Zum Forum springen
Grind is coming (mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grind is coming (micro gedonke inside)

25 Beiträge
5 Benutzer
18 Reactions
2,019 Ansichten
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009

Ich versuche es mal wieder :f_love:
Mich kennt hier eh keiner also spare ich mir eine große Einleitung.

- Mini BR unter 100 Euronen -
- Gedonkt wird auf Stars, Ipoker und Party -
- Ziel ist es so schnell wie möglich weg von Stars zu kommen aber Party FF geht erst ab NL5 los -
- Gedonkt wird ein Mix aus Fast Fold (NL) und normalen Tische (6+) -
- Blog dient als Motivation endlich wieder Hände zu posten -

Noch Fragen? Niemand?

Dann mal los :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
24 Antworten
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Vorhin eine kleine Runde 6+ gespielt.
Ca. einen halben Stack up. Wieder richtig "gute" Gegner gehabt, würde gern höher spielen aber bin schon auf 0,02/0,04 money scared :f_cool:

Jetzt nach langer Zeit shortdeck only mal wieder ne Runde NL2 Zooooooooooom.

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Original von isaherzbella
Have fun! :f_drink:
PartyPoker BESTE! :f_love:

Hammer! Gleich im ersten Post meldet sich die Prominenz :)

Danke dir!

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Kleine Pause und direkt mal 2 Hände:

Hand 1:

Bin ich hier der Fisch oder ist der Button der Fisch? (Postflop)

Im nachhinein komme ich zu dem Schluss dass wir beide Fische sind. Glaube nicht dass ich hier mit dem Two Pair oft genug gewinne.
Wenn er den River nicht blufft macht er das mit keiner Hand die ich schlage. Ganz selten mal ein freaky gespieltes Top oder Middle Pair.
Also dummer Call mit viel Glück belohnt. So kann es losgehen :)

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2)
SB ($3.95)
Hero (BB) ($2.02)
UTG ($2.06)
MP ($0.94)
CO ($3.97)

Preflop: Hero ist BB mit 3, Q
2 folds, CO raises to $0.06, Button calls $0.06, 1 fold, Hero calls $0.04

Flop: ($0.19) Q, J, 5 (3 Spieler)
Hero checks, CO checks, Button bets $0.06, Hero calls $0.06, 1 fold

Turn: ($0.31) 3 (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $0.20, Hero raises to $0.56, Button calls $0.36

River: ($1.43) A (2 Spieler)
Hero bets $0.37, Button raises to $1.32 (All-In), Hero calls $0.95

Gesamt Pot: $4.07 | Rake: $0.14

Ergebnisse :

Spoiler

Button hat 10, 8 (high card, Ace).
Hero hat 3, Q (two pair, Queens and threes).
Ergebnis: Hero gewinnt $3.93

Hand 2:

Bekomme ich da auf NL2 genug calls von schlechtern Händen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2.08)
Hero (SB) ($2.17)
BB ($2)
UTG ($3.05)
MP ($2.39)
CO ($2)

Preflop: Hero ist SB mit A, K
2 folds, CO raises to $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.24, BB calls $0.22, CO calls $0.18

Flop: ($0.72) K, 3, Q (3 Spieler)
Hero bets $1.93 (All-In), BB calls $1.76 (All-In), 1 fold

Running it twice

First Turn: ($2.12) 3
First River: ($2.12) 8

Second Turn: ($2.12) 10
Second River: ($2.12) 9

Board 1: K, 3, Q, 3, 8
Board 2: K, 3, Q, 10, 9

Gesamt Pot: $4.24 | Rake: $0.15

Ergebnisse :

Spoiler

Hero had A, K
Hero had two pair, Kings and threes on the first board
Hero had one pair, Kings on the second board
BB had Q, Q
BB had full house, Queens over threes on the first board and collected $2.12
BB had three of a kind, Queens on the second board and collected $2.12
Ergebnis: BB gewinnt $4.09

