_mad:
Dieser Graph ist nach dem 22.06.2011 entstanden, war ganz schön viel arbeit
Ich möchte jetzt zusammenfassen wie es letztendlich bei mir aussieht:
Pokerstars Desktop
Nach 1.4.2011 bis zum 21.06.2011 (am 20 oderso ist mein Desktop PC durchgedreht und wollte nichts mehr machen, habe die Graphik noch saven können)

Nach dem 22.06.2011 bis heute

Pokerstars auf dem Laptop

FULL TILT Poker Laptop (leider konnte ich nicht mehr auf dem Desktop spielen, ihr wisst ja warum
)

Zusammenfassung in $$$:
Pokerstars :
+ 1701.30 $
- 2915.03 $
+ 254 $
- 962.25$
--------------------
- 1921,98 $
Das ist sowas von hart, wenn man es richtig aufschreibt.
Mal sehen ob sich das Blatt noch wenden wird und ob ich die Challenge erfolgreich für mich entscheiden kann.
Ich habe jetzt Semesterferien und kann somit noch einiges Rausholen mit der freien Zeit.
RUNNING AGAINST THE TIMEEEEEEEE
Heute erstmal eine Session gespielt und siehe da, Draws kommen an und Pairs halten bis zum River. Hände des Tages:
Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($68)
BB ($103)
UTG ($26.50)
CO ($88)
BTN ($283)
UTG posts $2
Dealt to Hero 6♠ A♠
UTG checks, CO calls $2, BTN calls $2, Hero calls $1, BB checks
FLOP ($10) 6♣ 4♦ J♦
Hero bets $2, BB folds, UTG calls $2, CO calls $2, BTN calls $2
TURN ($18) 6♣ 4♦ J♦ 6♦
Hero bets $4, UTG calls $4, CO folds, BTN raises to $8, Hero raises to $12, UTG calls $8, BTN calls $4
RIVER ($54) 6♣ 4♦ J♦ 6♦ 8♦
Hero checks, UTG bets $4, BTN folds, Hero calls $4
Hero shows 6♠ A♠
(Pre 65%, Flop 83.3%, Turn 100.0%)
UTG shows 5♠ K♠
(Pre 35%, Flop 16.7%, Turn 0.0%)
Hero wins $60
Nach dem Turnraise gebe ich Villain /Unknown/ hier selten den Jack, den hätte er vermutlich am Flop meistens geraised. Sets und TwoPairs schließe ich aus den selben Gründen aus. Der Flush sollte hier mein größtes Problem sein. Das gute ist, dass ich die beste 6 halte und einen Redraw zum Full House. Der Villain im Sandwich machte mir auch große Sorgen, da er hier öfter einen 1-card Flushdraw hält mit K oder A. So habe ich mich also zur 3bet entscheiden, wenn auch knapp. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
River kommt natürlich die Todeskarte, ich war je nach Action bereit zu folden, aber nachdem der Villain IP foldet habe ich getanked und getanked und den loosing call gemacht, in der Hoffnung gegen eine schlechtere 6 in einem von 100 Fällen zu gewinnen.
Sick was er mir da zeigte
Grabbed by Holdem Manager
SB ($127)
Hero ($66)
CO ($69)
BTN ($115)
Dealt to Hero 3♦ 3♣
fold, BTN raises to $4, SB calls $3, Hero calls $2
FLOP ($12) 3♥ 9♠ 9♣
SB bets $2, Hero calls $2, BTN calls $2
TURN ($18) 3♥ 9♠ 9♣ A♦
SB checks, Hero checks, BTN bets $4, SB calls $4, Hero raises to $8, BTN calls $4, SB folds
RIVER ($38) 3♥ 9♠ 9♣ A♦ K♣
Hero bets $4, BTN calls $4
.
BTN shows A♣ T♠
(Pre 48%, Flop 1.9%, Turn 9.1%)
Hero shows 3♦ 3♣
(Pre 52%, Flop 98.1%, Turn 90.9%)
Hero wins $44
Hier die zweite Hand des Tages.
Openraiser war ein TAG und siehe da ich floppe die 2nd Nuts, also wie vorgehen...
Ein Donkey hat hier mal wieder seinen Bluffmove ausgepackt 3-h (donkte mit Air sehr oft rein) und ich habe mich dazu entschlossen den TAG die Chance zu geben mit einem Pair entweder direkt am Flop zu raisen oder sich möglicherweise am Turn zu verbessern.
Siehe da mein absoluter Traumturn.
Ich gebe dem TAG hier niemals ein Pair der mittleren Klasse (außer mal KK, AA) und sehe ihn deshalb sehr oft auf Ace high oder gepeeltem Air.
Der Donkey will obv. aufgeben und ich checke zum TAG.
Hat er das Ace so kann ich mir recht sicher sein max value zu bekommen, hat er nicht, so kann er möglicherweise bluffen, da es auch seine Range reppt. Sollte Donkey sogar noch callen wäre das perfekt.
So wie es gelaufen ist war es die am besten gespielte Hand heute
Eure Meinungen würden mich Interessieren zu den Händen.
Der Graph von heute:

- 1921,98 $
+ 269.50$
--------------
-1652.48 $
Original von Rapptiel
Heute erstmal eine Session gespielt und siehe da, Draws kommen an und Pairs halten bis zum River. Hände des Tages:Grabbed by Holdem Manager
Hero ($68)
BB ($103)
UTG ($26.50)
CO ($88)
BTN ($283)UTG posts $2
Dealt to Hero 6♠ A♠
UTG checks, CO calls $2, BTN calls $2, Hero calls $1, BB checks
FLOP ($10) 6♣ 4♦ J♦
Hero bets $2, BB folds, UTG calls $2, CO calls $2, BTN calls $2
TURN ($18) 6♣ 4♦ J♦ 6♦
Hero bets $4, UTG calls $4, CO folds, BTN raises to $8, Hero raises to $12, UTG calls $8, BTN calls $4
RIVER ($54) 6♣ 4♦ J♦ 6♦ 8♦
Hero checks, UTG bets $4, BTN folds, Hero calls $4
Spoiler
Hero shows 6♠ A♠
(Pre 65%, Flop 83.3%, Turn 100.0%)UTG shows 5♠ K♠
(Pre 35%, Flop 16.7%, Turn 0.0%)Hero wins $60
Nach dem Turnraise gebe ich Villain /Unknown/ hier selten den Jack, den hätte er vermutlich am Flop meistens geraised. Sets und TwoPairs schließe ich aus den selben Gründen aus. Der Flush sollte hier mein größtes Problem sein. Das gute ist, dass ich die beste 6 halte und einen Redraw zum Full House. Der Villain im Sandwich machte mir auch große Sorgen, da er hier öfter einen 1-card Flushdraw hält mit K oder A. So habe ich mich also zur 3bet entscheiden, wenn auch knapp. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
River kommt natürlich die Todeskarte, ich war je nach Action bereit zu folden, aber nachdem der Villain IP foldet habe ich getanked und getanked und den loosing call gemacht, in der Hoffnung gegen eine schlechtere 6 in einem von 100 Fällen zu gewinnen.
Sick was er mir da zeigte![]()
Die 3bet am Turn ist gut marginal, da du als range des anderen ne 6 (sehr unwahrscheinlich), set, flush und paar wenige random bluffs hast (wogegen du weder protecten musst, noch mehr value mit ner 3bet kriegst). Der cc am River hat dann was von negative Freeroll, gegen Vollidioten (wie hier wohl war) kann man es aber wohl mal machen. Ich würde eine Bet da bevorzugen und kann mir sogar vorstellen das Villain das K high da auch bloß gecallt hätte.
Bei der zweiten Hand hätte wohl nen Blinder gewusst, dass du mind. ne 9 hast. Ein A was du drinbehalten willst mit deinem call am Flop, foldet z.b. sehr selten auf nen Flopraise (weder sb, noch bu). Ich denke also nicht das du da maxvalue bekommen hast, sondern eher 1-2bb value verschenkt hast.
Hiermit beende ich die Challenge.

Es ist sehr schwer mit soetwas klar zu kommen. Man sieht in der Session, dass man immer 80-90% Favorite ist, man macht sehr viel richtig, spielt Multitabling gegen Fishe solides B Game und dennoch.... darf man sich nicht ärgern, da man nicht mehr machen kann.
Zum Schluss wünsche ich Bluffem noch viel Erfolg beim Pokern.
Man sieht sich an den Tischen