Vielleicht ist Live Poker was für dich?! Brauche regelmäßig Content !!!!
Soll Linus sein fokussiertes live goal aufs Spiel setzen für deine 5 minütige Abendunterhaltung?
Die snitches kotzen mich schon genug an, warum willst du jetzt, dass er weiterhin Probleme bekommt?
Wenn das Thema einmal durch ist und stars alles weiß und er sich jetzt nichts vorzuwerfen hat wird er wieder kommen, i belive
War vielleicht zu sehr auf meine Bedürfnisse gemünzt. Aber letztlich gibt es super viele stille Forenleser, die seine Performance gerne gelesen haben. Warum also nicht Live Poker. Da wird man wenigstens nicht von der Engine wegesuckt. Ist ein Witz, wenn PS ihm die Kohle nicht gibt. Mit dem Aufwand und seinem Talent kann er easy jeden Abend an einem Livepoker Standort (Wiesbaden, Wien oder London usw.) erfolgreicher sein als online. War nicht böse gegenüber Linus gemeint. Denke halt er könnte es schaffen.
Muss hart sein wenn eine unsichtbare Macht jemanden dazu zwingt jedes Video im Internet anschauen zu müssen über welches man da stolpert, ich fühle mit dir
@Topic
Würde mich natürlich freuen wenn Linus zurückkommt mit einem Blog. So lange ist er morgen erst mal beim Pokerstammtisch dabei
Na dat hört sich doch gut an.
Prognostiziere, dass es ihm demnach wieder ganz gut geht.
Schalte morgen mal ein!
Lohnt sich bestimmt
Keine Sorge op, der kommt schon wieder. Er vermisst den komischen Fame hier bestimmt viel mehr als du ihn.
Nur wie kommst du auf die Idee dass livepoker die Lösung wäre? Und dass er das easy crushed?