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Hände: 499
Profit: +3,14

Gemütlich 2 Tische Zoom zum wieder reinkommen.
Hab aber ungefähr das selbe wieder auf Ipoker verdonkt. Dank 6+ aber immer noch im Plus :f_cool:

Später wahrscheinlich noch ne Runde auf Ipoker.
GL an alle die hier reinfinden :)

Und nochmal 2 Hände:

Hand 1:

River fold OK? Glaube nicht das er da einen Bluff auspackt.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($2.23)
SB ($2.03)
Hero (BB) ($2.19)
UTG ($4.57)
MP ($7.66)
CO ($0.71)

Preflop: Hero ist BB mit Q, 6
3 folds, Button raises to $0.06, 1 fold, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) 8, 8, J (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $0.07, Hero calls $0.07

Turn: ($0.27) 3 (2 Spieler)
Hero checks, Button checks

River: ($0.27) 10 (2 Spieler)
Hero bets $0.07, Button raises to $2.10 (All-In), Hero folds

Gesamt Pot: $0.41 | Rake: $0.01

Ergebnisse :

Spoiler

Button zeigt nicht

Hand 2:

River fold zu weak? Bekomme 4:1 Reicht das um Bluff zu catchen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($2)
Hero (SB) ($2.30)
BB ($2)
UTG ($1.91)
MP ($0.97)
CO ($2.13)

Preflop: Hero ist SB mit 8, 8
3 folds, Button raises to $0.05, Hero raises to $0.20, 1 fold, Button calls $0.15

Flop: ($0.42) 10, A, 9 (2 Spieler)
Hero bets $0.21, Button calls $0.21

Turn: ($0.84) 9 (2 Spieler)
Hero checks, Button checks

River: ($0.84) 2 (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $0.27, Hero folds

Gesamt Pot: $0.84 | Rake: $0.03

Ergebnisse :

Spoiler

Button zeigt nicht

Antwort
Zitat
whokam
Beigetreten: 23.04.2019

Hand 1 wirkt einfach wie eine Randomhand wo der Button durchdreht und du halt gut triffst. Ich würde vermuten die Hand ist einfach ein Fold oder du squeezt hoch als Bluff. Wie ist dein Plan mit der Hand wenn du nur callst? Einen Flush floppen und hoffen bezahlt zu werden?! Warum der Call dumm ist weiß ich nicht, du spielst vielleicht gegen Toppair oder auch mal geplatze Flushdraws? Du musst nur noch 1€ für nen 1,8€ Pot bezahlen, mit twopair ein nobrainer würde ich denken? Wobei mein größter Leak laut Pokertracker auch ist dass ich zu viel Bluffcatcher während die meisten Leute auf NL2 halt nur die Nuts reinsemmeln

Ich denke Hand 2 ist ziemlich fischig. DU riskierst 192 für den 72 Pot, das heisst im Heads up müsste ein Gegner theoretisch als MDF = 72/(72+192)=27,2% der Hände verteidigen.

Du spielst aber gegen zwei Gegner in einem 3 bet Pot, das heisst die Ranges sind deutlich stärker und angenommen der Gegner callt nur Twopairs (KQ ist leider auch ein ziemlich offensichtliches) und Sets und vielleicht AK und AA, was so etwa 50 Combos sind. Da muss man nicht lange rechnen um zu sehen dass du eigentlich nur verlieren kannst?

edit PS: Mit EV = f * ( p + b ) + ( 1 – f ) * ( e * ( p + 2 * s ) – s ) kommt raus dass du ca.36% equity when called brauchst um breakeven zu sein. Bei zwei Gegnern völlig unrealistisch denke ich.

Bei den beiden anderen Händen verstehe ich auch den Plan nicht: Offensichtlich ist deine Idee wieder den Flush zu treffen (ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt) und als du ihn trifft unterstellst du ihn ein Fullhouse mit Gappern (wenn das jetzt connected wäre wirds denke ich enger) oder den vollen Nutflush? Ich denke hier kannst du ihm auch genug Bluffs und niedrige Flushs geben.

