Zum Forum springen
[FL] Welcome to Val...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Welcome to Valuetown - Blufftiel - 5k Challenge inside

91 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,669 Ansichten
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Hey,

Ich bluffem und Rapptiel machen eine Challenge wer als erster 5k winnings hat bekommt 250 EUR. Gespielt wird Fixed Limit max. 3/6 SH.

Sonntags werden wir immer Graphen nach Limit gefiltert posten :P

Start der Challenge: 1. April 2011
Ende der Challenge: 1. Oktober 2011

90 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Hab ein Gerücht gehört das du am erten Tag 1k down bist :coolface:

bluffem Themenstarter
bluffem
PokerStrategist

Original von Rapptiel
Hab ein Gerücht gehört das du am erten Tag 1k down bist :coolface:

:rage:

Abwarten das grinde ich wieder rein.

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Na dann....auf die Wartelisten....fertig....loooooss! Viel Glück euch beiden, obwohl Rapptiel sicher mehr davon braucht. Bluffem ist doch eher so der grinder und hat die 5k doch im Handumdrehen allein mit rakeback zusammen.

Ok Popkorn ist noch warm, Fingernägel sind lang genug...ihr dürft es also gern spannend machen.

Rapptiel
Elite Grinder

Zählen nur reine Winnings, kein Rakeback

Glück für mich :coolface:

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wen habt ihr bezahlt um hier 5 thumbs up zu bekommen?! und rapptiel wenn du nicht zum wilden grinder wirst kannst du dir das abschminken. es ist unglaublich bitter gegen den illsten grinder der FLer anzutreten... der typ hat fucking 70k hands im monat gespielt und er hatte nicht mal den ganzen monat internet...

Rapptiel
Elite Grinder

Hehe, darin liegt ja die Challenge!!! Vor allem für mich :pokerface:

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von Epitaph
wen habt ihr bezahlt um hier 5 thumbs up zu bekommen?! und rapptiel wenn du nicht zum wilden grinder wirst kannst du dir das abschminken. es ist unglaublich bitter gegen den illsten grinder der FLer anzutreten... der typ hat fucking 70k hands im monat gespielt und er hatte nicht mal den ganzen monat internet...

illllllllllll 70k Hände und das in nicht einmal einem Monat!!!!!!! Spielt der etwa an MEHREREN Tischen GLEICHZEITIG?! Braucht man dafür nicht mindestens zwei PCs?!

:coolface:

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Tu net so, 70k in nem Monat ist schon ein sickes Pensum =)

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Wenn die Nl'er sich wieder im Forum vertun :)

workah0lic
Elite Grinder

70k ist natürlich ein hübsches Pensum, aber sicher mit großem Abstand nicht unter den "illsten" Flern und mit NL hab ich sehr wenig am Hut. gl auf jeden Fall und updatet schön

Rapptiel
Elite Grinder
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von workah0lic
70k ist natürlich ein hübsches Pensum, aber sicher mit großem Abstand nicht unter den "illsten" Flern und mit NL hab ich sehr wenig am Hut. gl auf jeden Fall und updatet schön

bluffem spielt sicherlich mehr tables, aber ich komm auf grob 350hands/stunde wenn ich an 3-4 tables spiele... das wär für mich also ne 50-stunden woche wenn ich 70k hands spielen wöllte...

workah0lic
Elite Grinder

Original von Epitaph

Original von workah0lic

bluffem spielt sicherlich mehr tables, aber ich komm auf grob 350hands/stunde wenn ich an 3-4 tables spiele... das wär für mich also ne 50-stunden woche wenn ich 70k hands spielen wöllte...

jo weiß jetzt nicht wieso ihr euch so angegriffen fühlt ist ja wie gesagt eine nette samplesize aber unter den illsten FLern würde ich pro Woche selbst bei 6 tabling 30k Hände / Woche rechnen, grade wenn man nicht den ganzen Monat durchzieht.
Die illsten haben sowieso mehr als 6 Tische und abgesehen davon geht es bei euch eh um Winnings, also wozu jetzt groß diskutieren wer wieviel spielt? die 1000 BB kannst du auch in ein paar tausend Händen upswingen g0g0g0 ;)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von workah0lic

Original von Epitaph

illllllllllll 70k Hände und das in nicht einmal einem Monat!!!!!!! Spielt der etwa an MEHREREN Tischen GLEICHZEITIG?! Braucht man dafür nicht mindestens zwei PCs?!

:coolface: :heart:

aber 70Khands/monat sind echt tough, mein rekord sind 330K :pokerface:

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

OMGWTF 330k !?! Ich bin froh wenn 10k im Monat schaffe.... :f_biggrin:

Original von Picasso25

Original von workah0lic

Original von Epitaph

und 33k $ down? ;)

Beam

Rapptiel
Elite Grinder

Der heutige Tag lief gut, A-Game gegeben und viele loose Fische wie es sich am Samstag gehört _grin:

Um den Tag noch abzurunden habe ich nach einem guten 3/4 Jahr wieder einen Royal Flush! :f_thumbsup:

Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($95)
BB ($73)
UTG ($49.50)
Hero ($110)
BTN ($119)

Dealt to Hero A♠ K♠

UTG calls $2, Hero raises to $4, fold, fold, BB calls $2, UTG calls $2

FLOP ($13) Q♣ T♠ Q♠

BB bets $2, UTG folds, Hero raises to $4, BB calls $2

TURN ($21) Q♣ T♠ Q♠ J♠

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

RIVER ($29) Q♣ T♠ Q♠ J♠ 6♠

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

bluffem Themenstarter
bluffem
PokerStrategist

Fucking Varianz

Hands habe ich in meinen Blog gepostet. Werd gleich anfangen zu spielen....
Habe den ganzen Tag gepennt :f_cool:

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Beampoker

Original von Picasso25

Original von workah0lic

Original von Epitaph

und 33k $ down? ;)

Beam

hmm ne waren so 22-25K down, allerdings auch bis 5/100 hoch und mit rakeback war ich den Monat even :pokerface:
naja ich nehms mit humor^^

Teilen: