Zum Forum springen
Kein Mensch, kein T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Mensch, kein Tier, die Nummer vier!

56 Beiträge
8 Benutzer
40 Reactions
6,163 Ansichten
svhr4 Themenstarter
svhr4
Beigetreten: 10.11.2010
Oldschool Grinder

Moin Talisker,

ja, also zum Thema BRM habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht:

Bankroll: 200$
<150$ = NL2
>150$ = NL5
<250$ = NL5
>300$ = NL10

Was will ich mit Poker erreichen?

Grundsätzlich habe ich einfach Freude am Poker spielen. Aber ich bin in allem was ich tue ein sehr ehrgeiziger Typ. Und grundsätzlich spiele ich, um zu gewinnen. Deswegen ist mein Ziel im Poker ein Winning Player zu werden und das natürlich auf dem höchstmöglichen Limit. :f_cool:

Aktuell schaffe ich es allerdings noch nicht einmal NL2 zu schlagen, von daher stecke ich aktuell meine ganze Energie dort hinein!

Mein Plan, um NL 2 zu schlagen ist recht simpel: Ich versuche mich an die Einsteigerstrategie von Paxis zu halten. Nebenbei studiere ich noch Artikel zu dem Thema Ranges und Rangedenken und ich verfolge das Coaching zum Thema "Der Einstieg in das Spiel mit statistischen Werten".

Beste Grüße
der 4er

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Moin 4er,

danke für die Antwort BRM und Ziele sind eher für dich. Wichtig ist nur, dass Du weißt wo du hin möchtest.

Mach dir vor allen Dingen Gedanken über die Themen die Du wann lernen möchtest.
Versuche nicht zu viel Wissen auf einmal in dich rein zu stopfen, sondern immer möglichst viel zu 1 oder 2 Themen.

GL an den Tischen.

Slainte Talisker

Antwort
Zitat
svhr4 Themenstarter
svhr4
Oldschool Grinder

Moin Moin Sportkameraden,

nach einer intensiven Samstagssession befindet sich meine Bankroll wieder > 150$ und ich konnte am Ende der Session wieder ein paar NL5-Tische einstreuen. Genauere Zahlen folgen dann morgen, da ich gerade etwas zu müde bin.

Ich wünsche eine gute Nacht - ob :f_drink: oder :f_zZz:

Grüße
Euer 4er

Antwort
Zitat
svhr4 Themenstarter
svhr4