Antwort
Zitat
whokam

Noch ein Gedanke zur 88 Hand:

Ich 3-bette lieber polarisierter, also wirklich starken Händen und Bluffs. Mit 88 blähst du den Pot auf obwohl du eigentlich keine ernsthafte Action willst ausser du triffst ein Set. Mit der Bet auf dem Flop verwandelst du deine Hand in einen Bluff, das heisst ich würde eher barreln oder es vorher schon aufgeben. Barreln ist riskant weil er sich vielleicht in sein schlechtes Ass oder höheres Pocketpair verliebt und du null equity hast die die eventuell hättest wenn du hier irgendwelche staright oder Flushdraws bluffst und gecallt wirst.

Einfach preflop callen und gucken was der Flop bringt ist denke ich einfacher. Postflop würde ich dann checken und vielleicht eine bet callen?!

Antwort
Zitat
whokam

Naja hängt dass nicht sehr stark von den Umständen ab? Wenn es multiway geht kann ich bequem auf Set value spielen und ansonsten folden, während mir 88 für einen Bluff zu stark und für nen 3-bet Pot zu schwach wäre. z.B. Upswing empfiehlt zumindest im BB die 88 einfach zu callen, und auf den Micros ist ja eher nicht damit zu rechnen dass der BB der hier noch dran ist übermäßig aggressiv werden wird.

Antwort
Zitat
whokam

Ich sage ja nur. Callen ist nur manchmal blöd wenn der BB aggressiv wird was er auch NL2 zu 90% nicht wird. Ansonsten machen ich mit dem Call statt der 3-bet höchstens einen kleinen Fehler und spare viele große. Die Idee der 3-bet ist doch den Gegner der vermutlich schwach ist ist eine schwere Lage zu bringen weil er häufiger verteidigen muss als ihm lieb wäre mit seiner eher schwachen Range , aber wenn ich mich mit einer mittelstarken Hand selber damit in eine Situation bringe in der ich nicht weiß was ich machen soll verarsche ich mich doch nur selber.

Ich kann nur sagen dass sich zumindest bei mir die Ergebnisse aus Nl2 und NL5 im SB deutlich verbessert haben seitdem ich das geändert habe eben weil ich mir viele schwere Entscheidungen spare in denen ich dann eher die Fehler mache als meine Gegner. Das mag für stärkere Spieler anders sein aber ich würde es nicht allgemein verwerfen nur weil 3-bet "standard" ist.

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Danke euch beiden! Schön dass hier schon eine Diskussion stattfindet :)
Mir gefällt der Ansatz 88 nur zu callen ganz gut. Da gehe ich Situationen, die ich noch nicht gut drauf habe, aus dem Weg.

Gestern habe ich nicht mehr gespielt dafür habe ich heute umso mehr vor:

- Theorie -
- Paxis Training auf Twitch -
- min. 1000 Hände NL2 Zoom -
- reg Tische auf IPoker -

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

- Theorie - [ ]
- Paxis Training auf Twitch - [x]
- min. 1000 Hände NL2 Zoom - [ ]
- reg Tische auf IPoker - [x]

Kein Shortdeck heute dafür das NL Pensum durch Ipoker leicht erhöht. Auch wenn ich die 1000 Hände Zoom nicht geschafft habe.
Auf Ipoker ca. 2 Euronen im Plus

Zoom:
Hände: 412
Profit: +4,36

Hände:

1. Broke mit Overpair:

Ich bin mir immer sehr unsicher wann ich mit einem Overpair broke gehen kann.
Ich habe auch keine Ahnung mit was er da am BU eine 3-bet cold callt. Ich denke TT wäre möglich. Aber genauso kann jemand auf NL2 mit AT so einen move auspacken.
Was ich weiß ist, dass die c-bet zu klein war.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($1.69)
SB ($2)
BB ($2.21)
UTG ($1.62)
MP ($1.90)
Hero (CO) ($2.40)

