Hey alle miteinander, ich möchte mich nicht großartig vorstellen, nur ein paar cliffs:
-Ich bin 29 und komme aus der nähe von Trier
-Eigentlich vollzeit Berufstätig doch durch die Coronasituation auf unbestimmte Zeit auf Kurzarbeit 100%
-Spiele seit Jahren immer mal wieder Poker und habe jetzt vor 2 1/2 Wochen entschieden diese Phase zu nutzten um wirklich einen ernsthaften versuch zu unternehmen eine BR aufzubauen.
Ich wollte nicht wirklich viel Einzahlen also entschied ich mich auf Partypoker 10€ einzucashen #lebenamlimit und falls es nötig sein würde noch mal nach zu cashen. War es aber zum glück nicht
NL2 sowie NL5 wurden auf regular tables gegrindet ab NL10 wird gefast folded. Ich fühle mich einfach auf den niedrigsten limits an den regulären Tischen einfach wohler und verfalle nicht so schnell in den Autopilot.
NL2:
Hatte dann extremes Glück: Ich habe in Cash Boom Promo während des Grinds 350$ gewinnen können, von denen ich jedoch 200$ auszahlte und dann auf NL5 aufgestiegen bin:
Hierzu muss man sagen, dass ich um am rakerace teilzunehmen das Volumen und die Tisch anzahl maximiert habe für das varianzfreie RB daher denke ich das mein winrate hier gelitten hat. Zum glück hatte ich einen massiven Upswing
Konnte dann regulär 37,5 RB sowie aus dem Rakerace weitere 60$ sichern.
Meine BR steht jetzt bei etwas über 500$ mit denen ich jetzt NL10 fastfold spielen möchte. Anders als auf NL5 bin ich mir über meine Winrate nicht so sicher daher werde ich diese Woche nicht am Rakerace teilnehmen sondern eher auf Qualität setzten.
Die erste Session ist bereits gespielt:

Natürlich keine Sample, aber es doch immer nice ein neues Limit mit einem upswing zu beginnen.
Habe mich allgemein reht wohl gefühlt und es wurde, zu mindest in der Session, weit aus weniger aggro gespielt als ich es erwartet hätte.
Content technisch setzte ich mich mit dem FTGU Kurs auf RIO auseinander, den ich von dem lucky hit im Cash Boom gekauft habe.
Überlege noch neben bei auf Titan etwas zu grinden um hier den Goldstatus zu erreichen und etwas content abzugreifen. Vllt nehme ich das in kürze in Angriff.
Werde zudem versuchen zukünftig von jeder Session Hände zu posten bei denen ich mir unsicher war.
So jetzt aber genug gelabert fürs erste