oughioup<sagh9phgehfg, burnout...
mhm ich komm net zum pokern, bin aber mitten im downswing^^
die letzten 11,6k hände $1740 unter EV... aber war klar, dass das irgendwann kommen musste... ich bin ja nur froh, dass ich fast nichts ausgecasht habe...
sagmna hab vor paar seiten mal nen graphen angeschaut und deiner sieht von den SD/nSD winnings krass aus
wie kommste zu solchen kurven ? ballerst alle draws und boards die er schlecht hittet durch bis zum push ? ^^
nur rein von preflop kann das ja nich herkommen - wäre sehr an dem ansatz interessiert
Original von janin84
sagmna hab vor paar seiten mal nen graphen angeschaut und deiner sieht von den SD/nSD winnings krass aus
wie kommste zu solchen kurven ? ballerst alle draws und boards die er schlecht hittet durch bis zum push ? ^^nur rein von preflop kann das ja nich herkommen - wäre sehr an dem ansatz interessiert
![]()
das hab ich ja in meinem blog schon gesagt, #2 ♦
gibst du evtl. stats raus
ne will keine stats dachte nur an son spruch wie " jo ballere alles durch" oder so
naja, stats würden euch nichts bringen, da die sehr von dem limit abhängen...
draws spiele ich überwiegend aggressiv, damit kann ich sehr gut meine monster balancen und werde sehr oft ausbezahlt. das ging jetzt auf NL100 und mittlerweile auch NL200 ziemlich gut.
das wichtigste ist: sich bei jeder hand gedanken zu machen, was man mit seiner aktion bezwecken will. wenn man dann noch etwas genauer auf die stats der gegner eingeht, kann man damit sehr gute ergebnisse erzielen. das gemischt mit ein wenig pokertheorie allá "auf nem K82-board gibt als PFR sehr wenige K's in villains range --> FE hoch, auch weil man hier keinen draw finden kann" steht dem winningplayer nichts mehr im wege.
jemand ne ahnung, wie man beim holdem manager einstellen kann, dass man nur die hände sieht, bei denen man am river mit ner highcard gecallt hat?
"auf nem K82-board gibt als PFR sehr wenige K's in villains range --> FE hoch, auch weil man hier keinen draw finden kann" steht dem winningplayer nichts mehr im wege."
Genau diese spots versuche ich ebenfals zu nutzen und ballere da ma gern mehrmals um FE zwecken was wie du sagst gut funzt
Supernova done...
... und bald 2000$ unter EV in den letzten 17k Händen. Insgesamt nun 2550$ unter dem letzten Peak.
Werde nun wohl ein paar Tage Pause machen...
Hey gratz zum Supernova!
Und den -EV grindeste wieder raus - als Student haste ja Zeit
naja wie er erzählt hatte war er 5bb/100 über ev, somit ist er wohl insgesamt immernoch über ev nehme ich an und grindet eher noch sein über ev raus.^^
aber wir wollen ja des beste hoffen. gl
Original von backspin55
naja wie er erzählt hatte war er 5bb/100 über ev, somit ist er wohl insgesamt immernoch über ev nehme ich an und grindet eher noch sein über ev raus.^^aber wir wollen ja des beste hoffen. gl
so ist es...
naja... bin jetzt mit milestone und rakeback bei ca. 6600$, damit kann ich immernoch entspannt NL200 spielen. jedoch werde ich wohl im dezember noch ca. 1000$ auscashen müssen wegen weihnachtsgeschenken + kurzurlaub zum Cern lol^^
so, mittlerweile hab ich die $8.000er Marke gebrochen, mir aber direkt $1,2xx auf neteller geschoben für etwaige kleine bezahlungen in läden + etwaiger bonus auf stars
NL200 geht wieder aufwärts... werde gucken, wie langs aufwärts geht... vielleicht schaff ichs in der fishigen und allgemein auch langweiligen weihnachtszeit mal auf NL400 ♦ ich freu mich jedenfalls drauf...
spielst du ganz normal sss an den fullring tischen nl200?
ist echt geil wie es bei dir läuft ♦
was denkst du so ist das wichtigste beim aufstieg von nl100 auf nl200?
gut gegen die ranges der regs adapten?
Original von luvmeluvme
spielst du ganz normal sss an den fullring tischen nl200?ist echt geil wie es bei dir läuft ♦
was denkst du so ist das wichtigste beim aufstieg von nl100 auf nl200?
gut gegen die ranges der regs adapten?
ich weiß noch nicht, ob ich der richtige bin, um auf NL200 eine gültige start-edge zu vermitteln. ich bekomme immer wieder kommentare (auch von ps.de'ler
) über mein spiel, die wohl überwiegend negativ sind ^^.
dennoch geb ich mal einen tipp, der denke ich sicher gilt:
für mich war das wichtigste, wie du sagst, gegen die ranges verschiedener regs zu adapten. es wird WESENTLICH schneller gegen dich adapted - vorallem gegen mich, da ich im allg. viel zu loose für NL200 gespielt habe. aber wenn man das merkt und ne handfeste note hat, ist das dann umgekehrt profitabler - auch vorallem bei mir, da ich nun weiß, von wem ich 97o-resteals bekomme ♦
weiterhin nich scared sein und auch mal quatsch machen, damit nicht jeder gleich weiß, dass du der bruder von ivey bist ♦
btw. kauf ich mich mit der SSS ein, bleibe aber an profitablen tischen dran oder kaufe mich nach, falls es sich sehr lohnen würde.
hab den tisch aber schon lange nicht mehr aufgrund des stackes geleaved.
heut abend spiel ich mal wieder ne runde. im moment läufts.
NL400? heute abend noch nicht...