Preflop: Hero ist CO mit K, K
1 fold, MP raises to $0.06, Hero raises to $0.18, Button calls $0.18, 3 folds

Flop: ($0.45) 7, 2, 5 (2 Spieler)
Hero bets $0.22, Button calls $0.22

Turn: ($0.89) 10 (2 Spieler)
Hero bets $0.45, Button raises to $0.90, Hero raises to $2 (All-In), Button calls $0.39 (All-In)

River: ($3.47) J (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $3.47 | Rake: $0.12

Ergebnisse :

Spoiler

Button hat J, A (one pair, Jacks).
Hero hat K, K (one pair, Kings).
Ergebnis: Hero gewinnt $3.35

2. Set am Turn

Ich geb ihm hier niemals die Straight. 66 oder 77 sind im Bereich des möglichen. Keine Ahnung ob man das folden muss. Die Pot bet am River von mir ist wahrscheinlich zu groß. Was soll denn da callen. Da es nur ein min raise war hätte es ein call wohl auch getan.

Button ($1.04)
SB ($1.61)
BB ($5.08)
Hero (UTG) ($2.15)
MP ($1.55)
CO ($2)

Preflop: Hero ist UTG mit 5, 5
Hero raises to $0.06, MP calls $0.06, 4 folds

Flop: ($0.15) 7, 3, 2 (2 Spieler)
Hero checks, MP checks

Turn: ($0.15) 5 (2 Spieler)
Hero bets $0.14, MP calls $0.14

River: ($0.43) 6 (2 Spieler)
Hero bets $0.40, MP raises to $0.80, Hero raises to $1.95 (All-In), MP calls $0.55 (All-In)

Gesamt Pot: $3.13 | Rake: $0.11

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat 5, 5 (three of a kind, fives).
MP hat 4, 4 (straight, seven high).
Ergebnis: MP gewinnt $3.02

3. 3-Bet SB

Hier will ich eigentlich nur das Geld preflop einsammeln. Hätte ich etwas größer betten sollen?
Den King bluffe ich am Turn und gebe am River auf.

Button ($2.78)
Hero (SB) ($2)
BB ($3.28)
UTG ($3.10)
MP ($5.73)
CO ($2.59)

Preflop: Hero ist SB mit A, J
1 fold, MP raises to $0.05, 1 fold, Button calls $0.05, Hero raises to $0.28, 1 fold, MP calls $0.23, 1 fold

Flop: ($0.63) 10, 8, 6 (2 Spieler)
Hero checks, MP checks

Turn: ($0.63) K (2 Spieler)
Hero bets $0.32, MP calls $0.32

River: ($1.27) 3 (2 Spieler)
Hero checks, MP checks

Gesamt Pot: $1.27 | Rake: $0.04

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat A, J (high card, Ace).
MP hat J, K (one pair, Kings).
Ergebnis: MP gewinnt $1.23

4. River Bluff

Ich bluffe so gut wie ne drei streets. Hier dachte ich bei den vielen draws die alle nicht ankommen kann er oft genug folden.

Button ($4.39)
SB ($2)
BB ($4.57)
Hero (UTG) ($2.03)
MP ($1.10)
CO ($2.54)

Preflop: Hero ist UTG mit A, J
Hero raises to $0.06, 2 folds, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 10, 4, Q (2 Spieler)
Hero bets $0.11, Button calls $0.11

Turn: ($0.37) 3 (2 Spieler)
Hero bets $0.20, Button calls $0.20

River: ($0.77) 4 (2 Spieler)
Hero bets $0.57, 1 fold

Gesamt Pot: $0.77 | Rake: $0.03

Ergebnisse :

Spoiler

Hero didn't show A, J (one pair, fours).

