Zum Forum springen
Hyper Sit&GO 7$ Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper Sit&GO 7$ Challange

8 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
562 Ansichten

Moin Poker Freunde

ich möchte persönlich eine Hyper Sit&Go 6Max Challenge (7$) angehen. Ich möchte das ganze mit euch teilen und natürlich hoffen, das ich den Limit schlage. Ich persönlich habe gerne die Hyper Tische gespielt, doch weil das ganze zu monoton und langweilig wurde bin ich immer zu den MTT`S gewechselt. Meine aktuelle Bankroll für diese Challange liegt bei 425$. Die Erfahrung hat mir gezeigt, das man normalerweise mit ca. 150 BB`s in die Hyper Sit&Go Welt eintauchen sollte, doch mit meiner sehr aggressiven Spielweise an den Tischen werde ich mit knapp 60 BB`s in die Challenge gehen und euch täglich meinen Tagesgraph teilen. Mindestens sollen 50 Tische in diesem Limit gespielt werden und maximal 150 Tische am Tag, was selten vorkommen sollte. Mein Ziel ist es 3000 Tische in 30 Tagen zu meistern und eine ROI von 5% zu erzielen. Also sollten nach 30 Tagen eine Bankroll von 1450$ als Hauptziel erreicht werden. Da die Hyper Tische aktuell mit 3-5% ROI als "REG"haft gilt, möchte ich euch zeigen, das dieser ROI möglich ist. Bei 3000 Tischen haben wir somit noch keinen tatsächlichen ROI für diesen Limit, doch der dürfte dann um +-1% schwanken, was auch sehr Solide ist.

Ich werde immer nach meiner Session den Graph von PokerTracker uploaden und euch zwischenzeitlich mit Informationen überschütten.
Fragen & Kritik & Anregungen sind Willkommen.

LG
sikiJackson6

Antwort
Zitat
7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da ich hier keinen Link hochladen kann, will ich euch kurz berichten wie der erste Tag Verlief. Ich habe 132 Tische an Tag 1 gespielt! Profit + 102 $ (11,2 ROI ). Die ersten 50 Tische verliefen super und ich erzielte hier einen ROI von 26 und war nach den ersten 50 Tischen bei einem Profit von knapp 140$, doch nach und nach passte sich der ROI an und ich hatte kleine up and downs. Somit endet der erste Tag mit einer Bankroll von 527$! Bilder, Statistiken werden nachtragend hochgeladen. Kann mir jemand sagen, wieso ich nicht berechtigt bin um links zu teilen bzw. Bilder ?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

Das kannst du erst ab Bronze Status.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Muss ich diesen unbedingt kaufen oder kann ich diesen irgendwie freischalten? LG

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Kannst Du auch so machen....also ohne http

up.picr.de/37867367do.png

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Super, dann werde ich das so probieren und die Zahlen von der ersten Session nachtragen. LG

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bilder-upload.eu/bild-0f6c78-1588858106.jpg.html

Hier der Screenshot von den ersten 50 Sit&Go meiner Challenge

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bilder-upload.eu/bild-9217a3-1588858243.jpg.html

bilder-upload.eu/bild-5dd64f-1588858357.jpg.html

bilder-upload.eu/bild-54e153-1588858432.jpg.html

Hier habe ich euch einen Auszug von der gestrigen Session bereitgestellt. So verlief der Tag mit insgesamt 132 Sit&Go`s :f_cool:

Hier habt ihr die ganzen Werte für die Session!

Spielt jemand von euch aktuell auch die Hyper Turbo Sits?

Liebe Grüße

Ps: ich werde am Abend mit dem zweiten Tag starten und schauen, wie viel Tische ich heute zusammen bekomme :)

Antwort
Zitat
Teilen: