Original von mario1015
Original von SUYAPA1
Original von mario1015
Warum spielst du kein 2/7 im Monte?Hab nicht wirklich die BR dafür und hab mir ein paar Mal die Tische angesehen und die haben immer ziemlich schlecht ausgeschaut.
Außerdem hab ich gehört, dass zwar meistens viel Geld am Tisch ist, die Leute aber extrem nittig spielen um die Zeit dort wegen der Rolex-Promotion abzusitzen.Spielst du 2/7?
Ja, Tische sind obv. oft tougher als 1/2 bzw. 1/3 aber trotzdem sind noch mehr als genügend schlechte Spieler vorhanden. Das mit nittig spielen stimmt mal absolut gar nicht. Natürlich gibt's Leute die gefühlt 10 Hände in 10h spielen aber das ist sehr selten. Finde das Ambiente deutlich besser als im CCC, wo du vor Rauch fast erstickst. Speziell in der Gold Lounge , wo 2/7 gespielt wird, ist da die Luft deutlich besser. Außerdem gibt's free Drinks und um Mitternacht free Snacks, was jetzt nicht üblich ist.
Ok, gut zu wissen. Dann wurde ich anscheinend falsch informiert. Ja Luft im "normalen" Raucherbereich vom Monte und in den CCCs ist echt eine Katastrophe. Finde das Ambiente im Monte auch besser und es ist im Monte auch viel sauberer als in der CCCs mMn.
Das mit den free Drinks und Snacks ist ziemlich nice.
Spielst du professionell?