5. Nochmal broke mit Overpair

Ich habe immer noch nicht auf dem Schirm dass viele ihre pockets auf 3-bets callen. Keine Ahnung was ich hier machen soll. Im Grunde kann ich es direkt folden am Flop. Hier gibts ja nicht mal einen FD wie in der Hand oben den er reinstellen kann.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (Button) ($2.56)
SB ($2.11)
BB ($1.95)
UTG ($9.86)
MP ($2.26)
CO ($2)

Preflop: Hero ist Button mit Q, Q
UTG raises to $0.06, 2 folds, Hero raises to $0.18, 2 folds, UTG calls $0.12

Flop: ($0.39) 9, 3, 4 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.20, UTG raises to $0.98, Hero raises to $2.38 (All-In), UTG calls $1.40

Turn: ($5.15) Q (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($5.15) A (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $5.15 | Rake: $0.18

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat Q, Q (three of a kind, Queens).
UTG hat 3, 3 (three of a kind, threes).
Ergebnis: Hero gewinnt $4.97

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011

Original von isaherzbella
Have fun! :f_drink:
PartyPoker BESTE! :f_love:

jetzt werbema , höhhö für10% mehr..e good.. all to the good you deserve it.

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011

@op overall, auf diesen micro micro stakes nur abc value, advanced plays nur für richtig gute backdoors. sonst fold.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Finde die Hände teilweise schon ziemlich falsch gespielt. Wir könnten sie nächste Woche im Coaching besprechen oder wenn dir das zu lange dauert bewerte ich sie dir hier schriftlich.
Was dir lieber ist :f_cool:

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Original von Paxis
Finde die Hände teilweise schon ziemlich falsch gespielt. Wir könnten sie nächste Woche im Coaching besprechen oder wenn dir das zu lange dauert bewerte ich sie dir hier schriftlich.
Was dir lieber ist :f_cool:

Nächste Woche im Coaching!
Coole Aktion von dir! Danke!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich kanns dir auch im laufe der Woche schreiben und du postest bis nächste Woche einfach neue Hände. Dann nehmen wir die neuen Hände und du brauchst nicht so lang warten um die Antworten für die aktuellen zu bekommen.

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

Original von Paxis
Ich kanns dir auch im laufe der Woche schreiben und du postest bis nächste Woche einfach neue Hände. Dann nehmen wir die neuen Hände und du brauchst nicht so lang warten um die Antworten für die aktuellen zu bekommen.

Ok. So können wir es auch machen.

Danke nochmal!

Antwort
Zitat
Cyanide616 Themenstarter
Cyanide616

So kleines Monats Fazit:

Stars: +20,48
Davon 1466 Hände NL2 Zoom und 4 Stacks up. Rest ist Shortdeck

Ipoker: +25,80€
Bisschen 6+ aber hauptsächlich NL.

Ziel für Mai:

Pensum erhöhen
Theorie ackern
NL5 angreifen

Jetzt sauf ich mich in den Mai :f_drink:

Schönen Abend euch :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Cyanide616

Ich bin mir immer sehr unsicher wann ich mit einem Overpair broke gehen kann.
Ich habe auch keine Ahnung mit was er da am BU eine 3-bet cold callt. Ich denke TT wäre möglich. Aber genauso kann jemand auf NL2 mit AT so einen move auspacken.
Was ich weiß ist, dass die c-bet zu klein war.

Spoiler

Button ($1.69)
SB ($2)
BB ($2.21)
UTG ($1.62)
MP ($1.90)
Hero (CO) ($2.40)

Preflop: Hero ist CO mit K, K
1 fold, MP raises to $0.06, Hero raises to $0.18, Button calls $0.18, 3 folds

Flop: ($0.45) 7, 2, 5 (2 Spieler)
Hero bets $0.22, Button calls $0.22

Turn: ($0.89) 10 (2 Spieler)
Hero bets $0.45, Button raises to $0.90, Hero raises to $2 (All-In), Button calls $0.39 (All-In)

River: ($3.47) J (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $3.47 | Rake: $0.12

So da ich 2 Tage bei einem Freund versackt bin, kann ich erst jetzt mit der ersten Hand anfangen.

