Moin Poker Freunde
ich möchte persönlich eine Hyper Sit&Go 6Max Challenge (7$) angehen. Ich möchte das ganze mit euch teilen und natürlich hoffen, das ich den Limit schlage. Ich persönlich habe gerne die Hyper Tische gespielt, doch weil das ganze zu monoton und langweilig wurde bin ich immer zu den MTT`S gewechselt. Meine aktuelle Bankroll für diese Challange liegt bei 425$. Die Erfahrung hat mir gezeigt, das man normalerweise mit ca. 150 BB`s in die Hyper Sit&Go Welt eintauchen sollte, doch mit meiner sehr aggressiven Spielweise an den Tischen werde ich mit knapp 60 BB`s in die Challenge gehen und euch täglich meinen Tagesgraph teilen. Mindestens sollen 50 Tische in diesem Limit gespielt werden und maximal 150 Tische am Tag, was selten vorkommen sollte. Mein Ziel ist es 3000 Tische in 30 Tagen zu meistern und eine ROI von 5% zu erzielen. Also sollten nach 30 Tagen eine Bankroll von 1450$ als Hauptziel erreicht werden. Da die Hyper Tische aktuell mit 3-5% ROI als "REG"haft gilt, möchte ich euch zeigen, das dieser ROI möglich ist. Bei 3000 Tischen haben wir somit noch keinen tatsächlichen ROI für diesen Limit, doch der dürfte dann um +-1% schwanken, was auch sehr Solide ist.
Ich werde immer nach meiner Session den Graph von PokerTracker uploaden und euch zwischenzeitlich mit Informationen überschütten.
Fragen & Kritik & Anregungen sind Willkommen.
LG
sikiJackson6