Willkommen in meinem BRB Tagebuch!
Nachdem mein letztes Tagebuch aufgrund meines 300 BB Downs auf
50c/$1 nur eine kurze Lebensdauer hatte. Seitdem sind nun wieder einige Monate vergangen und ich konnte meine Bankroll wieder bis zu meinem Alltime-Peak bei etwa ~$800 ausbauen und bin damit relativ aggressiv auf $1/$2 umgestiegen, zuvor hatte ich auch schon ein paar mehr oder minder erfolgreiche Shots gewagt.
Jetzt habe ich ~2k Hände auf $1/$2 gespielt und bin etwas im Minus, aber nichts Dramatisches. Wie vlt. einige mitbekommen haben, hatte ich während der Dauer meines letzten Tagebuchs mit starken Tiltproblemen zu kämpfen, ich denke aber das ich nun weitestgehend unter Kontrolle habe.
Der eigentliche Grund, warum ich abermals ein Tagebuch angefangen habe ist, dass ich nun das erste Mal seit langem wieder die Zeit habe mich intensiver mit Poker zu beschäftigen (ich leiste zur momentan meinen Wehrdienst, habe aber die AGA hinter mir und bin nun 1 Monat dannach noch nachträglich als Ordonanz eingeteilt, sodass ich nun doch relativ viel Zeit zu Hause verbringen kann). Nachdem ich nun also relativ lange nur sehr wenig spielen konnte, möchte ich mich wieder etwas verstärkt dem Poker widmen. Hierzu werde ich in diesem Tagebuch meine Erfolge/Rückschläge niederschreiben, ein paar Hände vorstellen/analysieren, Gedanken mit euch austauschen und evtl. auch ab und zu aus dem Lebens ausserhalb von Poker berrichten, falls es etwas Interessantes gibt ;).
Ich werde wohl jeden freien Morgen, an dem ich vorhabe zu Pokern meine Tagesziele posten und diese dann Abends checken und vergleichen was ich gepackt habe und was nicht (primär werde ich mir eine Anzahl an Händen vornehmen, die ich spielen möchte).
Dies ist die erste freie Woche seit ich zum Ordonanzendienst eingeteilt wurde, dannach eine Woche schaffen, eine Woche frei etc. WE habe ich auch meistens frei, allerdings können bei gewissen Veranstaltungen freie Tage wegfallen. Es wird also so ablaufen, dass ich für einige Tage das Tagebuch nicht updaten werde, dennoch werde ich das dementsprechend nachholen.
Ausserdem werde ich auch wieder vermehrt in den Handbewertungsforen anzutreffen sein, einerseits als ehrenamtlicher Handbewerter in den Micro-Limits, andererseits auch eigene Hände posten.
Über den weiteren Verlauf werde ich mir dann Gedanken machen, wenn es soweit ist :P.
Morgen früh wird es dann wohl den ersten Eintrag geben, vlt. werde ich mir feste Zeiten setzten wann ich Update, mal sehen.
Falls jemand sich gerne über Poker austauschen mag oder Interesse an U2U-Coaching besteht, kann ich hier auch meine ICQ posten.
MfG, Xybb