Preflop:
Zu kleine 3Bet!
Im Einsteigerkurs lernen wir da ebenfalls eine größere, aufs 3,5fache um genau zu sein. Du solltest mindestens auf $20c 3betten In Position.
Auf NL 2 callen die Spieler ja noch mit richtig viel Mist und du wirst nicht viel 3betten. Dann ist es besser wenn deine Gegner einen größeren Fehler machen sobald sie deine 3Bet callen.

Flop:
Hier musst du mindestens 2/3 Potsize anspielen. Da dich hier aber nicht nur jeder starke Draw callt sondern auch PPs ab 88+, würde ich hier 3/4 Potsize anspielen. Gerade wenn du Preflop größer bettest, den Flop dann für 3/4 anspielst, kannst du auch einfach jeden Turn pushen der nicht super ungünstig kommt.

Turn:
Wie gespielt musst du dann am Turn ebenfalls wieder mindestens 2/3 Potsize anspielen. Deine halbe Potsize hilft ja nur dem Gegner und macht die Calls für Draws sehr einfach und billig.
Gegen den Raise musst du dann natürlich All In gehen. Der kann einfach die T am Turn gefunden haben oder will jetzt JJ schnell pushen bevor er kein Overpair mehr hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Cyanide616
Ich geb ihm hier niemals die Straight. 66 oder 77 sind im Bereich des möglichen. Keine Ahnung ob man das folden muss. Die Pot bet am River von mir ist wahrscheinlich zu groß. Was soll denn da callen. Da es nur ein min raise war hätte es ein call wohl auch getan.

Spoiler

Button ($1.04)
SB ($1.61)
BB ($5.08)
Hero (UTG) ($2.15)
MP ($1.55)
CO ($2)

Preflop: Hero ist UTG mit 5, 5
Hero raises to $0.06, MP calls $0.06, 4 folds

Flop: ($0.15) 7, 3, 2 (2 Spieler)
Hero checks, MP checks

Turn: ($0.15) 5 (2 Spieler)
Hero bets $0.14, MP calls $0.14

River: ($0.43) 6 (2 Spieler)
Hero bets $0.40, MP raises to $0.80, Hero raises to $1.95 (All-In), MP calls $0.55 (All-In)

Gesamt Pot: $3.13 | Rake: $0.11

Flop:
Da lernen wir im Einsteigerkurs das man gegen einen Spieler eine CBet macht. Natürlich ist es nicht in jeder Situation gut zu bluffen nur weil man einen Gegner hat aber hier macht es Sinn.
Der Gegner callt dich logischerweise sehr oft mit schlechteren Händen und wenn er in der Lage ist ein AT zu folden, dann ist das auch nicht schlecht. Ich bette hier 1/2 Potsize.

Turn:
Gute Bet, alles richtig!

River:
Warum gibst du ihm nie die Straight?
Das ist leider ein Fehler und deine Bet auch viel zu groß! Warum fast Potsize wenn eine 1 Card Straight möglich ist? Was soll der Gegner da schlechteres Callen?
So eine 1 Card Straight nimmt einfach viel Action raus da der Gegner ja sieht das eine sehr einfache Straight möglich ist. Er wird also nicht willig mit schlechteren Händen callen sondern Angst vor der Straight haben. Also muss man klein betten damit der Gegner in der Lage ist mit schlechterem zu callen.
Ich bette hier nur 1/2 Potsize und folde auf alles das mehr als ein Raise aufs doppelte ist.

Wie gespielt ist das übrigens ein Fold. Was soll er da schlechteres gegen eine Potsizebet raisen?

Antwort
Zitat
Teilen: